ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Des Vectra´s neue Schuhe Teil 2!!!

Des Vectra´s neue Schuhe Teil 2!!!

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 15:12

Hier meine neuen Räder, nun ist der Umbau fertig und er schaut aus wie der OPC :)...

Bin nur noch am überlegen, ob ich die Eibach Federn einbau oder nicht, im Keller liegen sie zumindest!!

Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2008 um 15:13

noch eins....

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 15:15

noch eins...

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 15:16

und das letzte...

am 26. Februar 2008 um 15:22

schicke kiste!

sind das wirklich 8x19?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 15:24

Ja, sind die original 8x19 OPC Felgen!!!:D

am 26. Februar 2008 um 15:27

Hehe, der sieht jetzt genauso aus wie meiner! :D

Sag mal fährst du so extrem viel oder verbietet dir deine Frau ein Auto mit mehr als 150PS? :p (nicht bös gemeint...)

Ich denke mal deinen 1.9er in Zahlung gegeben und gegen einen fast neuen Werks-OPC eingetauscht wäre deutlich günstiger gekommen, als die ganzen OPC-Anbauteile und -Felgen nachzurüsten!?

MfG, Stef

 

edit: ich habe noch einen FEHLER gefunden: Die silberne Querspange im Kühlergrill! :cool:

Naja, ich hätte ihn halt ein wenig mehr 'individualisiert' als nur auf OPC zu trimmen (der es ja eigentlich auch gar nicht ist).

Blöd halt, wenn einem auf der Autobahn bei 220 die Puste ausgeht ;)

Trotzdem Respekt vor der Arbeit.

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von Der Stef

Hehe, der sieht jetzt genauso aus wie meiner! :D

Sag mal fährst du so extrem viel oder verbietet dir deine Frau ein Auto mit mehr als 150PS? :p (nicht bös gemeint...)

Ich denke mal deinen 1.9er in Zahlung gegeben und gegen einen fast neuen Werks-OPC eingetauscht wäre deutlich günstiger gekommen, als die ganzen OPC-Anbauteile und -Felgen nachzurüsten!?

MfG, Stef

 

edit: ich habe noch einen FEHLER gefunden: Die silberne Querspange im Kühlergrill! :cool:

Das Thema hatte ich schon mal, ich finde den OPC von der Optik her perfekt und rattenscharf...

Darum auch der Umbau!!

Aber für mich soll das ganze noch erschwinglich sein beim Fahren, denn ob ich nun 14 Liter Super oder 7 Liter Diesel auf 100 Km verbrauche ist schon ein riesiger unterschied. Auch wenn ich nur 15000 im Jahr fahre!!;)

Die ganzen OPC Teile habe ich natürlich nicht für Listenpreise gekauft, war gegenüber den Listenpreisen Spotpreise!!

Ja, mit der Chromleiste bin ich noch am überlegen ob sie schwarz lackiert wird oder nicht, denn das Chrom passt zum schwarz doch irgendwie gut!!

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Blöd halt, wenn einem auf der Autobahn bei 220 die Puste ausgeht ;)

Sein wir mal ehrlich, wann haben wir auf Deutschlands Sraßen mal die Möglichkeit so schnell zu fahren?:(

Erstens sind die Autobahnen fast immer verstopft, oder an irgend ner Ecke steht ein Blitzer!!:rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Blöd halt, wenn einem auf der Autobahn bei 220 die Puste ausgeht ;)

Sein wir mal ehrlich, wann haben wir auf Deutschlands Sraßen mal die Möglichkeit so schnell zu fahren?:(

Erstens sind die Autobahnen fast immer verstopft, oder an irgend ner Ecke steht ein Blitzer!!:rolleyes:

Frag mal IAN@BTCC ;)

am 26. Februar 2008 um 17:11

Hallo!

Die Felgen hatte ich auch erst im Auge.Werden ja öftrers auch im Auktionshaus angeboten....

Aber etwas tiefer(30mm) geht eigentlich immer,sonst sehen die 19er optisch etwas hochbeinig im Radkasten.

Ansonsten sehr schön-auch mit 150PS(was mir pers. absolut egal wäre-Optik zählt!)

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Naja, ich hätte ihn halt ein wenig mehr 'individualisiert' als nur auf OPC zu trimmen (der es ja eigentlich auch gar nicht ist).

Blöd halt, wenn einem auf der Autobahn bei 220 die Puste ausgeht ;)

Trotzdem Respekt vor der Arbeit.

Aber nur ohne Begrenzer und bergab, sonst ist bei 210 Km/H schluß !:rolleyes:

 

ABER SIEHT ECHT SPITZE AUS !!

MARCO

am 26. Februar 2008 um 18:40

Superschöner Caravan!!! Bin allerdings auch der Meinung das dezente Federn gut ausschauen würden. Trotzdem auch so ein schönes Auto,fast so wie meiner :-)

Schicker Wagen und Schicke Felgen.

Nur eines fehlt zur perfeckten Optik. Tiefer!

Meine pers. Meinung.

Aber ansonsten super chick.

omileg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Des Vectra´s neue Schuhe Teil 2!!!