Her mit euren 17 Zöllern!
N'abend Jungs!
Bin auf der Suche nach einem schönen Satz 17 Zoll Felgen für den kommenden Sommer!
Postet doch bitte mal ein paar Felgen und nennt evtl. auch die Breite der Reifen und ET usw... und ob ihr Nacharbeiten machen musstet!
Ihr könnt hier auch Felgen zum Verkauf anbieten! Vielleicht ist was dabei was mir gefällt! 😉
Danke schonmal!
Viele Grüße
E36_FaThEr_
168 Antworten
Naja, Augsbugr liegt nich so ganz auf meinem Weg... aer fürn Wochenendtripp mit deinem 2,8er lass ich mit mir reden! 😁
Ne kein Thema, wenne ma was hast, meld dich!
So, und jetzt wieder back to topic!!!
Her mit euren Felgen!
Wer welche zu verkaufen hat, auch anbieten!!!
@ FlorianA.
Beim Schwabencenter. Das Auto ist nur aus versicherungstechnischen Gründen auf meinen Vater angemeldet. Nächstes Jahr bekommt er entweder ein "A" oder ein "M". Mal sehen was sich ergibt.
@ buck_dunns
245er merkst du je nach Motorleistung. Ich hatte (noch mit 318ti Motor) hinten 265er auf Alpina-Felgen auf meinem Compact. Der hat gut zu tun gehabt und nie durch gedreht. Jetzt mit 245ern beim 323ti ist der nur am Wühlen. Ab 2.5l ist die Reifengröße Nebensache. Da merkst du auch bei extremen Breiten (fast) keinen Unterschied. Und 285er wird wohl keiner auf den E36 schnallen 😁
Ich habe noch 18 Zoll Breyton Magic mit poliertem Rand und 235er Reifen.
Vorne Top , hinten Nagelneu .....
Die könnte ich abgeben.
Waren mal Testweise auf dem Alpina Cabrio ...haben mir aber nicht gefallen.
Für nen 1000er gibts die mit Porto und Briefkopie vom Alpina Cabrio oder ABE vom Reifenhändler frei Haus !!
Gruss Kippi
Und hier nochmal in Buchloe beim Alpina treffen.
(und wurde damals deswegen fast gehängt - Alpina ohne Alpinafelgen - DAS IST EIN SAKRILEG!!!)
und dann noch meine Vorliebe für die M3 Schürze !
...Autsch *bg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cpt.Kippdotter
Ich habe noch 18 Zoll Breyton Magic mit poliertem Rand und 235er Reifen.
Vorne Top , hinten Nagelneu .....Die könnte ich abgeben.
Waren mal Testweise auf dem Alpina Cabrio ...haben mir aber nicht gefallen.
Für nen 1000er gibts die mit Porto und Briefkopie vom Alpina Cabrio oder ABE vom Reifenhändler frei Haus !!
Gruss Kippi
Die sehn doch geil aus. Was für Maße haben die Felgen?
@ Cpt.Kippdotter
Die Breyton Magic Racing in 18" hat mein Kumpel auf seinem E30 M3. Das schaut geil aus. Eine sehr edle Felge. Was deinen Alpina angeht: Ich würde wahrscheinlich auch das M-Paket ran bauen, aber die Felgen bleiben Alpina's. Hab's schon zig Mal bereut meinen Satz damals verkauft zu haben. Es gibt einfach keine schönere Felge.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Die sehn doch geil aus. Was für Maße haben die Felgen?
So, habe mal den KFZ-Brief rausgeholt.
vo. 225/40/ZR18 auf 8,5 x 18 ET44
hi. 235/40ZR18 auf 9,5 x 18 ET41
ohne Reifenbindung
Aber :-(
....Schneeketten sind darauf nicht erlaubt :g*
Zitat:
Original geschrieben von Cpt.Kippdotter
....Schneeketten sind darauf nicht erlaubt :g*
hehe.. macht nix, mit schneeketten kann man net driften, deshalb mag ich die eh net.. was sollen die dinger denn kosten? sind da reifen drauf? hätte gern neue und die gefallen mir gut...
Brock B6 SLC Chrom
8,5x17 215/40 ET35 mit 20mm Distanzscheibe
10x17 245/35 ET30
pixx @ pixxum (sig.)
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
hehe.. macht nix, mit schneeketten kann man net driften, deshalb mag ich die eh net.. was sollen die dinger denn kosten? sind da reifen drauf? hätte gern neue und die gefallen mir gut...
Steht weiter oben - hier nochmal für Dich!
......
Ich habe noch 18 Zoll Breyton Magic mit poliertem Rand und 225/ 235er Reifen.
Vorne Top , hinten Nagelneu .....
Die könnte ich abgeben.
Für nen 1000er gibts die mit Porto und Briefkopie vom Alpina Cabrio oder ABE vom Reifenhändler frei Haus !! Oder 850 Euro und selbst abholen!!
Gruss Kippi
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Ab 2.5l ist die Reifengröße Nebensache. Da merkst du auch bei extremen Breiten (fast) keinen Unterschied.
echt?!
das wäre ja ein ding. 245 sieht ja auch schick aus :-)
was meinen die anderen - merkt man nichts?
Würde auch sagen das du bei der Leistung nichts mehr merkst... merke bei meinem 318er von 185er auf 225 auch rein garnix...
Mhh... ich könnte dir jetzt mit meinen 17" Alpina kommen.... hab aber gerade kein Foto da... Aber warte ich such mal schnell im anderen Thread