Hersteller dieser Riemenscheibe?
Hello!
Ich möchte gerne Jules Motor noch ein winziges bißchen "verschönern" 😛
Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Riemenscheibe ist?!
DANKE und frohe Ostern
Roe
80 Antworten
Hallo Roe,
meine Riemenscheibe (Pulley-Kit) aus den USA ist letzte Woche gekommen und ich hab sie am Wochenende eingebaut. Die Passform des Halters für die Spannrolle ist grenzwertig. Er musste etwas bearbeitet werden, da er mit meiner Benzinpumpe kollidierte. Die verschraubte Benzinpumpe hat einen breiteren Rand als die gebördelte. Aber nun passt es. Siehe Bilder unten.
Gruß Rainer
Cool Roe.😁😁
Meins ist das auch H-tauchlig oder treft da die Regel sicherheit fuer Modification???
LG aus der Heide Mark.
Gr,an Vari 😉
Oeps 😰😰 dacht das war Roe 🙄🙄
Sorry 😎
Ähnliche Themen
Nicht schlimm Mark und und was die Originalität betrifft....räusper...spätestens seit dem Auspuff ist das bei mir ein seeeeehr dehnbarer Begriff geworden.
Das sieht schon sehr gut aus und vor allem stimmig Rawing, aber bei meiner alten Dame muss es ja ein wenig dezenter und mehr Lady Like sein. Jetzt habe ich die weltschönste obere Scheibe, so richtig Mädchen...auch ohne Strass und Pink ist sie perfekt geworden und jetzt fällt mir das noch viel schwerer, die passende für unten zu finden 🙁
Die ist so richtig bling bling und handmade und ich mag nix Wuchtiges unten gegen setzen.
Die schwarze, schlichte von Scat ist nirgendwo zu bekommen, aber meine alte lackieren und weiterfahren haut mich auch noch nicht so richtig um....mal sehen was die Zeit und google noch so mit sich bringt.
P.S.: ehe es Stirnrunzeln gibt...nein ist nicht mein Motor....ist mein: "ichlernemitpinkenNägelnandreckigenMotorenteilenschraubenübenohnewasendgültigzuruinierenMotor." 😉
Lange-lange ist es her-diese Thema und auch einige andere in denen es um die Jule von Roe ging.
Nun,der ein oder andere wird sich noch erinnern und ich darf einige Bilder einstellen um zu zeigen das Julchen nun endlich ferig ist.
Ok ist sie schon seit Herbst,aber über Winter trampeln hübsche Damen ja nicht mit weißen Stiefeln im Dreck draussen rum.
Heute war dann die Jule mal bei mir und nach einer kleinen Probefahrt mit lecker Eis lutschen (Roe und Vari) hat sie (Jule) auch nun mal den Weg am Stück in BBhausen gefunden. Anteilig war sie ja schön öfter da 😉
Etwas schminken (Fliegen entfernen) ,mal unter die Arme schauen (Ventile einstellen),Herzschrittmacher prüfen,Sie ist schließlich schon 65 geboren (Zündung prüfen) und einen guten Vitamindrink (Ölwechsel) ging es mit BB und Jule auf ne kleine Fotostrecke. Ist schließlich schon 3,5 Jahre her das die beiden vor Jules Lifting mal zusammen unterwegs waren.
Witziger weise hatten wir gleich 3 ältere Herren da die natürlich ihre Käfergeschichten erzählten.Ein Bauer,sein Kumpel kam 8 min später mit den Trecker den Berg hoch(laufen im Alter..besser nicht) und dann noch nen Hundegänger.......soviel zum Thema mal Fotos machen....laberlaberlaber
Vari
Jo,ich darf mal "DANKE! " ausrichten.
Aber die beiden haben wohl was miteinander.Man sieht ja eindeutig das BB auf Jule schielt............hat Sie aber damals auch schon gemacht .....war in 2013
Na dann lass die mal über Nacht nicht in der gleichen Garage stehen, am Ende kommen da noch kleine Ventildeckelrenner bei raus. 😁
Juhe, schöne Bilder 🙂
Aber macht die Dame ein wenig auf dicke Hose? Oder schaun die Endrohre nur leicht größer aus?
Sie hat doch nen gut gehenden 1600er unter dem Häubchen 😉
Das ist die Ahnendorp Customsport-Edelstahl ,rostet nie wieder
Gibt's da von Jule zufällig mal irgendwo nen Bild, wo man sehen kann, wie viel Platz zwischen der Customsport und dem Ölpumpendeckel ist?
Beste Grüße
SideWinder80