heute auf der Autobahn.....

BMW 3er E36

Bin heut mal wieder mit Bleifuß über die Piste gedonnert (Tacho 240), hab auch alles abgespeckt was so da war (E-Klasse, A6, 7er usw), Autobahn war recht leer, bin dann gerade mal auf der rechten Spur gefahren und was passiert? Da kommt so ein rostiger, verschimmelter Golf 2 mit Stahlfelgen, der noch nicht mal nach GTI aussah an und zieht vorbei.....(!) So mit 250-260 Km/h!
Kann mir mal jemand erklären was der unter der Haube hat??
Ich war echt schockiert!

37 Antworten

@ sash

..erst so ist es erniedrigend...da komm ich echt nicht mehr mit..was ihr euch soalles ausdenkt wenn ihr auf der Piste seid..ich vergleich mich auch mal gern mit anderen Fabrikaten auf der bahn..aber der Gedanke jemand anderen in seiner karre zu erniedrigen, nur weil ich schneller bin..

Erniedrigend wärs bloß, wenn ein 75 PS Golf mich mit meinen 170 PS stehen läßt, dann würd ich sicher sagen , man hab ichn beschi....BMW..aber jemand der zig tausend EUR in seine Mühle steckt nur um nen 911er fahrer alt aussehen lassen..das ist höchstens überraschend und ein wenig verrückt..aber was erniedrigendes hat das nicht..weil das kann jeder mit entsprechendem finanziellem Aufwand..

Meine meinung...

HEHE

Das kenne ich ... mit meinem kleinen habe ich auch ähnliches erlebt...

Gerade als cebit war... bin nachause gefahren und vormir ein 911 (leider keine ahnung was für einer aber auf jeden fall neues modell).

Es ging eine ganze zeit nich vorran und dann geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben... der 911 gibt feuer und ich denk "goil und los" ... zu anfang hat der echt richtig dumm drein geschaut und als ich ihn überholt hatte *G* war das zu gut ... der blick "wa?? Compact ... schau auf tacho...?? schau zu mir??´"... war aber lustig und wir sind dann immer abwechselnd vorraus gefahren bis nachhause...
haben zum schluss noch per handzeichen viel spaß gewünscht... das hat richtig spaß gemacht!!

Motto: " KLEIN UND GEMEIN"

ist doch ok wenn jemand geld in sein auto steckt.

man muß nicht immer serie fahren bzw ein auto das jeder hat.

und schnell kann jeder fahren, für manche ist 170 schnell für den andere 220 und dann gibts noch schneller zu sein als ein abgeriegelter bmw bzw benz 😉

aber was ist schon geschwindigkeit?!

das ist echt nicht alles im leben, klar macht es spaß, wenn die autobahn mal frei ist,

seit froh wenn ihr nen vernünftigen job habt und es euch gut geht, der rest ist hobby & spaß

@Alfa75

Sicher Alfa75,

Job und Gesundheit... etz.. gehen vor!
Aber das Auto auch hobby ist und Spaß macht ist wohl auch klar. Ich selber fahre nebenbei einen Ranault Rapid und da sind 130km/h schon schnell genug für mich... Es ist ja auch zum glück jedermann´s eigene entscheidung wie weit das Gaspedal zu treten... (GOTTSEIDANK)

p.s. deine Kiste is aber auch nich ohne!!