Hergerichteter Golf 4
also ich kaufe mir demnächst mein erstes auto.
Ich muss mich zwischen einen BMW E36 und einem Golf 4 entscheiden.
na ja am liebsten wär mir des auto wo man von ausen (karosserie) am besten herrichten kann.
vl. hat hier irgendjemand einen hergerichteten Golf 4 und kan diese Bilder hier in dieses Thema einfügen.
Wär echt nett
95 Antworten
LOL. ihr seid echt ober hammer.
Ich wäre auch für G4. 1.8T oder V5 V6 und gut, günstig zu bekommen. Unterhalt ist bei beiden nicht gerade ein Schnäppchen.
der jubi 25er ist schon was feines aber andere preis region. ansonsten einen gti turbo 150 ps mit weniger kmleistung. ab 150000 kann man schon einen neuen turbo bestellen da die auto meisten verheizt verkauft werden 🙁
Also ich finde einen Golf4 kan man ned so gut herrichten. Es seiden man kauft sich die Front vom R32 und das hab ich auch vor.
aba das problem ist hald das die heckschürze nicht passt weil die vomR32 hinten ja links und rechts bohrungen für die Auspuffendrohre hatt.
Weiß irgendjemand vl. einen Link wo ne schöne heckschürze??
ich hab vor mir hinten ein Doppelendrohr draufzukaufen weil des einfach besser ausschaut.
Keine Ahnung ob es dafür heckschürzen gibt oda ob man dan erst Löcher bohren muss.
Würd mich über hilfreiche antworten freuen😎
Ähnliche Themen
find nen e36 wesendlich schöner, original m paket und gut is, der 4er golf gefällt mir irgendwie nicht, und aufgemotzt hat er in meinen augen sicher kein besseres image als ein serien e36 mit original m packet, solang man das antalya zubehör ala scheinwerferblenden etc. weglässt
Bild
Bild
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
fehlen nur die Seitenschweller und der DKS Spoiler ..... beides liegt schon in meiner Garage und wird nachm Winter montiert. anschließend kommt noch das Dach, B-Säule und Außenspiegel schwarz und fertig 🙂
hier noch n link zum thread zu meinem auto: hier klicken
Zitat:
Original geschrieben von Svizzero
wirklich nur n TDIchen drin ?
ist den seat 2,8 V6, etwa so cool?😕
oder was meinst du damit?
Zitat:
Der ist aber nicht schön. Ist das TDI-Ettikett hinten ein Fake oder wirklich nur n TDIchen drin ?
Neid ist eine Sünde 😁
Aber ich denke der Großteil weiß was da drin ist
Zitat:
Original geschrieben von exr32frank
kauf dir so einen , da brauchst dann nix mehr herrichten....
früher hat man als normaler fahranfänger nicht gleich r32 rumgeschoben
Zitat:
Der ist aber nicht schön. Ist das TDI-Ettikett hinten ein Fake oder wirklich nur n TDIchen drin ?
danke für´s kompliment, nehm ich gerne an^^🙄
klar, wo tdi drauf steht is auch´n tdi drin, zumindest bei mir ......
ich mach mir meinen golf halt so wie´s mir gefällt ........ und dazu gehören halt die Produkte der R-Line ...... weil sie halt qualitativ hochwertig sind und 100% passgenau noch dazu. die haben zwar ihren preis, aber dafür fährt sie auch nich unbedingt jeder durch die gegend 😉
es hat halt nicht jeder das geld sich direkt nen V6 Leon Cupra zu kaufen und zum Glück sind Geschmäcker verschieden ........ 🙄
EDIT:das TDI und Golf Emblem ist ja eh schon weg, nur halt noch nich auf den Bilder, da die etwas älter sind .....
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Es gibt auch Leute, die kein Geld scheissen können (Anschaffung u. vorallem Unterhalt)...
Also ich denke mal vom unterhalt her is der Golf 4 ziemlich billig!!!!
und von der anschaffung na ja kriegt man schon ab 6500€
und is es dan so schlim wen ich ihn optisch tunen will??
bin im 3.lehrjahr und hab scho einiges zusammengespart.
Na ja noch was anderes wegen der Heckschürze.
Die serienmäßige will ich weghaben schaut zu langweilig aus aba dei vom R32 hat ja die auspuffendrohre so versetzt links und rechts.
Was meint ihr soll ich die rohre beim normalen so verlegen das sie ind die schürze passn (geht das überhaupt)???🙂🙂😁
oda irgendeine andere heckschürze kaufm. (die endrohre müssn aba zu sehen sein) ned so wie beim serienmäßigen versteckt sein🙂😛
Zitat:
Original geschrieben von And1990
Also ich denke mal vom unterhalt her is der Golf 4 ziemlich billig!!!!Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Es gibt auch Leute, die kein Geld scheissen können (Anschaffung u. vorallem Unterhalt)...
und von der anschaffung na ja kriegt man schon ab 6500€
und is es dan so schlim wen ich ihn optisch tunen will??
bin im 3.lehrjahr und hab scho einiges zusammengespart.Na ja noch was anderes wegen der Heckschürze.
Die serienmäßige will ich weghaben schaut zu langweilig aus aba dei vom R32 hat ja die auspuffendrohre so versetzt links und rechts.
Was meint ihr soll ich die rohre beim normalen so verlegen das sie ind die schürze passn (geht das überhaupt)???🙂🙂😁
oda irgendeine andere heckschürze kaufm. (die endrohre müssn aba zu sehen sein) ned so wie beim serienmäßigen versteckt sein🙂😛
in dem Fall würd ich mir die R-Line Heckschürze ohne Auspuffaussparung holen und dann dort nen 2x76mm auspuff drunter montieren und die schwarze Blende auf den auspuff anpassen, sieht richtig geil so aus