Hergerichteter Golf 4

VW Golf 4 (1J)

also ich kaufe mir demnächst mein erstes auto.
Ich muss mich zwischen einen BMW E36 und einem Golf 4 entscheiden.
na ja am liebsten wär mir des auto wo man von ausen (karosserie) am besten herrichten kann.
vl. hat hier irgendjemand einen hergerichteten Golf 4 und kan diese Bilder hier in dieses Thema einfügen.
Wär echt nett

95 Antworten

was ist den herrichten?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von And1990

Ich muss mich zwischen einen BMW E36 und einem Golf 4 entscheiden. 

wer zwingt dich dazu?

Habe da einen Golf für dich...habe ich vor kurzen gesehen!!!

also E36 und Golf IV sind meiner Meinung sehr unterschiedliche Fahrzeuge! Wer auf sportlichen Antrieb steht, der nimmt den Hecktriebler, was mir irgendwie nicht zusagt, da ich mit dem frontangetriebenen Fz. besser klarkomme.

Aber man sollte auch wissen welche Motoren man haben will und da haben beide eine Menge an Auswahl. Ich war früher immer ein Benzinerfreund, aber seit ich berufsmäßig auf Diesel umgestiegen bin, finde ich reißen auch 150 PS in nem E36 nix vom Teller, das Gefühl ist halt irgendwie anders. Würde wenn die Möglichkeit besteht zwischen nem 1.8T, V5/6 und dem 323ti entscheiden, wenn überhaupt! Die Diesel bei BMW naja sind früher nicht so der Knaller gewesen!

Auf dem Sicherheitsstandpunkt ist der Golf IV die deutlich bessere Variante auch wiederverkaufstechnisch!

Aber was ist herrichten? Pimpen oder wie??? Oder aus Schrott wieder was saubern??

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber was ist herrichten? Pimpen oder wie??? Oder aus Schrott wieder was saubern??

ich denke ersteres 😉

@ And1990:
welche antworten erwartest du hier? im G4-forum wird sicher die mehrheit für den G4 sein
im e36-forum eben andersum...

zum optischen tuning gibts mehr als genug für beide fahrzeuge - da is für jeden geschmack was dabei...

vielleicht hilft ja DAS HIER weiter 😁

meine meinung: G4 😉

und wenn's doch der e36 wird: BITTE lass deine nebellichter aus...
wird zwar schwer, weil die dinger bei bmw anscheinend standartmäßig an sind - aber das schaffst du schon...

also leute herrichten ist Optisches Tuning😉
ich würd hald gerne mal Bilder vom Golf IV sehn was man aus dem alles so machn kan.
In google findet man nur so fette große Front und heckschürzen und das gefällt mir irgendwie nicht weiß ned wies euch geht.😕
ich wollt jetz hald einfach 4er Golf sehn die nicht so übertrieben (optisch) getunt sind.
Also zb. nur einfach ansätze (spoilerlippe...)
einfach mal links oda so reintun und am liebsten würd ich da mal euere Autos sehn (wen se hergerichtet sind)😛
natürlich nur wens keine umstände macht

Zitat:

Original geschrieben von Mr.J

Habe da einen Golf für dich...habe ich vor kurzen gesehen!!!

und ja wo steht der, wie viel kostet der???

wo kan ich da genauere angaben finden??

finde den ganz gut: http://www.directupload.net/galerie/34877/sJR7aYXr9s/0 nicht zuviel, nicht zu wenig

Zitat:

ich wollt jetz hald einfach 4er Golf sehn die nicht so übertrieben (optisch) getunt sind.

Also zb. nur einfach ansätze (spoilerlippe...)

damit machst du dich hier schonmal NICHT unbeliebt 😉

die mehrzahl hier steht auch dezentes optisches tuning

mal HIER guggen

ansonsten mal in die signaturen schauen - viele user (auch ich) haben die pages ihrer autos verlinkt

Schau mal bei autoscout24 nach.......

und ja wo steht der, wie viel kostet der???
wo kan ich da genauere angaben finden??

Der E36 ist mitlerweile der Inbegriff eines Prollautos.

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Der E36 ist mitlerweile der Inbegriff eines Prollautos.

stimmt, dafür gibts von ATU noch so ein set

edit: den anhang hast du erst angefügt, grad war er nicht da

"edit: den anhang hast du erst angefügt, grad war er nicht da"

Korrekt. Hab erst daran gedacht, nachdem der Post erstellt war 😉

😁 mensch leute, ihr seid zu langsam...
schaut mal meinen post an...

Deine Antwort