Herbsttreffen im Norden - Teil 3

Opel Vectra C

Hallo Leute,
nachdem mich schon eine vielzahl an Leuten angesprochen haben, was unser Vectra C / Signum Treffen im Herbst macht, nehme ich hier das Thema mal auf.

Also es stehen 4 Termine an, die ich für September mal in den Raum stelle.

06. Sep / 13. Sep / 20 Sep. / 27. Sep 08

Sind alles Samstage, wobei ich schon mal den 27.09 nicht kann.

Treffen war beim letzten mal vorgeschlagen worden, Bavaria Alm in Hannover-Garbsen an der A2 (genau ggü vom Cafe de Sol)
Ein Forumsteilnehmer hat in Bergen (Südheide) eine Kneipe und hat anfragen lassen, ob wir uns auch dort Treffen könnten. Der Ort liegt wie schon gesagt in der Südheide, ca 30 km von der A7 entfernt, Nördlich von Celle.

Für alternative Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen.

Also Feuer frei .......

Beste Antwort im Thema

Moin, moin,

HIER sind die Bilder vom 3. MT Vectra/Signum Treffen in Hannover.

Es sind diesmal nicht so viele geworden, aber ihr könnt ja auch noch die alten aus dem Frühjahr08 bestaunen😁.

Heute hat sich ja richtig gezeigt das so ein Treffen auch Familienausflugtauglich ist. Im nächsten Jahr bringe ich meine Bande dann auch mit. Gibt es eigendlich ein Vectra/Signum Tretauto *zu charles schiel* ?

Vielleicht werden es dann im April/Mai 2009 noch ein paar mehr Leute und Fahrzeuge und, wer weiß, ja auch schon der erste Insignia...

... wir werden es sehen.

Es war ein toller Tag bei super Wetter, gerne wieder!

mfg

147 weitere Antworten
147 Antworten

ERSTER grins
wollte nur sagen das treffen war wiedermal sehr nett,denke wiedermal für jeden was dabeigewesen .dann bis zum nächstenmal.😉

Wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen. War wie immer ein schönes Treffen mit netten Leuten, auch wenns für uns heut nur relativ kurz war! Bis zum nächsten mal, vielleicht im Mai.

LG
Claudi und Ulf

Moin, moin,

auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen. 
Kein Unfall, Stau, Panne oder sonst was, ich hoffe euch ist es genauso ergangen1
Mir hat es Spaß gemacht euch zu treffen, zu schnacken und einfach einen schönen Tag gehabt zu haben!

Mit etwas über 300km Anreise hat "berliner GTS" die "Wer-kommt-von-am-weitesten-weg" Kategorie gewonnen!

Schön das ihr alle da ward, bis zum nächsten Frühlingstreffen 😁

Bilder kommen später!

mfg

Sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Kinder haben bis zu Hause durchgeschlafen! Bis zum nächsten Mal ...

Ähnliche Themen

Auch Ich sage Danke für den netten Samstagnachmittag.Hoffe beim nächsten mal bin ich nicht der einzige Signum!!

Moin,
sind jetzt auch wieder zuhause. Waren noch in Hannover zum Shoppen. Das Treffen fanden wir sehr nett. Freuen uns auf das nächste Mal. Bilder folgen.

Gruß Birgit und Rainer 

bin auch wieder zuhause, vielen Dank an alle Teilnehmer, war echt toll.

Moin,Moi,

war auch um 18.15 Uhr wieder zu Hause. Die Bahn war frei und es hat sich prima gefahren. War noch in Hamburg, Kieler Str. tanken, Diesel 1,299 €.
Hat heute wieder viel Spass gemacht, dennes war sehr nett neue Leute und auch schon "alte" Bekannte wieder zutreffen. Jetzt warten alle auf das 4.Frühlingstreffen im April/Mai 2009..
Vielleicht kommen dann alle mit Zwillingsrädern, ist ja de neue Trend.

Guckst Du unten!!!!

Weitere Bilder folgen, schönen Abend noch

Hans-D.

Moin, moin,

sind auch wieder gut angekommen. Rückfahrt hat nur 1h 50 min gedauert und nur 15 Liter (6,5 l/100km) gekostet, im Gegensatz zur Hinfahrt. 3 h 45 min und 27 Liter (11,7 l/100km). Diesel fahren kann auch Spaß machen.😉 Ich lache grad über mich selber.

Habe auf der Rückfahrt Charles vermisst. Keiner der mich durch die Druckwelle beim Überholen von der Bahn geschoben hat.😛

War auf jeden Fall schön wieder dabei gewesen zu sein. Danke auch an Torsten. Nächtes Jahr auf jeden Fall wieder, evtl. dann mit Frau und Tochter.

@Hans-D. habe vorhin gerade für 1,289 getankt

oder so...

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Vielleicht kommen dann alle mit Zwillingsrädern, ist ja de neue Trend.

Guckst Du unten!!!!

man hat madclaudi 'ne breite Spur...

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

bin auch wieder zuhause, vielen Dank an alle Teilnehmer, war echt toll.

Danke auch für die abermals perfekte Organisation!

Moin, moin,

HIER sind die Bilder vom 3. MT Vectra/Signum Treffen in Hannover.

Es sind diesmal nicht so viele geworden, aber ihr könnt ja auch noch die alten aus dem Frühjahr08 bestaunen😁.

Heute hat sich ja richtig gezeigt das so ein Treffen auch Familienausflugtauglich ist. Im nächsten Jahr bringe ich meine Bande dann auch mit. Gibt es eigendlich ein Vectra/Signum Tretauto *zu charles schiel* ?

Vielleicht werden es dann im April/Mai 2009 noch ein paar mehr Leute und Fahrzeuge und, wer weiß, ja auch schon der erste Insignia...

... wir werden es sehen.

Es war ein toller Tag bei super Wetter, gerne wieder!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von maik2147

Moin, moin,
Habe auf der Rückfahrt Charles vermisst. Keiner der mich durch die Druckwelle beim Überholen von der Bahn geschoben hat.😛

Hallo,

ich bin auch gut nach Hause gekommen. Habe, wie versprochen, etwas gewartet um Euch nicht zu erschrecken ( "Was war das denn für ein Verrückter😉"😉. Aber ich mußte auch meinen Durchschnittsverbrauch von der Hinfahrt (16,8 l/100km😮) etwas reduzieren und habe ihn dann auf 13,8 l/100 herunter bekommen (beide Wege). Aber immer noch eine Menge. Na ja, macht man ja nicht jeden Tag.

Ich hoffe, Weihnachten, Sylvester, der Winter und der Osterurlaub gehen schnell vorbei, denn dann werden wir uns alle wieder treffen, mal schauen, wer dann wieder Lust hat, ich auf jeden Fall.

Habe versucht, Bilder anzuhängen, aber der Gesundheitszustand meines PCs macht das heute nicht mit. Also schicke ich die Fotos nach. Sorry😠

Tschüß, bis bald😉

Hi,

ich bin ja,wie angekündigt,spät erschienen aber besser spät als nie.😎

War schön,mal die User real zu erleben.Beim nächsten Treffen bin ich dabei und dann auch früher,damit man mehr Zeit zum quatschen hat.

@Schelper,

Eure Gegend ist echt teuer,was das tanken betrifft.😉

Hab zu Hause an meiner "Stammtanke" den Wagen gleich nochmal voll gemacht!Man weis ja nicht,ob wir uns Euren Preis angleichen oder umgekehrt!🙄

Bis denne...

Deine Antwort