Herbsttreffen im Norden - Teil 3
Hallo Leute,
nachdem mich schon eine vielzahl an Leuten angesprochen haben, was unser Vectra C / Signum Treffen im Herbst macht, nehme ich hier das Thema mal auf.
Also es stehen 4 Termine an, die ich für September mal in den Raum stelle.
06. Sep / 13. Sep / 20 Sep. / 27. Sep 08
Sind alles Samstage, wobei ich schon mal den 27.09 nicht kann.
Treffen war beim letzten mal vorgeschlagen worden, Bavaria Alm in Hannover-Garbsen an der A2 (genau ggü vom Cafe de Sol)
Ein Forumsteilnehmer hat in Bergen (Südheide) eine Kneipe und hat anfragen lassen, ob wir uns auch dort Treffen könnten. Der Ort liegt wie schon gesagt in der Südheide, ca 30 km von der A7 entfernt, Nördlich von Celle.
Für alternative Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen.
Also Feuer frei .......
Beste Antwort im Thema
Moin, moin,
HIER sind die Bilder vom 3. MT Vectra/Signum Treffen in Hannover.
Es sind diesmal nicht so viele geworden, aber ihr könnt ja auch noch die alten aus dem Frühjahr08 bestaunen😁.
Heute hat sich ja richtig gezeigt das so ein Treffen auch Familienausflugtauglich ist. Im nächsten Jahr bringe ich meine Bande dann auch mit. Gibt es eigendlich ein Vectra/Signum Tretauto *zu charles schiel* ?
Vielleicht werden es dann im April/Mai 2009 noch ein paar mehr Leute und Fahrzeuge und, wer weiß, ja auch schon der erste Insignia...
... wir werden es sehen.
Es war ein toller Tag bei super Wetter, gerne wieder!
mfg
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
erste Wettertendenz sieht guuuuuuuuuut aus, kühl aber trocken
Die Kühle kennen wir ja schon vom Frühjahrstreffen !
nabend allerseits bin auf jeden fall dabei frau und kind sind noch unentschlossen. komme leider mit winterreifen da ich mir in die sommerschlappen eine grosse schraube gefahren habe und für die 17" lohnen sich keine reifen mehr da die 19" felgen immer noch im keller schlummern aber zum frühjahr nun entlich erwägt werden. frage allerseits besitzt jemand von euch noch ein gid was er nicht mehr benötig,baujahr 2003 modell 2004. danke schonmal für die mühe einfach mailen oder mitbringen by bis samstag
Hallo gts v6!
Vielleicht hast Du interesse an 17" Winterreifen?
Ich habe hier 225/45er 94 V Semperit Speed Grip von Herbst 2006 mit noch über 7mm liegen!
Zu verkaufen, da ich diesen Winter von 17" auf 19" hochrüsten möchte! 😁
Wären für 300 EUR abzugeben!
Das Angebot gilt natürlich auch für andere!
Zitat:
Original geschrieben von OPC0175
Die Kühle kennen wir ja schon vom Frühjahrstreffen !
Habe nochmal ne Portion Wärme bestellt 😁
Vorraussage derzeit: 18Grad, Sonnig, wolkenlos, kein Regen .....
also wer jetzt noch zuckt beim kommen, ist selber schuld
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Habe nochmal ne Portion Wärme bestellt 😁Zitat:
Original geschrieben von OPC0175
Die Kühle kennen wir ja schon vom Frühjahrstreffen !Vorraussage derzeit: 18Grad, Sonnig, wolkenlos, kein Regen .....
also wer jetzt noch zuckt beim kommen, ist selber schuld
scheeeeeeeeeeelper
kann die keine pn schreiben, haste mails bekommen?!
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
scheeeeeeeeeeelper
kann die keine pn schreiben, haste mails bekommen?!
Jo, melde mich die Tage per Mail.
Bin zu 90% nicht dabei. Wetter ist so gut, daß ich zum Fallschirmspringen (Team-Wettkampf) muß.
Ich war aber auch nur unter Vorbehalt angemeldet....
Achtung Schnäppchen:
Habe hier noch ein 3 Jahre altes H&R Gewindefahrwerk rumfliegen. Könnte ich Schelper mitgeben, wenn es einer haben möchte.
Ist aus einem Vectra GTS Bj. 04/2004! Geht ab Bj. 2002 für alle Veccis mit Lenkwinkelanschlag und alle Traglasten! Preisvorstellung 250,-.... 🙂
keine 24h mehr,
also wer hat noch Lust?
Für alle unentschlossenen: Wetter wird auch gut
Quelle: donnerwetter.de
MORGEN, Samstag, 20.9.2008
Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 17 Grad ab. Der Nachthimmel ist unterschiedlich bewölkt, es kühlt auf 5 Grad ab.
Moin,Moin,
es kann losgehen. Der "Dicke" ist geputzt, poliert und vollgetankt, das Navi ist programmiert (obwohl ich es wohl kaum brauchen werde, zum 3. Treffen). Hauptsache es regnet nicht auf den 250 km bis Garbsen, dann war die ganze Arbeit umsonst. Kann sein, dass ich es bis 11.00 Uhr nicht ganz schaffe, denn die "Regierung" besteht noch auf ein gemeinsames Frühstück, aber bis 11.30 Uhr müßte ich es schaffen. Wo die Strasse gut ist kann der "Dicke" ja rennen.
Also dann bis morgen.
Gruß Hans-D.
Lasst euch Zeit, lieber sicher angekommen !!
Ich muss um 8.00 Uhr auch erst noch einen Schrank für Freunde transportieren. Wir treffen uns wie immer ab 11.00 Uhr, der Tisch ist eh erst ab 12.30 Uhr reserviert.
Also allen eine gute Anreise, bis morgen.
Ach ja, die Variante "Parkhaus" entfällt natürlich, da es definitiv nicht regnen wird. Somit treffen direkt an der Bavaria Alm / Cafe del Sol Parkplatz.
Gruß Torsten
Hi,
ich hab morgen in Höxter zu tun und evtl. fahre ich dann die paar Km noch bis Hannover und gucke auch mal für 2 oder 3 h vorbei.Kann es aber noch nicht versprechen,weil ich nicht genau weis,wie lange das in HX dauert.
Blöd ist halt nur,dass ich dann nur Landstrasse habe und das zieht sich ein bissl.Also 11 Uhr schaffe ich niemals,wenn dann so gegen 14 Uhr.Zu spät?Wo wärt Ihr um diese Uhrzeit?
Bis denne...
Ich gehe stark davon aus, dass wir wieder am selber Platz bleiben und zwischendrin im Cafe del Sol dinieren werden!?
Hallo zusammen,
muss leider absagen. Komme gerade erst nach Hause und der morgige Tag wird genauso stressig.
Sorry. Währe gerne gekommen.
Habt viel Spaß.
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Hallo,
ich möchte uns Allen auch noch eine gute Anreise wünschen, lieber ein paar Minuten später, dafür aber knitterfrei. Ich werde sicher nicht die Bilder vergessen, die ich wenige 100 Meter vor der Abfahrt Garbsen bei unserem letzten Treffen sehen mußte, als ein 35-Tonner einen KIA von der Bahn gefegt hat und die Fahrerin gerade blutüberströmt aus dem Fahrzeug gezogen wurde.
In diesem Sinne, gute Fahrt, bis gleich😉