Hersteller Alufelgen Rotordesign Titanoptik
Hi,
kann mir einer sagen, von welchem Hersteller die Felgen sind:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19.
Über Fotos von den Felgen auf dem A4 würde ich mich sehr freuen🙂
Danke für die Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportback3.2
is klar!aber ich meine eher borbet, speedline, bbs, ronal?!
fotos habe ich gerade schon gefunden. also brauch ich sie net mehr🙂!
Ist doch eigentlich egal welcher Hersteller dahintersteckt. Bekommst sie doch ohnehin nur direkt bei Audi.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alex120
aber Billig sind sie.
Na hoffentlich nicht im wahrsten Sinne von "billig" 😉.
Ich denke er wollte sagen, dass sie günstig sind. 🙄
Hoffentlich schnappt dich die Erbsenzähler-Polizei auch mal und dann bekommste auch richtig Rethorik-Haue!!!
Zitat:
Original geschrieben von Moe2Tausend
Hoffentlich schnappt dich die Erbsenzähler-Polizei auch mal und dann bekommste auch richtig Rethorik-Haue!!!
Na, ob Rhetorik (nicht Rethorik 😉) deren Stärke ist? 😛
Muss man die eigentlich trotzdem eintragen, weil 8,5x19 et43 ist doch auch vom Werk drauf?
Ähnliche Themen
wenn die KBA Nummer übereinstimmt, dann nicht. aber das ist wahrscheinlich nicht der Fall, da bei Audi eigene Nummern eingestanzt sind. du kannst Glück haben und eine ABE bekommen...
Ich will keine Nachbau Felgen, ich möchte nur die Original Audi Felgen.
Weiß denn keiner was der Komplettradsatz kostet?
lg
Zitat:
Original geschrieben von ripcurl
Ich will keine Nachbau Felgen, ich möchte nur die Original Audi Felgen.Weiß denn keiner was der Komplettradsatz kostet?
lg
Dein Händler weiß es 😁.
Ernsthaft: Audi Original kostet pro Felge >500 EUR. Somit biste mit >3k EUR für den Komplettradsatz dabei.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Dein Händler weiß es 😁.Zitat:
Ich will keine Nachbau Felgen, ich möchte nur die Original Audi Felgen.Weiß denn keiner was der Komplettradsatz kostet?
lg
Ernsthaft: Audi Original kostet pro Felge >500 EUR. Somit biste mit >3k EUR für den Komplettradsatz dabei.
Mach lieber }>500 EUR und }>3000 EUR draus. Denn die 'normale' Sline 18" Felge kostet schon knapp 500 Steine. Diese ist übrigens eine RONAL. Bei der 'Rotor' weiß ich es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Mach lieber }>500 EUR und }>3000 EUR draus. Denn die 'normale' Sline 18" Felge kostet schon knapp 500 Steine. Diese ist übrigens eine RONAL. Bei der 'Rotor' weiß ich es nicht.Zitat:
Dein Händler weiß es 😁.
Die Audi Rotorfelge ist auch von Ronal! 😉
Zitat:
Hab jetzt ein Angebot von einem Händler mit 4k! Mit Pirelli BereifungWas sagt ihr dazu?
Völlig kranker Preis.
Zitat:
Völlig kranker Preis.Zitat:
Hab jetzt ein Angebot von einem Händler mit 4k! Mit Pirelli BereifungWas sagt ihr dazu?
In der Tat! Aber wenn man sich die orig. Audi-Ersatzteilpreise ansieht ist er wieder gut, der Preis
*LOL*Zitat:
In der Bucht sind doch einige drin...
http://www.ebay.de/.../170694643755?...
http://www.ebay.de/.../300598503936?...
http://www.ebay.de/.../150661509050?...
Zusammen mit den Reifen...
http://www.ebay.de/.../310339042036?...
Dann bist samt Montage bei ungefähr 2600,- Euro!
Ist das kein Argument?! 😉
Gruß Ninja
Zitat:
Ich wollte meine verkaufen und hatte deswegen den Preis bei Audi erfragt. 670 € das Stück ohne Reifen. Kommt also hin mit Deinen 4K. Noch hab ich sie, denn die meisten holen sich in der Tat mittlerweile die Nachbauten, da deutlich billiger. Deswegen hab ich sie behalten und will sie nun für meine Winterreifen nehmen. Bin nicht davon ausgegangen, dass es zu dem Preis Abnehmer gibt😉
Zitat:
Original geschrieben von el_mureato
Ich wollte meine verkaufen und hatte deswegen den Preis bei Audi erfragt. 670 € das Stück ohne Reifen. Kommt also hin mit Deinen 4K. Noch hab ich sie, denn die meisten holen sich in der Tat mittlerweile die Nachbauten, da deutlich billiger. Deswegen hab ich sie behalten und will sie nun für meine Winterreifen nehmen. Bin nicht davon ausgegangen, dass es zu dem Preis Abnehmer gibt😉Zitat:
Ich finde diese Felgen ganz toll. Als ich meinen A4 8K gekauft habe, stand der gleiche A4 8K (auch in weiß) auch als Neuwagen beim Händler. Er hatte diese 10" Titan Rotor Felgen drauf. Sah geil aus. Nur leider war es nur ein 120 PS TDI ohne quattro 😉.