ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute abgeholt

Heute abgeholt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. April 2011 um 15:33

Hallo

Heute habe ich meine neue C-Klasse in Sfi abgeholt.

Vom neuen Interieur bin ich sehr angetan.

Der absolute Hit ist aber die Start-Stopp Funktion in Verbindung mit der Hold Funktion.

Nach 3. schwarz und 1. silber habe ich mir auch eine andere Farbe gegönnt.

An alle die noch warten müssen, es lohnt sich.

Grüße

DAIMA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2011 um 7:45

Wie versprochen noch ein paar pics.

Bilder im Dunkeln geht gerade nicht:D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Schönes Auto in einer tollen Farbe, mein Glückwunsch. 

 

Sternanhaenger  :D

Hi, wünsch Dir viel Spaß mim Neuen!

Was ich gerne wissen würde;

Wie empfindest Du die Lenkung? Ähnelt sie die der Alten?

Wie ist das neue Lenkrad in Sachen; Qualität und Größe?

Sind die Rückleuchten trotz "keinXenon" in LED Ausführung (Blinker)?

Du scheinst ja ne tolle Kamera zu haben!! Lass doch einfach mal die altmodischen Bilder sein und dreh uns stattdessen ein VIDEO :D

Am besten wenn es Nacht ist. Gerne nehmen wir auch Tagesaufnahmen entgegen:)

Gruß

ferro-lee

Themenstarteram 3. April 2011 um 5:26

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Hi, wünsch Dir viel Spaß mim Neuen!

Was ich gerne wissen würde;

Wie empfindest Du die Lenkung? Ähnelt sie die der Alten?

Wie ist das neue Lenkrad in Sachen; Qualität und Größe?

Sind die Rückleuchten trotz "keinXenon" in LED Ausführung (Blinker)?

Du scheinst ja ne tolle Kamera zu haben!! Lass doch einfach mal die altmodischen Bilder sein und dreh uns stattdessen ein VIDEO :D

Am besten wenn es Nacht ist. Gerne nehmen wir auch Tagesaufnahmen entgegen:)

Gruß

ferro-lee

Moin

Ja die Blinkleuchten sind in LED ausgeführt.

Die Qualität des Lenkrades empfinde ich als gut-sehr gut.

Es scheint mir ein wenig dicker zu sein.

Zur Lenkung selbst kann ich nur sagen, dass man im Vergleich zur Sportparameterlenkung die ich vorher hatte mehr kurbeln:( muss.

Videos hm mal uberlegen.

am 3. April 2011 um 10:11

Der aktuelle gefällt mir auch sehr ! Als ich letztes Wochenende mal beim Händler Platz genommen hatte wollte ich gar nicht mehr aussteigen. Gerade das Material vom Amaturenbrett, der feste Navi Bildschirm und das neue Lenkrad begeistern mich. Hätte ich die Kohle über, würde ich mich von meinem jetzigen direkt wieder trennen und einen aktuellen bestellen.

Themenstarteram 3. April 2011 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Jo3108

Der aktuelle gefällt mir auch sehr ! Als ich letztes Wochenende mal beim Händler Platz genommen hatte wollte ich gar nicht mehr aussteigen. Gerade das Material vom Amaturenbrett, der feste Navi Bildschirm und das neue Lenkrad begeistern mich. Hätte ich die Kohle über, würde ich mich von meinem jetzigen direkt wieder trennen und einen aktuellen bestellen.

Na wer wird denn............

Ich hätte gerne auch noch einmal den Vor-Mopf genommen.

Sicher sind in den Mopf viele Änderungen eingeflossen aber trotz dem gefällt mir der "ALTE" immer noch fast genauso gut.

Gruß

DAIMA

am 3. April 2011 um 19:03

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der "alte" genauso gut.

Ja, ich weiß, natürlich macht das neue Cockpit einen super Eindruck, aber ich sitz' gerne im Vormopf-Interieur und fühle mich dort Pudelwohl, warum sollte ich tauschen ?

Ich finde auch das Vormopf-Cockpit vor allem zeitlos gehalten im Gegensatz zum Mopf-Interieur. Und irgendwie finde ich ist mein Interieur ein mix aus dem Innenraum des W202 (C-Klasse) und dem Interieur des W221 (S-Klasse), insgesamt wirkt es stimmig und ich bin damit voll zufreiden !

Auch Aussen wirkt die neue Schauze sehr attraktiv, doch etw. schöner (Gemschmacksache!) finde ich noch die Front des Vor-Mopf, denn die neune Schnauze wirktz doch in natura etwas steiler und die L-Förmigen Lampen muss man ja nich haben.....

Insgesamt bin ich froh C-Klasse zu fahren, würde mich jm. fragen, obich tauschen möchte- ich könnte mich nicht entscheiden, beide (Vormopf und Mopf) sehen einfach klasse aus, bravo Mercedes!

 

PS: DAiMA, schickes Auto !

Deine Antwort
Ähnliche Themen