Heute abgeholt - XC60 D5 AWD
So, heute nun endlich abgeholt. Mein neuer XC60 D5 GT.
- schwarz
- Summum
- Xenium
- Standheizung
- Abstandsradar
- Touringfahrwerk
- folierte Scheiben
Anbei ein paar Bildchen vom Elch.
Grüße
Beste Antwort im Thema
So, heute nun endlich abgeholt. Mein neuer XC60 D5 GT.
- schwarz
- Summum
- Xenium
- Standheizung
- Abstandsradar
- Touringfahrwerk
- folierte Scheiben
Anbei ein paar Bildchen vom Elch.
Grüße
26 Antworten
Glückwunsch!
ist wohl auch schon das neue modell. Geht bei dir hinten rechts die Nebelleuchte oder auch nur
so dar weil schick? Ist jedenfalls bestückt aber vieleicht nur Reserve für links?
Hat jemand Ahnung was der Blödsinn soll?
Ansonsten noch viel Spaß....
Auch von mir viel Spaß mit deinem neuem Elch!
Ich wünsche dir eine allzeit knitterfreie und kaltverformungsfreie Fahrt!
PS: Süßer Hund auf Bild 1! Der wird sich auch über den neuen freuen. Die Decke hinten ist ja schon drin und abgedunkelte Scheiben für den VIP sind natürlich auch absolutes Must-have! 😎
Bis dann,
Michèl
Schickes Teil!!!
Allzeit knitterfreie Fahrt! Und Hundi fühlt sich wohl?
Gruß Andi
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch!
Habe auch gleich eine Frage. Wieso ist bei deiner Summum-Ausstattung die Reling schwarz und nicht alu? Sin die Scheiben ab Werk abgedunkelt oder nachträglich foliert?
@XC60 driver: Was ist mit den NSL?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gigamax
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch!Habe auch gleich eine Frage. Wieso ist bei deiner Summum-Ausstattung die Reling schwarz und nicht alu? Sin die Scheiben ab Werk abgedunkelt oder nachträglich foliert?
@XC60 driver: Was ist mit den NSL?
Schwarze Reling habe ich bestellt, wollte das auftragende Alu nicht. Denke mal ist Geschmacksache.
Die Nebelschlußleuchte "geht" nur auf der linken Seite. Auf so etwas habe ich noch gar nicht geachtet. 🙄 Die rechte geht vielleicht nur an, wenn man die Xenon-.Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellt?!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
Die Nebelschlußleuchte "geht" nur auf der linken Seite. Auf so etwas habe ich noch gar nicht geachtet. 🙄
Ist mir auch noch nicht aufgefallen. 😁
Glückwunsch auch aus dem Norden, allzeit gute Fahrt. Auch die längste Wartezeit hat mal ein Ende uns ich denke, das Warten hat sich gelohnt.
Grüße aus dem flachen Norddeutschland
Na dann, auch von mir die besten Glückwünsche und immer sichere und unfallfreie Fahrt!
Glückwunsch zum sehr schönen Elch, v.a. der Innenraum gefällt mir sehr gut!😁😎
Grüße
Patrick
P.S.: Schöner Hund😁
Zitat:
Original geschrieben von patrick242
Glückwunsch zum sehr schönen Elch, v.a. der Innenraum gefällt mir sehr gut!😁😎Grüße
PatrickP.S.: Schöner Hund😁
Danke für die lieben Wünsche.
Den Innenraum habe ich auf den letzten Drücker doch noch in Hell geändert, zuerst hatte ich Anthrazit geordert. Bin froh über die Änderung. Ja und unserer Bully hat auch schon skeptisch drein geschaut. Aber
ermuß sich ja keine Gedanken machen,
ichmuß ihn ja hochhieven. 😁
Grüße
mensch tuta...lang hat´s gedauert, endlich hast du ihn - ich freu mich für dich.
wünsche dir allzeit gute und stauarme fahrt, sowie wenig bis gar keine problemchen mit dem neuen schwarzelch.
viele grüße, aviator333
Schöne neue Elche hier in letzter Zeit.
Auch deiner - Kompliment! Innen hell, außen dunkel ist (bei Volvo) immer besonders schön.
Allzeit guten Ritt ohne Abwurf 😉
Zitat:
Original geschrieben von aviator333
mensch tuta...lang hat´s gedauert, endlich hast du ihn - ich freu mich für dich.
wünsche dir allzeit gute und stauarme fahrt, sowie wenig bis gar keine problemchen mit dem neuen schwarzelch.viele grüße, aviator333
Dank dir. Mein 🙂 hat übrigens gemeint, dass die "Ölvermehrungsprobleme" der Vergangenheit an gehören würden. Na dann bin mal gespannt!
Allerdings ärgere ich mich im Moment noch wahnsinnig, dass in meinem Elch die Speed-Limiter Funktion nicht drin ist. Habe gedacht, dass sie Bestandteil des Radar-Gedöns wäre. Ich habe mich so darauf gefreut, weil sie wie für mich gemacht ist. 🙁 Außerdem fehlt das Notrad. Volvo kann wohl momentan nix liefern. Dafür kam der Kompressor und das Dichtmittel.
Aber die neue elektrische Heckklappe ist schon Klasse. Geht schnelle und leise auf und zu. Mein 🙂 hat sich gestern sogar geopfert, um mir die Einklemmschutz-Funktion zu demonstrieren. Er lebt noch... 😉
Morgen mache ich die erste längere Fahrt, da wird ausgiebig getestet, auch das Radar-Gedöns. 😁
Grüße
Gratulation und allzeit knitterfreie Fahrt.
Keine Panik, die Nebelschlußleuchte rechts geht nur, wenn die Scheinwerfer auf Linksverkehr umgestellt werden. -> Handbuch
Frage: Woher ist die Kofferaummatte? Original Volvo?
Gruß Jens