Heute 320d bestellt :-)
So, ich hab mir heute bei meinem Händler den 320d DPF mit folgenden Extras bestellt:
Navi Professional
Automatic
Klimatronic
Ablagenpaket
Lordosenstütze
Sitzheizung
Durchladesystem
Lichtpaket
Tempomat
Regensensor
Außenspiegelpaket
Lederlenkrad
MFA Lenkrad
PDC Hinten
Nebelscheinwerfer
Raucherausführung
Schrifzugentfall
alles in allem 39.600€
gab mir 12,5% Nachlass und dann hat er von den etwa 35500€ die Finanzierung gerechnet!
36 Monate 25000km p.a. Anzahlung 11000€
Monatliche Rate 170€
Denke, das Angebot geht oke, oder?
Freue mich schon wahnsinnig drauf, Lieferzeit auch nur 6 Wochen!
29 Antworten
Hi Florian,
supi gratuliere und viel Vorfreude 😁
Welche Farbe? Hast Du Leder? Denke, wenn ich auf den Preis schaue nein, oder?
Warum kein Hifi - die Standardlautsprecher sind nicht der Hit ;-(.
Viele Grüße
Caroline
Schlußrate liegt bei 21.400€
Ja hab eben telefoniert mit meinem Händler und Xenon nachbestellt, habt mich überzeugt, also ist kein Problem, obwohl der Wagen schon bestellt ist!
Hab das Angebot genommen, da ich beim VR Leasing meinen Altwagen nicht in Zahlung geben konnte und jetzt kann ich das bei dem Händler, der gibt mir sogar noch ein super Preis
Zitat:
Original geschrieben von florian_20
Schlußrate liegt bei 21.400€
Ja hab eben telefoniert mit meinem Händler und Xenon nachbestellt, habt mich überzeugt, also ist kein Problem, obwohl der Wagen schon bestellt ist!Hab das Angebot genommen, da ich beim VR Leasing meinen Altwagen nicht in Zahlung geben konnte und jetzt kann ich das bei dem Händler, der gibt mir sogar noch ein super Preis
Hallo Florian,
gute Entscheidung. Freut mich, daß wir Dich doch noch von den Vorteilen überzeugen konnten. Du wirst selber sehen wie toll das ist, die Standlichtringe möchte ich hier gar nicht erst erwähnen 😉 . Ich sehe Dich schon diesen Thread ausgraben um uns nach der Abholung deines 3ers zu berichten wie zufrieden Du mit der Nachbestellung bist 🙂
Ähnliche Themen
Wollte heute meinen Traktor betanken, aber bei dem Dieselpreis hab ichs lieber gelassen, nur 1,119 😉. Ist echt ein Witz, dass der Dieselpreis nur noch 10Cent unter dem des Normalbenzins ist... Das waren in guten Zeiten mal mehr als 20Cent.
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Wollte heute meinen Traktor betanken, aber bei dem Dieselpreis hab ichs lieber gelassen, nur 1,119 😉. Ist echt ein Witz, dass der Dieselpreis nur noch 10Cent unter dem des Normalbenzins ist... Das waren in guten Zeiten mal mehr als 20Cent.
und es wird bestimmt noch teurer werden, ... den Chinesen sei dank 😁
In Wien gibt es Tankstellen wo Diesel gleich viel wie Benzin kostet, in der Schweiz ist es sogar so, daß Diesel teurer als Benzin ist.
Es ist wirklich sauteuer: für 60 Liter -> 67,14 €uro zu zahlen.
Damit ihrs alle wisst, ich protestiere hiermit gegen die hohen Dieselpreise in Deutschland. Aus diesem Grunde schwinge ich mich jetzt erstmal auf mein Fahrrad und lege ein paar KM zurück. Gott sei Dank ist es jetzt nicht mehr so heiss, wie heute Mittag :-)
Na,dieses Angebot für 180 € würd ich gern mal sehen???
Und 12,5 % beim E90 klingen mir auch märchenhaft!
