ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Herbsttreffen im Norden - Teil 3

Herbsttreffen im Norden - Teil 3

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 22:03

Hallo Leute,

nachdem mich schon eine vielzahl an Leuten angesprochen haben, was unser Vectra C / Signum Treffen im Herbst macht, nehme ich hier das Thema mal auf.

Also es stehen 4 Termine an, die ich für September mal in den Raum stelle.

06. Sep / 13. Sep / 20 Sep. / 27. Sep 08

Sind alles Samstage, wobei ich schon mal den 27.09 nicht kann.

Treffen war beim letzten mal vorgeschlagen worden, Bavaria Alm in Hannover-Garbsen an der A2 (genau ggü vom Cafe de Sol)

Ein Forumsteilnehmer hat in Bergen (Südheide) eine Kneipe und hat anfragen lassen, ob wir uns auch dort Treffen könnten. Der Ort liegt wie schon gesagt in der Südheide, ca 30 km von der A7 entfernt, Nördlich von Celle.

Für alternative Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen.

Also Feuer frei .......

Beste Antwort im Thema

Moin, moin,

 

HIER sind die Bilder vom 3. MT Vectra/Signum Treffen in Hannover.

 

Es sind diesmal nicht so viele geworden, aber ihr könnt ja auch noch die alten aus dem Frühjahr08 bestaunen:D.

 

Heute hat sich ja richtig gezeigt das so ein Treffen auch Familienausflugtauglich ist. Im nächsten Jahr bringe ich meine Bande dann auch mit. Gibt es eigendlich ein Vectra/Signum Tretauto *zu charles schiel* ?

 

Vielleicht werden es dann im April/Mai 2009 noch ein paar mehr Leute und Fahrzeuge und, wer weiß, ja auch schon der erste Insignia...

 

... wir werden es sehen.

 

Es war ein toller Tag bei super Wetter, gerne wieder!

 

mfg

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten
am 13. Januar 2009 um 23:49

Na endlich! Dachte schon ihr seit noch im tiefsten Winterschlaf.Denke auch das ende April ne gute zeit wär.Dann liegt bestimmt kein schnee mehr auf der Bavaria-Alm.Sind dann zwar keine Skihasen mehr unterwegs,aber dafür haben wir eh keine augen!....hust Also Servus bis dahin

 

Hi,

auch wenn ich erst spät beim letzten Treffen erschienen bin,so hat es mir doch gefallen und ich würde sehr gerne beim nächsten Treffen wieder dabei sein.

Beachtet bitte bei Eurer Planung,dass Ende April bei Irmscher das Frühlingstreffen statt findet und viele jedes Jahr dahin fahren.Auch ich bin dieses Jahr wieder gemeinsam mit "Lolli" dort.

Meinetwegen kann ein Treffen in Hannover auch ruhig eher sein.Wenn es sein muss,rollt mein GTS auch mit den Winterreifen.(In der Beschleunigung sogar schneller aber eben nicht so schön! ) :-)

Bis denne...

am 14. Januar 2009 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

 

Beachtet bitte bei Eurer Planung,dass Ende April bei Irmscher das Frühlingstreffen statt findet und viele jedes Jahr dahin fahren.Auch ich bin dieses Jahr wieder gemeinsam mit "Lolli" dort.

Dann lass es uns doch im Mai machen , vieleicht der 9. Mai?

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 19:31

Hallo Leute,

na klar gern übernehme ich die Organisation.

Also bei einem Blick in den Kalender fallen mir folgende Samstage ins Auge:

18. April

25. April entfällt wegen Irmscher Wochenende

02. Mai entfällt auch wegen langem Wochende (1. Mai)

09. Mai

16. Mai

Ort würde ich halt Cafe del Sol / Bavaria Alm nehmen.

Wem das aber zu "öde" ist, dann lass ich mir auch gern mal was anders einfallen.

Steinhuder Meer fällt mir noch ein oder vielleicht auch was anderes in der Stadt.

Wobei Garbsen liegt halt einfach schön zentral direkt an der Autobahn.

Was meint Ihr ?

am 17. Januar 2009 um 21:31

Moin, moin,

 

@Schelper: Vielen dank im Voraus!!!

 

Steinhuder Meer ist auch eine gute Idee, nicht wirklich weit weg von Garbsen und eine schönere Fotokulisse.

 

Terminfavoriten meinerseits:

 

09. Mai

16. Mai

 

 

 

Den 18.04 finde ich zu früh.

 

Bleibt es bei einem reinen Vecci C/Siggi Treffen, oder lassen wir auch Insignias rein:D

 

Freu mich schon!

 

mfg

am 17. Januar 2009 um 22:00

Nabend habe eben mal denn kalender zu rate gezogen. Mir würde der 09.Mai ganz gut passen. An denn anderen wochenenden ist schon was geplant hochzeit in der ferwantschaft , geburtstag der tochter usw. Wäre echt anstregent mich aus diesen terminen frei zu boxen, die regierung würde bestimmt ärger machen . Ansonsten noch ein schönen Abend. P.S. zum treffen habe ich denn entlich die 19 Zöller drauf.

Moin,Moin

 

habe mit Freude von der Planung eines neuen Frühlingstreffens im Norden gelesen. Leider passen die bisher angegebenen Termin nicht in meinen Schichtplan. Im Mai habe ich nur das Wochenende 23. Mai frei. Plant aber trotzdem wie es Euch am besten passt. Vielleicht kann ich am 09. (Frühschicht) oder am 16. (Spätschicht) etwas drehen. Vielleicht läßt mich mein Chef von meinen fast 80 Überstunden mal 8 Std. abbummeln. Da wir aber zu wenig Leute sind muß dann ein anderer Kollege wieder Überstunden machen.

Zur Location: Cafe de Sol oder Bavaria-Alm waren immer sehr schön, aber ich würde auch für Steinhuder Meer stimmen. Wie weit ist das eigentlich von Garbsen, denn ich habe ja schon 250 km Anfahrtsstrecke?

Also ich verfolge Eure Planung mal weiter und muß mich dann kurzfristig zu Teilnahme entscheiden.

 

Gruß Hans-D.

Ich beobachte das ja auch schon ´ne Weile hier !!

Wenn ich am Mai-Wochenende frei habe (ausser das am 21./oder nach dem 31.) bin ich bestimmt auch mal mit von der Partie .

Hallo,

ich hätte auch wohl mal wieder Lust. Letztes Jahr hats ja bei mir nicht gepasst...

Vielleicht komme ich dann ja mit nem neuen Vectra... Ich bin gerade auf der Suche nach nem 2,8er...

Falls einer Interesse an meinem hat, bitte melden... ;)

Gruß Carpenter

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

aber ich würde auch für Steinhuder Meer stimmen. Wie weit ist das eigentlich von Garbsen,

ca 20 km

am 18. Januar 2009 um 22:53

Hallo,

im Mai keine Terminschwierigkeiten und die drei in Frage kommenden Locations sind auch ok, also :

Zusage

Aber mal 'ne Frage: sollten wir für unser Treffen nicht einen neuen Thread eröffnen mit einer neuen Überschrift ?

am 19. Januar 2009 um 16:24

Zitat:

 

Aber mal 'ne Frage: sollten wir für unser Treffen nicht einen neuen Thread eröffnen mit einer neuen Überschrift ?

Ja

Moin,Moin

 

ist schon geschehen. Bitte alle Interessenten in den neuen Tread "4.Frühlingstreffen im Norden" eintragen.

 

Gruß Hans-D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Herbsttreffen im Norden - Teil 3