ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute bei Honda Fugel in Frankfurt ...

Heute bei Honda Fugel in Frankfurt ...

Themenstarteram 12. August 2006 um 14:35

Hi,

war heute mal in Frankfurt und habe auch mal einen Blick beim Honda Fugel "reingeworfen".

Hier mal ein paar Bilder von einem "Ausstellungsstück".

Wie ich finde - gar nicht so schlecht.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 12. August 2006 um 14:36

Das nächste !

Themenstarteram 12. August 2006 um 14:37

Noch eins !

Themenstarteram 12. August 2006 um 14:38

Und noch eins !

Themenstarteram 12. August 2006 um 14:38

Last but not least !

sieht super aus, nur die schwarzen felgen gefallen mir bei dem nicht wirklich

Prollkarre ab Werk.

Zitat:

Original geschrieben von getri

Prollkarre ab Werk.

Jau, mt einem Prollpreis von 33.490€, prolligen 169PS und schon 12.000km aufm Tacho.

Diese Karre wird schwer loszuwerden sein.

Hallo!

Auf den allerersten Blick denkt man "wow"! Aber bei genauerer Betrachtung finde ich diese Viper Streifen und diese Lambo Doors einfach nur noch lächerlich. Die Karre taugt höchstens für die Leute mit Minderwertigkeitskomplexen auf dem MC Donald Parkplatz.

Ich finds peinlich.

 

Thomas

Ich würde andere Felgen rauf, aber sonst sieht der Wagen doch top aus.

 

Prolo hin, Prolo her - was mir an dem Wagen gefällt, ist, daß er der ohnehin sportliche Linie des Civic noch zusätzlich betont.

Okay, die Flügeltüren muss ich nicht um jeden Preis haben, aber sonst ist das Teil doch eine Rarität - deshalb wahrscheinlich auch der hohe Preis. Ist wohl eine limitierte Edition in dieser Ausführung.

Nur eines würde mich interessieren: Wieso hat das Teil 169 PS? Den FK gibt's doch nur mit 83 oder 140 PS.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Nur eines würde mich interessieren: Wieso hat das Teil 169 PS? Den FK gibt's doch nur mit 83 oder 140 PS.

Höchstwahrscheinlich Chiptuning.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ist wohl eine limitierte Edition in dieser Ausführung.

*rofl* :D

Ich HOFFE sogar dass es den nur in sehr begrenzter Stueckzahl gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

Höchstwahrscheinlich Chiptuning.

Dann aber sehr mageres Tuning.

Flügeltüren sind echt geil.

Nur bekomme ich dann die Türen in der Garage nicht mehr auf, da sie ans Dach stossen.

am 12. August 2006 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Civic 2,2

Flügeltüren sind echt geil.

Nur bekomme ich dann die Türen in der Garage nicht mehr auf, da sie ans Dach stossen.

Mit Schwund muss gerechnet werden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute bei Honda Fugel in Frankfurt ...