Hersteller dieser Riemenscheibe?

VW Käfer 1300

Hello!

Ich möchte gerne Jules Motor noch ein winziges bißchen "verschönern" 😛

Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Riemenscheibe ist?!

DANKE und frohe Ostern

Roe

80 Antworten

Hallo,
gibt es diese Riemen dann als Ersatz hier in good old Germany, oder muss diese dann in USA bestellen?
Gruss
Rainer

Naja,wenn die hier vertrieben werden wird es wohl auch Riemen geben.
Aber das Ziel dieses Thread ist ja nicht dieses 3 Rollen System sondern eine solche Riemenscheibe für V-Groove Pulley zu bekommen ,nicht für die Flachrippenriemen.

Vari-Mann

Mit oder ohne Strasssteinchen? In Edelausführung würde ich dann Strass ausschließlich von Swarovski nehmen.

Gruss
Rainer

Leider noch nix Neues aus USA 🙁

Mal so gaaaaar nix!

Weiss jemand, was es kostet, wenn ich die ERSTE Riemenscheibe mit Strass in Pink, die nach
Coco Chanel No.5 riecht, zum Patent anmelde?!

😁

An dem begehbaren Schuhschrank für hinter dem Fahrersitz arbeite ich noch!

Ähnliche Themen

Lass die Jule bloss wie sie ist.....denke lieber mal über nen Wohnwagen nach an dem Du dich modisch austoben kannst😛

Geniale Idee 😁
Da eröffnen sich gaaaaaanz neue Möglichkeiten!
Aber wie bekomme ich die Anhängerkupplung noch unter die Exportstossstange gequetscht?

Eigentlich must have für die alte Dame....sie ist schliesslich Holländerin!
Also eigentlich ist das fast eine Zumutung für sie, OHNE Anhänger über Deutsche Autobahnen zu müssen (sorry Mark.....grins...)

Na,da es eine Holländerin ist,trägt sie die AHK in den Genen!😁

Und die Lizenz sich mit 80 auf der Linken Spur den Berg hochzuquälen....
LET OP! EXTRA LANG!

Hochzuquälen? Gibts in den Niederlanden Berge? 😁 Mark.....klär mal auf! 😉

Ich stell mir gerade Jule mit Gespann in den Kasseler Bergen vor......evtl.müssten dann doch mal 2 Weber her! 😁

Ich steck mir Finger in die Ohren so dass ich das böse Wort WEBER gar nicht höre....

SIE BLEIBT ORIGINAL.....

Verdammt wäre da nicht dieser unheimlich gute Sound und die faire Chance den Schulbus im dritten Gang mal überholen zu können, statt hinter her zu gurken....seufz....ne ne ne Original is suuuuper 🙄

Das kriegen wir schon hin....in ein paar Monaten werden die bösen Weber ganz süsslich in Jules Fahrtwind wehen.....😛 Mit Swarovski-Gasgestänge 😉

Zitat:

Hochzuquälen? Gibts in den Niederlanden Berge? Mark.....klär mal auf!
Ich stell mir gerade Jule mit Gespann in den Kasseler Bergen vor......evtl.müssten dann doch mal 2
Weber her!

Bergen nicht ganz😁😁

Aber Heugel ganz in Sueden provincie Limburg in der Naehe von Heerlen , Vaals Kwerkrade enz..

Also Dreilandereck Deutschland , Belgien und der Niederlande Auch gesagt Eifel und Ardennen 😁😁

Leider nuer ein Hoehe von 680 m.🙁

Trots dem spass zum Fahren.

Gr. Mark

PS einen Anhaengekoppelung komt bei mir auch noch rann 😁 und einen kleine Wohnwagen baue ich mir selbst 😁😁😁😁 Bin ja NLer🙂

Gr. Mark

OK ist wol nich die pully die du suchst R.oe aber fuer die interesante:
Rein schauen kanst trotz dem was dabei sein. der letzte ist der beste😁

http://www.paruzzi.com/webwinkel/?zoektrefwoord=1968

http://scatvw.com/master/crank_pulleys/

Das ist richtig GEIL 😁😁😁😁😁😁

http://www.limebug.net/.../mst-raptor-serpentine-pulley-kit

Und das in der UK 😁😁
Sudlich von Manchester.

Gr. Mark

Zitat:

Original geschrieben von R.oe

und die faire Chance den Schulbus im dritten Gang mal überholen zu können

Im Fahrerfußraum ist ganz rechts so ein plattes Pedal. Da kann man drauflatschen, dann geht das. 😛 Es sei denn natürlich, Du tuckerst gerade mit 40 umher.

Grüße,
Michael

@ Robo: meine Plateau High Hehls lassen ein komplettes Durchdrücken dieses schwarzen Dings nicht zu!
Darf ich dem Genreal einen Totenkopf aus Strasssteinen auf den Kofferraumdeckel kleben? 😉
Da wäre es spannend mal mit der Stoppuhr die Zeit zu messen, wie schnell ich in Pumps in Hannover über das Feld flitzen kann, ehe DU mich schnapst und würgst 😉

@Mark: auch alles nette Varianten, aber ich will diese EINE! Obwohl ich von Scat jetzt eine komplett schwarz Hochglanzvariante gesehen habe, die auch sehr sehr seeeeehr chic war.

http://www.coolairvw.co.uk/.../...Crankshaft_Pulley_-OB-Black-CB-.html

Ich hoffe einfach in Hannover werde ich etwas finden, denn die Herrschaften aus USA melden sich leider beharrlich nicht :-(
Was meinst Du, sollten wir uns statt eines Zigarettenanzünders in unsere NL Modelle lieber nen Frikandell Grill bauen??? 😁

Deine Antwort