Hersteller dieser Riemenscheibe?

VW Käfer 1300

Hello!

Ich möchte gerne Jules Motor noch ein winziges bißchen "verschönern" 😛

Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Riemenscheibe ist?!

DANKE und frohe Ostern

Roe

80 Antworten

@ R.oe

Zitat:

Was meinst Du, sollten wir uns statt eines Zigarettenanzünders in unsere NL Modelle lieber nen Frikandell Grill bauen???

Was halst davon du denn grill mit kohle, ich besorge uns 20 Hollaendische Frikandelen mit Mayo Kethchup und zwiebeln / die special version 😁😁 1 Mei in Hannover 😁

Ab auf denn grill ! Als abschluss des tages 😁

Groeten Mark

Ist gemacht. Den Grill haben wir da. Du bringst den Rest mit. Kannst du ab sechs Uhr am Stand mit den zwei 03 Cabrios abgeben.

@kombi-960

Zitat:

Kombi_960
Ist gemacht. Den Grill haben wir da. Du bringst den Rest mit. Kannst du ab sechs Uhr am Stand mit den zwei 03 Cabrios abgeben.

Um 18.00 bin ich leider schon weg 🙁

Da habe ich in Wietzendorf auf denn Camping ein veranstaltung ( 18.00 )

Geht 15.30 auch 😁😁😁

Gr. Mark

Er meinte 6Uhr, also morgens! 😉

Ähnliche Themen

😮 Ahh so fettes essen zum Fruhstuck Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr😉
Aber ich hatte ja geschrieben zum abschluss 😁

Zitat:

Was halst davon du denn grill mit kohle, ich besorge uns 20 Hollaendische Frikandelen mit Mayo Kethchup und zwiebeln / die special version 1 Mei in Hannover Ab auf denn grill ! Als abschluss des tages

Groeten Mark

Was ich meinte war, dass du die Lebensmittel bei uns zur Aufbewahrung in der Kühltasche abgeben kannst, damit sie nicht den ganzen Tag in deinem Auto vor sich hin kochen. Gegessen wird dann am Nachmittag oder auch zu Mittag. Der Grill ist eh an.

Hee 😎😎 cool werde ich machen 😁
Ich habe denn plan vor legen in welche reihe seit ihr ??
Dan brauch ich nicht lange suchen 🙂

Gr. Mark

H ganz links.

Kaeferfreunde Knaus ??

Zitat:

Sasquatch
AHS IMP 1
Viererbande
PeterHadTrapp
Scarlett75
woita + Anhang
bauchspeck1988 ?
R.oe
Vari-Mann
wobot
Redhotfirebug
Andreas
Karl der Käfer

Gr.Mark

Quasi. Wir sind ab dem 30. nachmittags da.

Ich habe dir ein PN geschickt
Denn tip habe ich von AHS IPM1 nahme weis ich nicht 😕😕

Gr. Mark

Hallo Roe,
Um noch einmal zum ursprünglichen Thema zu kommen. Schau mal unter www.cbperformance.com. Da gibst du bei der Suchfunktion ein das Wort Pulleys. Da findest du lauter schöne Dinge.

Gruss Rainer

Zitat:

Was halst davon du denn grill mit kohle, ich besorge uns 20 Hollaendische Frikandelen mit Mayo Kethchup und zwiebeln / die special version 😁😁 1 Mei in Hannover 😁
Ab auf denn grill ! Als abschluss des tages 😁

Groeten Mark

@ Mark: Brengen u ook Joppiesaus met? Jammmmm....Jammmm... 😛

Ich freu mich wie Bolle auf H!
Wahrscheinlich bin ich platt wie ein Lachsbrötchen ehe es überhaupt los geht (Zustand der vollkommenen Übermüdung) und mir is spucke schlecht nach dem Würstchen Frühstück....ABER EGAAAAAAL!!! 😉

@Rawing: So langsam löst die Scat Hochglanzversion die erste Version in meiner Gunst ab, aber Du hast schon Recht....eine Menge netter Dinge in dem Store.
Ich hoffe ich finde die Scat in Hannover.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Löcher in die obere bekommen (ja ja Bohrmaschine ist klar....aber etwas genauer wäre super!) und ist das Ganze dann nicht furchtbar instabil?!?
Hat das zufällig irgendwer einmal versucht?!
Die Herren aus USA haben sich übrigens nicht gemeldet 😠

Moin r.oe,
also ich hab mir jetzt bei cb-performance ein System bestellt. In Alu hochglanz und ohne Löcher. Ist zwar bei 50 PS ziemlich sinnfrei aber schööön. Ich hab das zu einem Bekannten in den USA schicken lassen, der bringt das in ca. 14 Tagen dann mit nach Deutschland. Der ganze Spass hat jetzt mit Tax und UPS 155,00 Euro gekostet. (per Paypal bezahlt) Ich bin mal darauf gespannt, ob das alles so easy passt, wie beschrieben. Wenn ich das Teil eingebaut stell ich mal Bilder ein. Die Firma BMD-Pulleys hatte ich auch angemailt und 2x angerufen, mit der Bitte um Rückruf. Leider nur ein AB dran. Aber absolut keine Reaktion. Na gut, hat sich jetzt eh erledigt.
Gruss Rainer

Hey Du bist ja fix!
Und ich jetzt neugierig 😁
Die "Löcher-Variante" (alias die Girlie Version) wirst Du wohl auch nirgends finden....ist wohl eher eine
Custom Homemade Production.
Auf die Bilder bin ich wirklich gespannt, sobald ich in Hannover etwas Manierliches gefunden und gekauft habe, gibt's na klar auch Bilder.
Das Kit mitbringen lassen ist eine clevere Idee, der Versand für meine Sitzbezüge aus USA war teurer als die Bezüge 😠

Nettes Kennzeichen übrigens 😁

Deine Antwort