Alufelgen A4 8K
Hallo freunde. Ich bin neu bei euch und ich bekomme bald meine erstes audi.
Auf die Original Felgen habe ich winterreifen bestellt und möchte für sommer Reifen auch Originalfelgen haben.
Möchte wissen wo kann man Original Audi Felgen kaufen.
Danke für die Hilfe
Adnan
22 Antworten
Bei Audi !!!!!!!!!!!!
Nicht bei Aldi ? *lol*
Schau mal hier: Marktplatz
Ähnliche Themen
wie üblich... ebay
genau, gucks´t du eBay
gibt´s ein paar seriöse Anbieter. . .
Zitat:
Original geschrieben von DNA1
... und ich bekomme bald meine erstes audi.
Auf die Original Felgen habe ich winterreifen bestellt
Neuwagen? Dann bekommst Du so oder so Sommerräder. Nur Winterräder geht nicht.
Das stimmt so nicht ganz poker...bei uns in der firma gab es dieses angebot auch..Winter statt Sommerräder auf den original Felgen (zeitlich limitiert)
Des weiteren gibt es ein Angebot über die Leasing die original Alufelgen (aber nur einen Typ...müsste schauen welcher) zusätzlich noch mal zu erhalten (mit Winterrädern) zu spottpreisen, welche den Stahl Felgen gleich wären.
poker? Ok, danke Dschdl.
Naja, kenn mich bei Firmenwagen und Leasing nicht aus 😛.
ich habe meine auto bei autohändler bestellt. das auto wird ende dezember, anfang jänner geliefert deswegen war sinnvolle gleich mit winterreifen von fabrik her zu bestellen. es gab kein aufpreis und auch keine aktionen bei der händler.
ich möchte sowieso die sommerreifen auf 17 zoll felgen haben dann hat alles gepasst und bin jetzt auf der suche auf 17 zoll originalfelgen.
danke für die tipps. falls jemand noch ein tipp für mich hat bitte melden.
lg an alle
Was für eine Felgengröße hast Du bei deinen bestellten Winterrädern?
In der Regel haben die Winterfelgen 7x17“ und die Sommerfelgen 7,5x17“.
Wenn Du das Fzg. mit Winterfelgen ausgeliefert bekommst, wird wahrscheinlich dein Händler die Umrüstung für dich übernehmen. pb.joker hat insofern Recht, dass Neuwagen vom Produktionswerk immer mit Sommerbereifung ausgerüstet sind.
Freunde ? rum fragen vllt mal ....
ebay...
die dimention ist 7,5 16 zoll mit 225/55/16 winterreifen. über umrüstung kosten hat der händler nicht geredet.
bei der sommerreifen möchte ich 18j17 zoll felgen haben mit 245/45/17 reifen.
Hi,
zuerst sorry für den falschen Namen pb.joker ;-)
wenn es keine Winterräder am Werk geben würde, wieso dann z.B. dieser Satz hier auf der Seite
Reifendruck Kontrollsystem
Zitat:
Werden Winterräder ab Werk mitgeliefert, so sind die notwendigen Sensoren schon verbaut; ansonsten müssen sie gesondert vom Audi Partner mitbestellt werden.