Heute Bastuck bestellt :-)
Hallo @ all,
Da ich für meinen 325i M50 einen geilen Sound gönnen wollte, und ich bis jetzt keine Erfahrungen mit ESD's hatte, bestellte ich mir damals mit der Sammelbestellung einen Boysen. Der Sound hat mich etwas enttäuscht. Da war mein Serien ESD lauter.
Etwas aus Frust, dass ich nicht den Sound zu hören bekam, den ich mir wünschte, bin ich heute beim Cruisen, an einem Tuninggeschäft bei uns in der Gegend vorbeigefahren. Als ich den Tuningshop sah, hat's klick gemacht, "ich wollte doch Sound haben". Bin sporadisch schnell abgebogen nach Eisenmann gefragt, Kostenpunkt € 665,- mit Anschlussrohren, war mir etwas zuviel und Lieferzeit ca. 4 Wochen, huii.
Da ich hier oft lese, entweder Bastuck od. Eisenmann, hab ich mich dann für nen Bastuck entschieden und gleich bestellt. Lieferzeit ca. 4 Tage, Preis € 471,- inkl Montage.
Der wird wohl mit TG sein, die leise Version, kenn mich mit Bastuck überhaupt nicht aus. Hatte lediglich paar Soundfiles angehört.
Hat aber von euch jemand paar Soundfiles speziell für nen 325i M50, fahre ne Limo.
Hoffe, mit Bastuck hab ich nichts falsch gemacht und werde zurfrieden mit dem Pott.
Danke und Gruss
2Fast
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
Bastuck am 323ti
Hi Xecutor,
Du hattest vorhin nen Eisenmann "N", das weiss ich noch!
Jetzt nen Bastuck. Hast du den Eisenmann nicht abgegeben, da er so laut war? Der Bastuck, den jetzt hast, ist doch auch laut?
Da du den Eisenmann drauf hattest und nun den Bastuck, welcher ESD klingt in deinen Ohren besser?
Gruss
2fast
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Hi Xecutor,
Du hattest vorhin nen Eisenmann "N", das weiss ich noch!
Jetzt nen Bastuck. Hast du den Eisenmann nicht abgegeben, da er so laut war? Der Bastuck, den jetzt hast, ist doch auch laut?Da du den Eisenmann drauf hattest und nun den Bastuck, welcher ESD klingt in deinen Ohren besser?
Gruss
2fast
ja das war mein 318ti. den hab ich meinem cousin gegeben und den 323ti geholt. den klang kann man absolut nicht miteinander vergleichen. der 318ti hört sich total drehzahlgeil an und der 323ti halt voluminös und brabbelt extrem.
natürlich ist der 6zylinder meine 1. wahl 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
Danke Danke.
Und last but not least, das neue Onboard Vid, ebenfalls heute gemacht.
Mit Kurzer AB-Fahrt drin 😁
Einfach nur geil dieser Sound!😉 Der 328iA ist schon was feines....
Schnalli,
Macht man die Bullen mit so nem Sound nicht auf sich aufmerksam? Wie ist das bei dir und auch anderen Usern so?
Gruss
2Fast
dito ^^ bis jetzt immer nur die grünen auf der gegenspur gesehen ^^ einmal aber sind se mir bis kurz vor die waschanlage gefolgt ^^ wollten aber dann wohl ned warten ^^
Easy 😁
Das heisst also, ihr werdet nicht ständig angehalten wegen des lauten Sounds! Dass sie hinterherfahren, ok! Obwohl mich das extrem stört, wenn ich Bullen hinter mir herfahren sehe 😁
Schlimmer wär's in dem Fall, wenn man ständig angehalten wird, da der Auspuff ihnen womöglich laut vorkommt.
Naja, bis jetzt hatte ich eigentlich sehr sehr wenig mit Bullen zu tun, die mich zur Kontrolle angehalten haben. Das ist bei mir dann wirklich nur 1 mal im Jahr, wenn überhaupt, dass ich angehalten werde.
Kann nur hoffen, dass es mit dem Bastuck dann nicht mehr werden.
Gruss
2Fast
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Easy 😁
Das heisst also, ihr werdet nicht ständig angehalten wegen des lauten Sounds! Dass sie hinterherfahren, ok! Obwohl mich das extrem stört, wenn ich Bullen hinter mir herfahren sehe 😁
Schlimmer wär's in dem Fall, wenn man ständig angehalten wird, da der Auspuff ihnen womöglich laut vorkommt.
Naja, bis jetzt hatte ich eigentlich sehr sehr wenig mit Bullen zu tun, die mich zur Kontrolle angehalten haben. Das ist bei mir dann wirklich nur 1 mal im Jahr, wenn überhaupt, dass ich angehalten werde.
Kann nur hoffen, dass es mit dem Bastuck dann nicht mehr werden.
Gruss
2Fast
Das schöne bei meinem bastuck ist,das ich ihn auch leise fahren kann😁
Der kommt erst richtig laut,wenn ich unter Last fahre!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Gut zu wissen, dass es auch leise geht 😁
Dasselbe gilt wohl auch bei Mirko seinem, der ist ja 2-flutig, so wie bei meinem. Kann man doch sicher auch leise fahren, oder?
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
das dumpfe brummen hat jeder auspuff untertourig 😉
Aber es wird raciger obenrum 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
das dumpfe brummen hat jeder auspuff untertourig 😉
Aber es wird raciger obenrum 🙂
Mein Posting hat sich mit deinem grad überschnitten 😁
Greetz