Heut GTD gefahren und maßlos entteuscht!

81 Antworten
VW Golf 6 (1KA/B/C)

HAbe heute gelegenheit gehabt einen GTD zu fahren und bin verwundert und entteuscht von diesem auto! habe mir vor 5 wochen einen gtd bestellt ohne ihn damals gefahren zu haben und nun ärgere ich mich das ich dieses auto bestellt habe!
Durchzug sch....
DSG sch....
und zum schluß ist an diesem vorführwagen mit gerad mal 400 km auf dem tacho ( den ich fahren durfte)auch noch etwas kaput gegangen( lautes metallisches knacken beim anfahren unter der bodengruppe vorn unterm lenkrad) wenn so etwas mit meinem ist na dann mahlzeit!!!!
Ich bereue die bestellung jetzt schon!!

Beste Antwort im Thema

Vor allem war der GTD mit 400 KM auf dem Tacho noch nicht ordentlich eingefahren.
Wenn da jeder bei der Probefahrt schon meinte Vollgas zu fahren, na dann gute Nacht. Kein Wunder dass da schon etwas hinüber war. lol 🙄

Edit:

lol, Du bist ja echt der Spezialist vor dem Herrn.
Meine Fresse... Bis 1500 km soll man den Wagen nur zu max. 3/4 der Maximalleistung bewegen. 🙄

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

das auto wurde seit 2 wochen von einem verkäufer gefahren gerade mal 400 km in der stadt ich war der erste der ihn probe gefahren hat und nach ordentlich mal rann nehmen und 220 auf der autobahn war er kaputt und verkäufer war sauer! mir egal dann soll vw ordentliche sachen bauen und nich überall sparen und die autos teuer verkaufen nur damit sie schneller porsche übernehmen können auf kosten der kunden die den ärger dann haben!
DSG schaldet bei 4600 , man bekommt keinen schub wie bei den älteren modellen golf zb 4er 150 ps 5er 170 ps und 3er aufgemacht von 110 auf 150 ps! naja 50 ps mehr und er wird wohl gehen schneller !

Sorry, aber Leuten wie dir solte niemand ein Auto geben.

Das sind die Leute die ohne Rücksicht so einen neuen Wagen treten ohne ihn richtig warm zu fahren und ohne zu bedenken, dass der Motor mit 400km noch nicht eingefahren ist.

Wenns dann knallt, kracht und raucht, ist es eine Scheißkiste von einem Scheiß Hersteller.

Kopfschütteln!

Übrigens ist das DSG so ausgelegt, dass es immer weiter zieht und keine Schaltvorgänge spürbar sind.

Bei einem herkömlichen Automatikgetriebe kann es sein, dass man subjektiv den Eindruck hat, durch die Schaltrucker, dass es schneller nach vorne geht.

Hoffe trotzdem dass du noch Freude mit dem GTD haben wirst.

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

wenn ich schon lese das sich ein kleiner tiger nen golf 1,6 102 ps mit 5 gang schaltung kauft kann ich nur lachen ein alter motor der im golf 4 schon verbaut wurde denn vw noch im regal liegen hatte lololololo na da muß ja einer ahnung haben wa kleiner tiger oder hat das geld für mehr nicht gereicht?????? wars taschengeld gestrichen wurden von der mutti!!! lach lach lach

Merkst Du eigentlich noch, das dein Niveau (nicht die Handcreme) immer weiter absinkt und Du dich nurnoch in Floskeln der Hauptschule artikulierst oder ist Dein Egomanisches Hirn schon so vernebelt das Du garnicht mehr mitbekommst wie lächerlich Du dich eigentlich machst. Zumal ich vorsichtig wäre mit solchen Beleidigungen anderen gegenüber und jeder hier im Forum bereits deine Nummernschilder gesehen hat....geht schneller als man denkt das plötzlich mal ungebetener Besuch vorbeikommt. Denn was Du hier eventuell als Anonyme Internetlapalie ansiehst, kann bei manch einem bestimmt ganz anders ankommen und darauf entsprechend reagiert werden.

Wenn Du aufmerksamkeit suchst geh mit Freunden abends einen trinken oder besuche ein Internet-Chatportal, da kannst Du soviel verbalen Müll ablassen wie Du möchtest und bekommst auch dementsprechend schnell Aufmerksamkeit.

Alternativ würde sich auch eventuell ein Grammatikkurs empfehlen, da würdest Du dann 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen, wenn Du verstehst was ich meine. 😁

Hallo,

ich schließe an dieser Stelle.

Warum?
Der TE möge sich mal etwas zurücknehmen - durch das Auftreten im Forum disqualifiziert man sich oft selbst.

Check demnächst Dein PN-Postfach.

***GESCHLOSSEN***

Grüße
Schreddi