Hersteller Audi A4/S4 Felge im 5 Arm Hohlspeichen Design
Hi.
Weiß jemand wer der Hersteller der 5 Arm Hohlspeichen Design Felgen ist? Ronal, Borbet?
Danke für die Hilfe🙂
P.S. Hat jemand nen Foto der Felge auf nem A4/S4 Avant?🙂
37 Antworten
oder welche Felgen passen gut auf meinen S4😉? habe jetzt die BBS drauf. Möchte im Sommer aber andere draufziehen🙂
Schittebön 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Schittebön 😁
Leider falsch. Auf dem Bild sind die Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik,
glanzgedreht, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19 😁
Aber hier: Foto ist aus MT
Ähnliche Themen
Wo ist da jetzt der Unterschied bis auf die Farbe ?
Zitat:
Im unterschiedlichen Design!
Zitat:
Das glaube ich jetzt nicht 🙄 😁
Gruß RC
Auf welchem Audi werden denn die Felgen angeboten ? Die sehen für mich identisch aus bis auf die Farbe, wie gesagt.
Da komm ich grade nicht mit 🙂
Brillen gibts bei Fielmann 😉
...Blöde Kommentare bei Motor-Talk, ich weiß 😉
Habs mittlerweile auch raus woher die kommen. Frage mich wie der 9x19ET33 auf nem A4 gefahren hat 😰
Hey. die felgen sehen beide cool aus, obwohl mir die hohlspeiche besser gefällt. Die Felgen im Rotor design fährt doch fast jeder, der nen S-line fährt. die anderen sieht man einfach nicht so oft. Weiß jemand wer die Felgen herstellt? Ronal, Borbet?!
Zitat:
Original geschrieben von sportback3.2
Weiß jemand wer die Felgen herstellt? Ronal, Borbet?!
Wozu willst Du das wissen? Zwecks Einschätzung der Qualität? 😉
Falls Du denkst du kommst billiger direkt über den Hersteller an diese Felgen - vergiß es.
Bin vorhin erst wieder an meinem Audizentrum vorbei gefahren und da stand die 5-Arm Hohlspeiche in Anthrazit an einem weißen oder silbergrauen A5. Sieht verdammt schick aus!
Gibt es besagte Felge nur in 19 Zoll oder auch als 18er?