@emko
also wieso sollte ich was behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht? Was hätte ich davon?
Ich hatte eben das Glück, dass ich diese verdammt günstige VR-Leasing angebot hatte und daher denke ich mal konnte er noch was machen, jedenfalls ist der Neupreis inkl. Zulassung und Überführung mit 40.600€ angegeben und der Finanzierungspreis steht im Vertrag bei 35.520€, kannste dir nun also ausrechnen!
ok,
dann werde ich mir mal auch das angebot von VR ausdrucken und zum Händler gehen.
Aber üblicherweise sagen die dann immer:
Dann kaufen Sie ihn doch bei VR,das wars dann!!!
Da nützen solche Angebote gar nichts.
BMW ist kein Japaner.
Xenon und sonstiges
Auch wenn´s nicht ganz hier reinpasst: Ich finde auch, dass Xenon fast schon Standard ist, sollte man bestellen. Man sieht wirklich besser. Und was die Blendung angeht: Das ist doch mindestens zur Hälfte Einbildung. Mich blenden mehr die falsch eingestellten Normal-Lampen.
ABER: was der Wiederverkauf angeht, sollte man das nicht so verkniffen sehen. Ich wollte meinen E46 (318i touring) verkaufen, wollte keine Sau haben. Anscheinend mein Auto 2 Fehler: Keine Dachreling (rein optischer Kram, für mich wie´n Nasenpiercing) und Radionavi - also kein CD-Laufwerk.
Wenn ich mir dann doch irgendwann einen neuen zulege, dann einen "schönen". Die Leut können eben besser kucken als denken.
Hi,
bin ich hier die einzige, die von den Serienlautsprechern abrät und eher zum Hifi rät?
Würde ich mir wirklich nochmal überlegen ...
Viele Grüße
Caroline
Ich Rate auch bvon den Serienlautsprecher ab bin gestern wieder mit meine Mutter ihr E90 gefahren Hilfe sage ich zum Glück habe ich keine Serienlautsprecher in meine ;-)
Re: Xenon und sonstiges
Zitat:
Original geschrieben von fahnisfein
Und was die Blendung angeht: Das ist doch mindestens zur Hälfte Einbildung. Mich blenden mehr die falsch eingestellten Normal-Lampen.
Das sehe ich aber überhaupt nicht so. Das Problem ist nämlich, wenn wir jetzt mal das Beispiel Mercedes E-Klasse nehmen (ist nicht nur bei dem Auto so, aber weiß ich es mit Sicherheit). Die tollen Xenon-Lampen leuchten wahnsinnig hell, leider nur auf die ersten zehn Meter vor dem Auto. Also lässt sich jeder zweite von Mercedes die Lampen höher einstellen. Darf man zwar nicht, aber ein bisschen über dem gesetzlichen Maß sollte es schon sein. Man möchte ja auch sehen wofür man seinen Tausender ausgegeben hat. Das führt dann dazu, dass man, wenn einem so ein Auto entgenkommt an der Stellung der Lampen denkt es würde beschleunigen, dabei ist es Normalzustand, da man die tolle automatische Leuchtweitenregulierung, die ja bei Xenon vorgeschrieben ist um Blendung zu verhindern, in den Müll schmeißen kann. Von den Menschen, die zuhause in der Garage dran rumfummeln mal garnicht zu sprechen.
Also, sitzt man im Auto, mag es teilweise ganz nett sein, kommt einem ein Auto mit Xenon Licht entgegen blendet es meines Erachtens in 90% der Fälle mehr als bei Halogen. Mag euch anders gehen, mir geht es so.
Apropos Serienlautsprecher. Hören sich wirklich nicht berauschend an, aber wenn ihr ihm nochmehr ratet kostet sein Auto bald 50000 Euro 😁
*gg*
ja eben und das muss nicht sein!
Die Serienlautsprecher tuens bei mir, höre eh nicht so viel und laut CD´s, aber die werden denke ich mal allemal besser sein, als meine jetzigen in meinem Seat Ibiza, oder was denkt ihr?