Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.
Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:

1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
4. Beesybaer (Carsten & Manuela)

Beste Antwort im Thema

So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.
Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.
LG

523 weitere Antworten
523 Antworten

Zum Thema Dropbox: siehe PN von mir. Guck mal in die Info zur Anreise. Der Rest ist optional zum Appetit machen.
LG

Hat geklappt. Danke

Zitat:

@A346 schrieb am 1. Oktober 2019 um 15:57:03 Uhr:

Gleich geht es ans Kofferpacken.
Wenn Paulchen das mitbekommt, werden wir den Rest des Tages in gaaanz traurige Katzenaugen gucken.
Morgen früh nicht anders, der kleine schwarze Kater macht uns mit seinem Blick immer ein sehr schlechtes Gewissen vor einer Abreise.

LG
Udo

Ach Udo, wir haben ja seit 2 Monaten auch so einen kleinen schwarzen Kater (Pelle, der 3. im Bunde) und werden somit in 2 grüne und 1 bernsteinfarbene traurige Augenpaare gucken müssen. Sie fehlen mir jetzt schon..... 🙁

Zitat:

Gleich geht es ans Kofferpacken.
Wenn Paulchen das mitbekommt, werden wir den Rest des Tages in gaaanz traurige Katzenaugen gucken. Morgen früh nicht anders.

@A346
Udo und Carola lasst Euch trösten! Morgen und übermorgen schauen Euch etwa 30 Augenpaare freundlich und fröhlich an und freuen sich, Euch wiederzusehen bzw. erstmals zu treffen. Das sagt doch mal dem Paulchen!
Gute Fahrt und frohes Wiedersehen am 03. Okt. - Horst und Marlene.

Ähnliche Themen

Der nun gepackte Koffer sieht kleidungsmäßig nach einer Ausrüstung für eine Polarexpedition aus 😉
Paulchen hat noch nix mitbekommen, das hat meine Carola ganz geschickt gemacht 😁

Meinen Phaeton habe ich auch schon im Wintermodus. Winterräder schon drauf, neue Scheibenwischer, aber er ist dreckig von dem Sauwetter der letzten Tage 😠
Wagenwäsche macht keinen Sinn, wird morgen während der Anreise wohl auch zwischendurch regnen.

LG
Udo

Udo, Regen ist gut als Vorwäsche.
Nur nicht gut für ein ein gemütliches Kaffekränzchen unter einer Linde in Creuzburg 🙄
Autowäsche gibt es auch in Zwickauer, z.b. ARAL Leipziger Straße (ist i.O., die daneben auch): A4 Abfahrt Meerane => B93, in Zwickau (Bergab Tempo 50) an der 1. Ampel rechts, nächste Ampel wieder rechts -> nördlich geradeaus bis ARAL.

Ich würde ab Zwickau Führung für euch und Uwe anbieten, nur
a) ist mein Feierabend schwer berechenbar
b) habe ich gerade gesehen, dass sich mein Koffer noch nicht gepackt hat
c) werde ich dem Koffer morgen nach der Arbeit wohl helfen müssen, sich zu packen (unberechenbar)
das setzt zeitliche Rahmenbedingungen. Trotzdem: meldet euch mal, wie weit ihr seid. Und wann ihr in Zwickau seid (wir sind wahrscheinlich 16...17 Uhr startklar. Aber vielleicht sitzt ihr da schon im Hotel...).

Bis morgen, wir sind schon aufgeregt,
Ceo

Ich habe mir vorgenommen noch den Kundendienst in Zwickau aufzusuchen ich werde denen blinden mal die querlenker auf den Tisch legen und die Fragen wie blind man sein muss....bin mal auf die Ausreden gespannt die sie mit anzubieten haben....am Telefon war das sich schon abenteuerlich...

Ceo 01.17 Uhr und Uwe 03.48 Uhr, habt ihr jetzt beide senile Bettflucht???

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 02. Okt. 2019 um 07:44:40 Uhr:

Ceo 01.17 Uhr und Uwe 03.48 Uhr, habt ihr jetzt beide senile Bettflucht???

Nö, ich flüchte jetzt erst zur Arbeit.

Gute Fahrt, bis später

Nee Nachtschicht bis 5.00 Uhr

Viel Spaß Euch allen! da das Patorakel mit auf Reisen ist, wird das Wetter bestimmt auch bald besser...😉

Scheint so, denn erstmals seit Tagen lässt sich zumindest hier die Sonne blicken 😁

Sodele, 9.30 Uhr fahren wir los.
Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise.

LG
Udo

Wünsche euch allen viel Spass und gutes Wetter!

Zitat:

@A346 schrieb am 02. Okt. 2019 um 09:14:41 Uhr:

...lässt sich zumindest hier die Sonne blicken...

Mitbringen !!! Bitte, bitte.

Ich wünsche allein Teilnehmern viel Spaß!
Und bitte, Bilder, Bilder, Bilder!!!

Euch schöne Tage!

LG Lennart

Deine Antwort