Heut GTD gefahren und maßlos entteuscht!
HAbe heute gelegenheit gehabt einen GTD zu fahren und bin verwundert und entteuscht von diesem auto! habe mir vor 5 wochen einen gtd bestellt ohne ihn damals gefahren zu haben und nun ärgere ich mich das ich dieses auto bestellt habe!
Durchzug sch....
DSG sch....
und zum schluß ist an diesem vorführwagen mit gerad mal 400 km auf dem tacho ( den ich fahren durfte)auch noch etwas kaput gegangen( lautes metallisches knacken beim anfahren unter der bodengruppe vorn unterm lenkrad) wenn so etwas mit meinem ist na dann mahlzeit!!!!
Ich bereue die bestellung jetzt schon!!
Beste Antwort im Thema
Vor allem war der GTD mit 400 KM auf dem Tacho noch nicht ordentlich eingefahren.
Wenn da jeder bei der Probefahrt schon meinte Vollgas zu fahren, na dann gute Nacht. Kein Wunder dass da schon etwas hinüber war. lol 🙄
Edit:
lol, Du bist ja echt der Spezialist vor dem Herrn.
Meine Fresse... Bis 1500 km soll man den Wagen nur zu max. 3/4 der Maximalleistung bewegen. 🙄
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Einfahren ist überflüssig. Zeigen 10 tausende Firmenwagen,Mietwagen usw, die keinen Meter eingefahren werden.
Dass während der ersten paar tausend Kilometer etwas mit dem Motor passiert, was in der Fertigung nicht passiert ist, zeigt die Veränderung im Treibstoffverbrauch nach der "Einfahrphase".
Das ist heute natürlich kein Vergleich mehr zu 1980 ... aber dennoch wird von Herstellern, Fachzeitschriften und Automobilverbänden nach wie vor empfohlen, einen nagelneuen Motor einzufahren. Das ist für mich als Argument gut genug.
Was Firmenfahrzeuge und Mietwagen betrifft ... die Anzahl an Schäden fällt dort deutlich höher aus ... ebenso wie der Wartungsaufwand.
Zitat:
Original geschrieben von pimpmygolf4
Lass ihn doch... Vielleicht hat er nur ein "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom" ...?
Jau. So wird das sein. Aber er kann jetzt soviel PN schreiben wie er will. Ich habe ihn auf Igno gesetzt 😁
***EDITIERT - Kontext entfernt (Schreddi)***
Ich denke, man kann hier auch ignorieren 😉 - ärgere dich doch nicht drüber.
Und ansonsten denke ich mal, dass der Thread hier mal langsam dicht gemacht werden sollte - konstruktiv ist er jedenfalls nicht
bist du denn noch net im bett kleiner tiger mutti schimpft schon mit dir ich höre es bis zu mir daheime lololololololololol