Hergerichteter Golf 4
also ich kaufe mir demnächst mein erstes auto.
Ich muss mich zwischen einen BMW E36 und einem Golf 4 entscheiden.
na ja am liebsten wär mir des auto wo man von ausen (karosserie) am besten herrichten kann.
vl. hat hier irgendjemand einen hergerichteten Golf 4 und kan diese Bilder hier in dieses Thema einfügen.
Wär echt nett
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von And1990
Mit 17 im dritten Lehrjahr? Ola^^Zitat:
bin im 3.lehrjahr und hab scho einiges zusammengespart.
Was willst du überhaupt fürs "Basismodell" ausgeben ?
Was willst du fürn Motor?1.4 - 75 PS
1.6 - 105 PS
1.6 FSI - 115 PS
1.8 - 125 PS
1.8 T - 150 bzw 180 PS
2.0 - 115 PS
2.3 - 150 PS bzw 170 PS
2.8 - 204 PS
3.2 - 240 PSViele Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von And1990
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Es gibt auch Leute, die kein Geld scheissen können (Anschaffung u. vorallem Unterhalt)...
Also ich denke mal vom unterhalt her is der Golf 4 ziemlich billig!!!!
und von der anschaffung na ja kriegt man schon ab 6500€
und is es dan so schlim wen ich ihn optisch tunen will??
die aussage von reisach bezieht sich sicher auf die weiter oben, die ich schon kommentiert habe, wo es heißt kauf dir den r32, also im anhang
und ein echter r32 ist dann alles andere als billig im unterhalt
Zitat:
Original geschrieben von danjan
ist den seat 2,8 V6, etwa so cool?😕
oder was meinst du damit?
...blöder Spruch😠
Wenn du nichts gescheites zu Thema beitragen kannst oder willst denn laß es.
Er hat nur seine Meinung kundgetan und gefragt ob da wirklich nen TDI drin ist. Nichts anderes.
Gruß, Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15Zitat:
...blöder Spruch😠
Er hat nur seine Meinung kundgetan und gefragt ob da wirklich nen TDI drin ist. Nichts anderes.
Gruß, Carsten
hast
dunun etwas zum thema beigetragen?
(sieht eher so aus, als willst du nen anderen V6 fahrer "schützen", weil du selbst einer bist...)
er hat spötisch "TDI
chen"geschrieben(ich will keine TDI fahrer schützen), nach dem motto "großes aussehen und nichts drin", das muss nich sein, gibt welche die stylen nen 1.4 schon dermaßen auf...und nur weil manch einer v6 fährt, muss er nicht gleich spötisch werden
ansonsten gilt
auch für dich:(in deinen worten)
Zitat:
Ähnliche Themen
echt es gibt von der R-Line eine heckschürze wo die aussparungen für die Auspuffendrohre fehlen??
Hab ich noch nie gesehn.
Könntest mal Bitte Link durchgeben? Wär super
Zitat:
Original geschrieben von JL12w3
dann schau dir mal meine Bilder an, das is die R-Line schürze ohne auspuffaussparung 😛
Jo die hab ich schon gesehn schaut sehr gut aus aba des is doch end die originale R32Heck.
Die originale schaut doch eher so aus:
http://perso.orange.fr/moi.jordi/Golf_R32_re.jpgja klar is das nich die richtige R32 Schürze. aber du hattest ja schließlich auch R-Line Heckschürze geschrieben 😉
du kannst dir allerdings bei nem Lacker auch die Aussparungen cleanen lassen, is halt alles ne Frage des eigenen Geschmacks ..... also ich find das sieht nach nix aus wenn man einfach die beiden aussparungen zu macht ....
Zitat:
ja klar is das nich die richtige R32 Schürze. aber du hattest ja schließlich auch R-Line Heckschürze geschrieben 😉du kannst dir allerdings bei nem Lacker auch die Aussparungen cleanen lassen, is halt alles ne Frage des eigenen Geschmacks ..... also ich find das sieht nach nix aus wenn man einfach die beiden aussparungen zu macht ....
lol sorry i hätt dacht R-Line heißt R32.
ja ich wür nur das rechte loch zumachn lassn.
und des linke noch n bissl ausfräsn und dan 2 endrohre rausschaun lassn
geht des so einfach und is des überhaupt erlaubt??
hm, also ich würds lassen ........ denke nicht das man das so gut hinbekommt .... und wenn, dann doch nur mit materialauftrag und passend auf deinen ESD nur sieht dann die rechte seite komisch aus (meine Meinung)
anders könntest du´s auch machen, indem du dir die R32 Schürze holst und noch nen Auspuff im R32 Style dazu, passend für die Schürze, z.B. von BN-Pipes oder ich glaub auch Schmidt
ähm meinst du ich sollt in die rechte seite ne blende reinmachn🙂😁😁
also rechts die blende und links die echte röhre und sind dan natürlich die gleichen.
meinst wär des a gute idee
also ne blende is das ja nicht, sondern halt nen ESD mit rechts und links Auslass 😉
also es ist keine Attrappe
Zitat:
also ne blende is das ja nicht, sondern halt nen ESD mit rechts und links Auslass 😉also es ist keine Attrappe
also du meinst pracktisch das ich da auspuffrohre hin verlegen sollte??? (auf die rechte seite)
hmm würd des überhaupt gehn (also is da platz für die rohre) kan ja sein das der R32 da unten anders aufgebaut ist.
Und wen platz wäre würd ich glaub ichs auch ned machn (also bringt mir hald nix) weil bringt keinen besseren sound,hat dadurch ned mehr leistung,kostet mich was (rohre und ich brach dan glaub ich nen anderen Endschalldämpfer fürs zweite rohr weil ich glaub da normale hat ja nur ein endrohr und des geht direkt nachm schaldämpfer nach unten.
ich könnt ja ne atrappe da rausschaun lassn und den hald dan an irgendeine halterung hinschrauben oda schweißen.
Was meint ihr dazu??
Die R - Line Heckschürze gab´s mit und ohne Öffnung für den Endschalldämpfer.
Schau mal hier ist eine PDF - Zubehörliste von Votex
Irgendwo hatte ich auch mal Bilder davon🙁
Gruß, Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
Die R - Line Heckschürze gab´s mit und ohne Öffnung für den Endschalldämpfer.Schau mal hier ist eine PDF - Zubehörliste von Votex
Irgendwo hatte ich auch mal Bilder davon🙁Gruß, Carsten
Okay auf der Liste stehen zwar die preiße,artikelnummern und was es für teiletypen sind aba hald keine Bilder dazu und deswegen bringt mir des nix aba trotzdem Danke🙂