Herbstimpressionen
@Community,
nachdem es bei uns in den letzten zwei Tagen, trotz Schnee bis ziemlich weit runter in die Täler, herbstlich warm ist, musste ich heute mal ein Fotos machen..
Wie schaut`s denn bei Euch im Herbst mit dem TT so aus?
Freue mich auf Eure Fotos mit TT und viel buntem Laub in herbstlicher Umgebung...
49 Antworten
Ein kleines wärmendes Wörtchen: Sitzheizung! Gibt für mich nix geileres als auf die kalten Sitze und dann die Heizung erstmal volle Pulle auf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ein kleines wärmendes Wörtchen: Sitzheizung!
..wenn sie denn ordentlich funzt. Das ist ja bei unseren TT`s nicht immer der Fall 🙁
Trotzdem ist kaltes Leder mehr als mies, auch wenn es nur für einige Minuten ist.
Hi zusammen!
war letztes WE auch auf ner kleinen Herbsttour :-) Sieht grade als echt wunderschön aus, wenns blauen Himmel hat und das Laub überall so rumliegt (so lange keine grossen Äste dazwischen liegen ;-)
Greetz und gute Fahrt an alle im kommenden Winter!
Lars
PS bei meinem schwarzen Zickchen ging die Sitzheizung bisher immer *toi toi toi* :-)
Zitat:
Original geschrieben von Indaned
Sieht grade als echt wunderschön aus, wenns blauen Himmel hat und das Laub überall so rumliegt (so lange keine grossen Äste dazwischen liegen ;-)
@Indaned,
und jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich diese Räder haben will 😁
Zitat:
Danke, Dir auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Ich auch🙂!
Zitat:
Original geschrieben von jojo323
Original geschrieben von moerf
Zitat:
Ich auch🙂!
@jojo323,
woher willst Du das denn wissen, was ich warum will ?? 😁
😉 😉
Jung, der Thread heißt HerbstIMPRESSIONEN, nicht DEPRESSIONEN. Stellt mal schöne Bilder ein: Scharf, farbenfroh und den TT in die Natur einbinden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Corx
.......... den TT in die Natur einbinden 😁
@Corx,
..den aber bitte den Ganzen!
Teilfotos habe ich schon genügend 😁
@Corx,
bist Du das machst, ist das Laub von den Bäumen 😉
Ok.. der nächste Thread hat dann mit "Winter" zu tun 😉
Zitat:
Original geschrieben von Indaned
Hi zusammen!
war letztes WE auch auf ner kleinen Herbsttour :-) Sieht grade als echt wunderschön aus, wenns blauen Himmel hat und das Laub überall so rumliegt (so lange keine grossen Äste dazwischen liegen ;-)
LarsPS bei meinem schwarzen Zickchen ging die Sitzheizung bisher immer *toi toi toi* :-)
GEIL 🙂 .. hab gedacht ich seh grad meinen 😁 .. 1:1 gleich bis auf die Tieferlegung ! 🙂 mfg
Zitat:
Jung, der Thread heißt HerbstIMPRESSIONEN, nicht DEPRESSIONEN. Stellt mal schöne Bilder ein: Scharf, farbenfroh und den TT in die Natur einbinden 😁
aber bitte nicht wörtlich nehmen und in die Botanik abbiegen😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
aber bitte nicht wörtlich nehmen und in die Botanik abbiegen😁Zitat:
😁 😁 😁
Ist zwar nun schon Winter aber vielleicht erfreut es euch noch:
Oktober 2008 mit dem TT Owners Club im Erzgebirge 1
Oktober 2008 mit dem TT Owners Club im Erzgebirge 2
Oktober 2008 mit dem TT Owners Club im Erzgebirge 3
... ihr seht 8J und 8N ganz friedlich zusammen 🙂