Heute Auftragsbestätigung bekommen, aber wann denn nun Erlebnisabholung???
Hallo zusammen!
Heute kam endlich für meine Golf Bestellung (siehe Signatur) die Auftragsbestätigung
Als unverbindlicher Liefertermin stand nur: März drin
Na toll is ja echt genau, sone Zeitspanne von 4 Wochen 🙄
Wonach richtet sich es denn nun wann ich endlich nen Termin bekomme, und vorallem WANN bekomme ich den genauen Termin.
Gebaut werden soll das gute Stück in der 8.kw
105 Antworten
Ich hol mein Auto die Tage (hoffentlich) beim Händler ab, und wenn er da nicht kostenlos Verbandskasten und Warndreieck mitgibt hat er mich das letzt mal geshen
Zitat:
Original geschrieben von Turbo007
Ich hol mein Auto die Tage (hoffentlich) beim Händler ab, und wenn er da nicht kostenlos Verbandskasten und Warndreieck mitgibt hat er mich das letzt mal geshen
wegen 15.-€ ????
come on.
??? Bei Werksauslieferung sind die beiden Sachen (Verbandskasten/ Warndreieck) nicht dabei ? Was ist dass den für ein Dreck ?
Das habe ich ganz charmant einfließen lassen.
Der Verkäufer wird dir bestimmt erklären, daß du einen Anruf von VW bekommst, ob du mit deinem neuen Wagn zufrieden bist. Viel wichtiger: Sie werden Fragen zu deinem Händler stellen.
Wurde ihnen eine Finanzierung, Probefahrt usw. angeboten. Wie freundlich war ihr Freundlicher.
Die Marge soll auch von dieser Kundenbewertung abhängen.
Nach dem kleinen Vortrag habe ich ihm beste Noten zugesagt. Und anschließend die Bitte geäußert doch das ErsteHilfeset dazuzulegen, damit es auch stimmt, was ich den VW-Leuten über die Zufriedenheit erzähle.
Ohne Diskussion habe ich es erhalten.
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
wegen 15.-€ ????
come on.
Führ den Händler sind es noch weniger Euros,
wenn ich ihm das nicht Wert bin find ich das sehr schade.
Und VW wird auch mich anrufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von tomliegau
das nenn ich ja service. da verkauft einem der händler ein auto für über 30.000 TEURONEN und läßt mich das auto in WOB abholen, was nicht mal verkehrssicher ist, da Warndreieck und Verbandskasten fehlen...
Das werd ich dem erstma vorhalten am dienstag, das muss schon noch rausspringen.
du hast ja probleme, unser eins freut sich auf die abholung,
weil es ja wirklich ein erlebnis ist und du heuelst rum.
frag dich mal lieber was die überführung gekostet hätte ?
Ca. 500-700 €
und hättest du hier mal intensiver gelesen hättest du gewusst das kein warndreieck und verbandskasten dabei ist,.
bei mir wars dabei weil mein 🙂 pfiffig ist.
mfg
klar kostet der Verbandskasten und das Warndreieck nicht die Welt, aber es macht natürlich einen super Eindruck, wenn solche Selbstverständlichkeiten fehlen...
Wenn ich Händler wäre, würde ich versuchen meine Kunden zufrieden zu stellen, was am einfachsten mit solchen Kleinigkeiten auch ohne finanziellen Aufwand gelingt. Andere Händler haben die Zeichen der Zeit da eher erkannt.
Nur so als Hinweis: ich heule nicht rum, sondern das ist ein Forum, in dem man seine Meinung äußern kann. Wem das nicht passt, der soll woanders surfen.
Tagchen
Mal ne kurze Frage. Hab jetzt heute endlich mal meine Leasingbestätigung bekommen ( nach 5 Wochen...is angeblich irgendwo bei der Post abhanden gekommen ). Jetzt steht da aber kein unverbindlicher Liefertermin drin!!!
Is dat so richtig oder muss ich da jetzt wieder anrufen und den zusammenfalten :-)
Zitat:
Original geschrieben von Turbo007
Führ den Händler sind es noch weniger Euros,
richtig. aber auch der händler bekommt nix geschenkt. du hast doch sicher nen ordentlichen rabatt für deine karre rausgehandelt, richtig?
also ich käme mir schäbig vor, nach einem wirklich guten preis für den neuwagen um solche lappalien zu feilschen (abgesehen davon nehm ich die teile aus meinem altwagen mit....)
aber ok, ich vergass. wir leben in einer geiz-ist-geil und alles-für-lau gesellschaft. ich kann mich nur noch nicht richtig reinfinden. mein problem.
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Tagchen
Mal ne kurze Frage. Hab jetzt heute endlich mal meine Leasingbestätigung bekommen ( nach 5 Wochen...is angeblich irgendwo bei der Post abhanden gekommen ). Jetzt steht da aber kein unverbindlicher Liefertermin drin!!!
Is dat so richtig oder muss ich da jetzt wieder anrufen und den zusammenfalten :-)
Ich würde mal anrufen!
Dass hört sich irgendwie nach noch nicht bestellt an.
Und im Moment ist der GTI MJ05 ja aussverkauft.
Und der 06 dauert bisher schon bis Juni/Juli?!
Gruß MArtin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Vergesst bloß nicht die Pannenweste!
Ist bei allen Firmengenutzten Fahrzeugen Pflicht.Gruß Martin
Und im Ausland auch nicht zu vergessen!!!
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
richtig. aber auch der händler bekommt nix geschenkt. du hast doch sicher nen ordentlichen rabatt für deine karre rausgehandelt, richtig?
also ich käme mir schäbig vor, nach einem wirklich guten preis für den neuwagen um solche lappalien zu feilschen (abgesehen davon nehm ich die teile aus meinem altwagen mit....)aber ok, ich vergass. wir leben in einer geiz-ist-geil und alles-für-lau gesellschaft. ich kann mich nur noch nicht richtig reinfinden. mein problem.
lol
sicher hab ich nen Rabatt bekommen, aber der Händler verdient immer noch ordentlich an mir.
Mir geht es auch gar nicht ums Geld sondern ich sehe das viel mehr als Geste vom 🙂
Zudem kann man sich auch schäbig vorkommen wenn man nen ordentlichen Rabatt beim Händler aushandelt 😉
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich würde mal anrufen!
Dass hört sich irgendwie nach noch nicht bestellt an.
Und im Moment ist der GTI MJ05 ja aussverkauft.
Und der 06 dauert bisher schon bis Juni/Juli?!Gruß MArtin
Laut meiner Info (stand heute) ist das Produktionsjahr 2005 ausverkauft!