Hersteller Audi A4/S4 Felge im 5 Arm Hohlspeichen Design
Hi.
Weiß jemand wer der Hersteller der 5 Arm Hohlspeichen Design Felgen ist? Ronal, Borbet?
Danke für die Hilfe🙂
P.S. Hat jemand nen Foto der Felge auf nem A4/S4 Avant?🙂
37 Antworten
so, ich bringe jetzt etwas licht rein. hersteller ist bbs.
und hier die hohlspeichen auf meinem weissen avant...
lg, mario
mann o mann🙂 die sehen echt gut aus. vor allem auf dem weißen🙂!! BBS, das hätte ich nicht gedacht🙂 dachte die machen nur die vielspeichenfelge...
ich hab vor die auf meinen meteorgrauen zu packen. schön in titanoptik🙂
Zitat:
Original geschrieben von sportback3.2
mann o mann🙂 die sehen echt gut aus. vor allem auf dem weißen🙂!! BBS, das hätte ich nicht gedacht🙂 dachte die machen nur die vielspeichenfelge...
ich hab vor die auf meinen meteorgrauen zu packen. schön in titanoptik🙂
Nur zur Info, BBS ist seit Anfang des Jahres Pleite 🙁 .
Gruß RC
das mag schon sein. das unternehmen wird aber mit sicherheit weitergeführt - in welcher form auch immer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mario_a48e
das mag schon sein. das unternehmen wird aber mit sicherheit weitergeführt - in welcher form auch immer.
Schauen wir mal - Ausgang dazu völlig offen:
http://www.faz.net/.../...5BA915CF6B62FF03B~ATpl~Ecommon~Scontent.htmlstimmt es, dass man die Hohlspeichen Felgen nicht auf den S4 drauf packen darf? habe da bei Audi so etwas gelesen. Der S4 hat auch das Dynamic Ride, also diese Tasten zum Verstellen (Comfort, Dynamic, auto und individual)
Aluminium-Gussrad 8,5 J x 19 im 5-Arm-Hohlspeichen-Design, glanzgedr., Anthrazit
Hinweise:
- Nicht in Verbindung mit S line Sportfahrwerk.
- Nicht in Verbindung mit Dynamic Ride.
- Für Fahrzeuge bis zum Produktionsdatum KW 45/08 nur in Verbindung mit Standard und Sportfahrwerk (Serie)
Ihr Audi Partner informiert Sie gerne über fahrzeugspezifische Einschränkungen und TÜV-Freigaben.
so ein quatsch. die sehen doch fast genauso aus wie dir im Rotordesign....hmm
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
desweiteren ist das mit dem s-line sportfahrwerk auch quatsch. weil ich hab genau diese kombi...
Wer fährt denn die 9j Felge mit ET33 ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das passen soll ohne großen Radlaufbearbeitungen.
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Schittebön 😁
Also laut Audi passen die Hohlspeichen nicht auf den s4. Fragt mich nicht warum. Es soll wohl am Gewicht des Autos liegen, an den Fliehkräften und an allem🙂 SCHADE!
Weiß denn jemand von welchem Hersteller die Rotor Optik Felgen sind? Auch BBS?
Gruß und Danke für die Info
Weiß nicht wie etabliert die Firma CMS in der Autoindustrie und der Herstellung derer Felgen ist aber die C18 DMB erinnert mich stark (bis auf die paar Unterschiede) an die Hohlspeichen Felge von Audi.
Bild: cmswheels.de
Zitat:
Also laut Audi passen die Hohlspeichen nicht auf den s4. Fragt mich nicht warum. Es soll wohl am Gewicht des Autos liegen, an den Fliehkräften und an allem🙂 SCHADE!Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Schittebön 😁Weiß denn jemand von welchem Hersteller die Rotor Optik Felgen sind? Auch BBS?
Gruß und Danke für die Info
Die 2-teiligen 19" Kreuzspeichen sind 1000x schöner als die Rotorfelge! Nur halt mühsam zu reinigen ;-)
Zitat:
naja aber wollte ja für den sommer andere haben🙂 also 19" winter und 19" Sommer
Kannst dir ja andere für'n Winter kaufen ;-) Die 2-teiligen 19" sind am 8K für
michdas "Maß der Dinge".
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Kannst dir ja andere für'n Winter kaufen ;-) Die 2-teiligen 19" sind am 8K für mich das "Maß der Dinge".Zitat:
naja aber wollte ja für den sommer andere haben🙂 also 19" winter und 19" Sommer
Sorry, aber die gehen für
michgar nicht. Das Design ist mittlerweile in die Jahre gekommen. In der Art gibt es viel schönere Felgen ...
Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Sorry, aber die gehen für mich gar nicht. Das Design ist mittlerweile in die Jahre gekommen. In der Art gibt es viel schönere Felgen ...Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Kannst dir ja andere für'n Winter kaufen ;-) Die 2-teiligen 19" sind am 8K für mich das "Maß der Dinge".
Nö, alles andere sind billige Kopien. DAS ist und bleibt der "Klassiker" und macht den 8K unheimlich elegant und sportlich zugleich.
Ich kann den Hype um die Rotorfelge übehaupt nicht verstehen. Die paßt NUR auf einen RS5. Und das ist gut so.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ;-)