Heute 10std. Probefahrt 335i E92
Hallo Leute bzw. BMW Fahrer!
Heute habe ich dann endlich meine langersehnte Probefahrt mit einem im Ende April blindgekauften 335i(Vorführmodell,meiner 9okt.) beendet. Mir fehlen die Worte ehrlich!!!
Das Auto ist der Hammer!
Wie schon beschrieben Motor ,Aussehen, Fahrverhalten nur vom Feinsten!
Die Rückleuchten im Dunkeln ein Traum.
Ich bin sowas von begeistert!
BMW ist echt schon eine andere Klasse(habe bisher nur VW's gefahren)
Ich bin echt super happy über die Entscheidung meinen Golf R28 zu verkaufen und nicht bei HGP doppelt aufzuladen(hätte mich komplett 15t. € gekostet) um mir endlich mal ein vernünftiges Auto zu kaufen.
Jungs ich muß gestehen als Neuling, BMW's sind echt der Knaller!
Schade das ich noch zwei Wochen warten muß.
Ich könnte jetzt noch um die Uhrzeit runtergehen und einfach FAHREN. "GEIL"
Aber leider muß ich ihn Morgen früh vor der Arbeit wieder abgeben.
Also schlaft schön und träumt was Schönes!
Gruß Sascha
49 Antworten
Nabend Leutz,
habe so eben meinen Wagen abgestellt.
Bekomme das Grinsen nicht mehr weg!
Vom Händler ausm Hof, direkt zu meinem Reifenhändler wo meine neuen Räder lagen, draufgemacht und los. Konnte allerdings nicht lange fahren da ich auf einen Geburtstag mußte. Werde aber früh aufstehen und mich sofort wieder in den Wagen hauen und rumcruisen.
Wisst ihr ob der 325i Coupe die Gitter in der Stoßstange vorne auch in diesem schrecklichen Silbergrau hat!???
Gruß Sascha
@ jvb und de poppekopp:
wäre schön, wenn ihr ein bisschen ausführlicher über
eure Eindrücke zum 335i schreiben würdet, damit ihr
mir den Mund wässrig machen könnt.😉
Gruß
mk 8369
also da ich bisher nur den Vorführwagen(335iA) gut testen konnte, weil ich bei meinem noch in der Einfahrphase bin, sind die Erfahrungswerte eher gering.
Werde noch Berichten!
Gruß Sascha
Nein, beim 325i Coupé ist das von dir gennte Gitter schwarz. Beim 330i afaik auch.