Heute 320d bestellt :-)
So, ich hab mir heute bei meinem Händler den 320d DPF mit folgenden Extras bestellt:
Navi Professional
Automatic
Klimatronic
Ablagenpaket
Lordosenstütze
Sitzheizung
Durchladesystem
Lichtpaket
Tempomat
Regensensor
Außenspiegelpaket
Lederlenkrad
MFA Lenkrad
PDC Hinten
Nebelscheinwerfer
Raucherausführung
Schrifzugentfall
alles in allem 39.600€
gab mir 12,5% Nachlass und dann hat er von den etwa 35500€ die Finanzierung gerechnet!
36 Monate 25000km p.a. Anzahlung 11000€
Monatliche Rate 170€
Denke, das Angebot geht oke, oder?
Freue mich schon wahnsinnig drauf, Lieferzeit auch nur 6 Wochen!
29 Antworten
Jo hört sich doch echt gut an🙂
Motor soll ja, was man so hört, echt der knaller sein!
Wünsche dir dann viel Spaß mit dem Auto.
(Und auch für die wahrscheinlich längsten 6 Wochen deines Lebens 😁)
hoffe das mit dem xenon hast du dir wirklich gut überlegt. ist IMHO die "must have SA" beim e90. 😉
Ähnliche Themen
also XENON solltest Du Dir wirklich nochmal überlegen - schon allein wegen des Wiederverkaufs
Ansonsten, Glückwunsch zum Neuerwerb :-)
wieso ist das denn unbedingt so wichtig? Kann ich echt nicht nachvollziehen wegen dem XENON, da ich eigentlich mich immer über leute mit xenon aufrege *g* wenn die mir nachts entgegenkommen, is viel kreller, als normales Licht finde ich!
Hab ihn in Schwarz Uni II bestellt!
Fahr doch mal einen mit Xenon zur Probe. Ich will es seit meinem Golf iv nicht mehr missen!
Im Golf III hab ich noch diese kinder helleren Birnchen nachgerüstet...alles rausgeworfenes Geld. Mit Bi-Xenon im neuen 3er kommt jede Nachtfahr echt gut - und das Kurvenlicht ist dann ultimativ. Habe Nachts nie so viel gesehen wie jetzt. Frag mich wie das für die Entgegenkommer ist wenn die mit Bi-Xenon geblendet werden bzw. mit Xenon Fernlicht 😉
Also ich denke schon allein der einhellige Konsens hier bezüglich XENON, gibt Dir eine Antwort auf die Frage "Was an XENON so wichtig ist".
Die Leute wollen es einfach haben und es macht ja auch Sinn, aus sicherheitsrelevanter Sicht. Aber wie schon gesagt, spätestens beim Wiederverkauf wird man es Dir danken, wenn ein potentieller Käufer die Wahl zwischen einem XENON und einem Nicht-XENON Auto hat.
Ach ja - und so viel mehr kosten die beiden Leuchten ja auch nicht :-)
aßerdem kaufst Du das Auto ja eh nicht bar, sonder auf Leasing -> da wird sich der Mehrpreis in nur ein paar Euro monatlich bemerkbar machen. Also, ab zum Händler und Xenon nachbestellen, husch husch 😁
hi !
unbedingt xenon, möchte ich nicht mehr missen !!!!
nicht nur für den wiederverkauf, es ist einfach ein anderes "nachtgefühl".
gruss
gurke
Re: Heute 320d bestellt :-)
Zitat:
Original geschrieben von florian_20
So, ich hab mir heute bei meinem Händler den 320d DPF mit folgenden Extras bestellt:
Navi Professional
Automatic
Klimatronic
Ablagenpaket
Lordosenstütze
Sitzheizung
Durchladesystem
Lichtpaket
Tempomat
Regensensor
Außenspiegelpaket
Lederlenkrad
MFA Lenkrad
PDC Hinten
Nebelscheinwerfer
Raucherausführung
Schrifzugentfallalles in allem 39.600€
gab mir 12,5% Nachlass und dann hat er von den etwa 35500€ die Finanzierung gerechnet!
36 Monate 25000km p.a. Anzahlung 11000€
Monatliche Rate 170€Denke, das Angebot geht oke, oder?
Freue mich schon wahnsinnig drauf, Lieferzeit auch nur 6 Wochen!
Mal ne andere Frage - hab das eben mal nachgerechnet - ähm - welchen Restwert hast Du denn dann nach den drei Jahren. 170.- im Monat ist ganz schön wenig- Ich komm bei gleichen Konditionen auf 260.- bei einer Select Finnanzierung!?
*Grübel. Grübel*
zu Xenon:
Im Regen, Negel, Skiurlaub... nie wieder ohne. Will ich einfach nicht mehr missen.
zur Finanzierung:
Hattest Du nicht neulich von VR-Leasing dieses dolle Angebot hier gepostet? Warum hast Du das nicht genommen, wenn das so viel günstiger war als das was Du jetzt gemacht hast???