ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Herstellungswoche - DRINGEND

Herstellungswoche - DRINGEND

Themenstarteram 23. August 2006 um 17:00

Hallo, weiss jemand wo man die Herstellungswoche von einem 8p in Erfahrung bringen kann? Brief liegt leider nicht vor. Danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

schau auf die erste seite im serviceheft, da steht der baumonat im format MM/JJ, die exakte woche findest du da aber nicht

was ist mit der zahl die auf dem schlüssel steht?

in der einbuchtung wo der schlüsselbart ist wenn er zu ist?

dort würde bei mir 10/06 stehen... das dürfte hinkommen

 

lg

Tschisi

Auf dem Schlüssel steht bei mir 22/06, produziert wurde meiner aber erst am 26.6.06, also 3 Wochen später.

Wenn du die Fahrgestellnummer hast, kann ichs dir herausfinden.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Auf dem Schlüssel steht bei mir 22/06, produziert wurde meiner aber erst am 26.6.06, also 3 Wochen später.

Wenn du die Fahrgestellnummer hast, kann ichs dir herausfinden.

Kann das mal bitte jemand fotografisch festhalten und hier einstellen ?

Ich finde nämlich auf dem Schlüssel "alt" keine Nummer und würde gerne mal sehen wie so was ausschaut.

Danke und viele Grüße

g-j:)

das dürfte ganz einfach die herstellungswoche des schlüssels selbst sein

Der Zahl im Serviceheft bedeutet Kalenderwoche/Jahr

Zum Beispiel 22/06 bedeutet:

22.Woche im Jahr 2006

 

Gruß

ChrisIN

Geh mit deiner Fahrgestellnummer zum Freundlichen, der kann das auf den Tag genau im Elsa rausfinden.

Zitat:

Original geschrieben von ChrisIN

Der Zahl im Serviceheft bedeutet Kalenderwoche/Jahr

Zum Beispiel 22/06 bedeutet:

22.Woche im Jahr 2006

 

Gruß

ChrisIN

oha, dann is ja meiner schon in der KW 09 2003 gebaut wurden...und kaum defekte..

bin richtig erstaunt :)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Kann das mal bitte jemand fotografisch festhalten und hier einstellen ?

Ich finde nämlich auf dem Schlüssel "alt" keine Nummer und würde gerne mal sehen wie so was ausschaut.

Danke und viele Grüße

g-j:)

Hier meiner "neu".

Dankeschön BM,

ist auf dem alten Schlüssel definitiv nicht zu finden !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

ist auf dem alten Schlüssel definitiv nicht zu finden !

herr junkiez..ich dachte ihr wissendurst schaut auch mal unter der schale nach :)

der "alte" versteckt sein herstellerdatum :)

Ich bin begeistert Moiritz,

was ich heute schon wieder alles gelernt habe von Euch, echt klasse !

Danke und viele Grüße

g-j:)

Also ich würde sagen dass is das Herstellungsdatum vom Schlüssel, die Gehäuse werden ja schon einige Wochen vorher gegossen und dann kommt nur noch der Schlüsselbart dran und die Codierung drauf !! Bei mir steht am Schlüssel 50/03

Herstellerdatum is aber 04/04

 

Ich weis mein Herstelltag zimlich genau, da ich ein paar Wochen vorher noch was an der Bestellung ändern wollte, man sagte mir dann das mein fest eingeplant ist für den Tag 04/04/04

4. Woche

4. Tag

Jahr 04

Des wäre der 22.1. Produktionsstart und Fertigestellung am 24.1. !!!

Ich würde nicht genau nach dem Schlüssel gehen. Ist zwar als ungefährer Anhaltspunkt für die Produktionswoche nicht schlecht, aber eben nur ungefähr.

Bei mir ist der Schlüssel genau 5 Wochen für dem Fahrzeug hergestellt worden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Herstellungswoche - DRINGEND