Heute 24.3.2013 um 17:00h - bei den Autodoktoren
Nur ein Hinweis, falls Interesse besteht.
Es geht um die Airbaglampe bei einem Opel - könnte also Vectra B sein.
Es gibt mit Sicherheit einige Kollegen hier, die dieses Problem noch nicht kennen. Außerdem könnte man mal sehen, wie die Profis an die Sache rangehen.
Beste Antwort im Thema
diese Beiträge muss man sich auch nicht unbedingt angucken. Alles gescriptet! Wie so vieles bei vox/rtl/rtl2.
Unsagbar dämlich!
19 Antworten
HI,
die Frau heisst Panagiota Petridou und ist Deutsche, ihre Eltern sind Griechen 😉
Klein aber fein 😁
Ihre komische Sendung ist ganz lustig, aber fern jeder Realität und imho ebenfalls MÜLL!
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Ihre komische Sendung ist ganz lustig, aber fern jeder Realität und imho ebenfalls MÜLL!
Da guck ich lieber amerikanische Sendungen auf Youtube. Da ist wenigstens nichts auch nur annähernd gestellt.
der alte hat auf jeden fall ahnung von dem was er erzählt, bei dem jungschen bin ich mir da nicht so sicher.
Und Schleifringe sind nie für nen airbag zuständig, das wäre ein bisschen zu verschleißanfällig, gefährlich und diagnose unfähig!!