ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen

Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.

Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:

1. Ceo ( Marion & Ceo)

2. A346 (Udo & Carola)

3. Uwe 1967 (Uwe)

4. Beesybaer (Carsten & Manuela)

Beste Antwort im Thema

So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.

Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.

LG

523 weitere Antworten
Ähnliche Themen
523 Antworten

Melde mich auch mal wieder bzw. nochmal kurz vorm Start und wünsche allen eine schöne Anreise. Wir stoßen am Samstag morgens als die ominösen "Tagesausflügler" dazu und freuen uns auf diese Tagestour. VG

Sind nach 450 Kilometern, Sonne, Regen und Finsternis sicher in Eisenach angekomme n und strecken jetzt die Glieder wieder grade.

Morgen holen wir die nächsten 250 km in Angriff.

Hasel

Komisch, wieso ist hier eigentlich nix mehr los??????

Ihr seid halt alle am schwätzen, futtern, trinken...

Boah. Bin ich satt.

IMG_2019-10-03_21-06-58.jpeg

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 3. Oktober 2019 um 20:01:04 Uhr:

Ihr seid halt alle am schwätzen, futtern, trinken...

Bernd, Du fehlst hier grausam... :mad:

Guten Appetit

20191004_130317.jpg

Siehe auch webcam zwickau

Screenshot_20191005-165734_Chrome.jpg

Trotz unterirdischen Wetter tolles Programm, hervorragende Organisation und beste Stimmung. Einfach super.

 

Hasel

Wetter halt

Wetter.jpg

Sehr gut gemachtes Bild.

Noch Wetter

IMG_2019-10-05_21-26-49.jpeg

So liebe Teilnehmer, ich bin wieder heile daheim angekommen.

Danke für die schöne Zeit und die tolle Tour wenn auch teilweise etwas langsam. Super Hotels, lecker Essen und ein gut gefülltes Roadbook.

Leider konnte ich, da ich ja noch neu bin und euch nicht kannte mit allen gleich viel reden. Das war keine böse Absicht sondern einfach zeitlich nicht anders möglich. Die anderen kommen nächstes Jahr dran. Danke für die tolle Aufnahme eurerseits und die aufmunternden Worte zu meinem Sorgenkind.

Schade das einige von euch wegen der langen Rückreise verständlicherweise heute früh nach Hause gefahren sind. Wir waren ja noch im Horch Museum und das war da bin ich mir sicher für die meisten ein wirkliches Mega Highlight. Ich werde da sicher noch einmal einen ganzen Tag zubringen. Nachher werde ich noch ein Paar Bilder einstellen wenn sie denn was geworden sind.

Danke auch noch einmal an Ceo und Marion für die tolle Organisation und die viele Arbeit die niemand sieht die da drin gesteckt hat. Da konnte ja niemand verloren gehen.

Ein unbestechlicher Indikator dessen wie gut es war ist die Anmeldeliste für das nächste Jahr. Obwohl die meisten von euch momentan noch auf der Bahn sind ist die Liste schon halb ausverkauft. Das ist ja fast schon Rammstein Niveau was den Kartenvorverkauf angeht. Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr.

LG Willy

Wir sind um 11.00 Uhr los gefahren und haben immer noch 275 Kilometer vor uns. Von einem Stau in den anderen. Ätz...

Carola und ich sind wieder gut nach Hause gekommen und wurden von unserem Kater Paulchen freudig in Empfang genommen.

Auch noch mal öffentlich únser gaaanz großer Dank an Ceo und Marion; es war einfach Klasse was ihr da auf die Beine, oder besser Räder ;), gestellt habt.

Natürlich auch Danke an alle Teilnehmer. Trotz des leider doch überwiegend miesen Wetters hatten alle Leutz gute Laune und haben uns damit auch diese Tour erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wir sehen uns im Herbst 2020 in der Lüneburger Heide.

Danke dafür an Florian und Hansi :)

LG

Udo und Carola

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen