Herbsttreffen im Norden - Teil 3
Hallo Leute,
nachdem mich schon eine vielzahl an Leuten angesprochen haben, was unser Vectra C / Signum Treffen im Herbst macht, nehme ich hier das Thema mal auf.
Also es stehen 4 Termine an, die ich für September mal in den Raum stelle.
06. Sep / 13. Sep / 20 Sep. / 27. Sep 08
Sind alles Samstage, wobei ich schon mal den 27.09 nicht kann.
Treffen war beim letzten mal vorgeschlagen worden, Bavaria Alm in Hannover-Garbsen an der A2 (genau ggü vom Cafe de Sol)
Ein Forumsteilnehmer hat in Bergen (Südheide) eine Kneipe und hat anfragen lassen, ob wir uns auch dort Treffen könnten. Der Ort liegt wie schon gesagt in der Südheide, ca 30 km von der A7 entfernt, Nördlich von Celle.
Für alternative Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen.
Also Feuer frei .......
Beste Antwort im Thema
Moin, moin,
HIER sind die Bilder vom 3. MT Vectra/Signum Treffen in Hannover.
Es sind diesmal nicht so viele geworden, aber ihr könnt ja auch noch die alten aus dem Frühjahr08 bestaunen😁.
Heute hat sich ja richtig gezeigt das so ein Treffen auch Familienausflugtauglich ist. Im nächsten Jahr bringe ich meine Bande dann auch mit. Gibt es eigendlich ein Vectra/Signum Tretauto *zu charles schiel* ?
Vielleicht werden es dann im April/Mai 2009 noch ein paar mehr Leute und Fahrzeuge und, wer weiß, ja auch schon der erste Insignia...
... wir werden es sehen.
Es war ein toller Tag bei super Wetter, gerne wieder!
mfg
147 Antworten
Zum Schluss noch ein "Klassenfoto":
Bild 10
Ähnliche Themen
Moin, moin,
hey, vielen Dank für die tollen Bilder!
Ich glaube das dem Caravan auch ein "Off Road Packet" stehen würde😁
Mit Colt Sievers Reifen
Schönen Sonntag allerseits!
mfg
Ja Nabend allerseits bin auch wieder super in berlin angekommen ohne panne. Danke zdm fühle mich jetzt richtig schlecht weiss nicht ob ich diese kritik jemals verkrafte (grins). Hat echt super laune gemacht ,super nette leute,klasse anregungen einfach perfegt (ausser ein blauer opc caravan) Freue mich schon aufs nächste jahr.
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
@Schelper,Eure Gegend ist echt teuer,was das tanken betrifft.😉
Hab zu Hause an meiner "Stammtanke" den Wagen gleich nochmal voll gemacht!Man weis ja nicht,ob wir uns Euren Preis angleichen oder umgekehrt!🙄
Tja, ich versuche für das nächste mal den günstigsten Preis im Radius von 200km an einer Tanke hier zu erzielen 😁
Gruß in die Heimat
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
merke mir april 09 mal vor, dürfen da auch insignias kömmen ? 😁
na klar aber in erster Linie Sports Tourer 😁
Sah ja echt mager aus bei Euch in Essen - da erlaub ich mir doch mal einen "Tost" auszusprechen auf alle die in Garbsen sich angemeldet haben und gekommen sind und auf die, die noch spontan dazu gekommen sind.
Danke !!
Schon mal zur Planung Ende April / Anfang Mai 2009:
Ich lade alle Teilnehmer, die auf der Hinfahrt an der Anschlußstelle Hamm (A2) vorbei kommen, zu einem Kaffee in's Café del Sol in Hamm ein, also quasi als Kaffeepause auf der "langen Anreise" nach Garbsen.
Aber erinnert mich dran😉
PS Schelper: "Wir kommen dann geschlossen eine viertel Stunde später😎"
Zitat:
Original geschrieben von charles62
Schon mal zur Planung Ende April / Anfang Mai 2009:
Moin, moin,
ich weiß es liegt noch Schnee und das kann meinetwegen auch noch so bleiben, aber ich ziehe diesen Thread mal ins neue Jahr.
Last uns doch schonmal rechtzeitig mit der Terminplanung anfangen, das sich für das Frühlingstreffen viele freischaufeln können.
Ende April / Anfang Mai ist eine gute Zeit, die Sonne lacht und die Winterräder sind eingemottet.
Also, meldet euch an!
@Schelper: Traditionell frage ich bei dir an ob die wieder die Location klarmachst???
mfg
Dann will ich mich mal als Erster anmelden🙂
...und auch gleich die Anreisenden aus Richtung Süden (NRW) an die Kaffeepause erinnern, siehe oben😉