Her mit euren 17 Zöllern!

BMW 3er E36

N'abend Jungs!

Bin auf der Suche nach einem schönen Satz 17 Zoll Felgen für den kommenden Sommer!
Postet doch bitte mal ein paar Felgen und nennt evtl. auch die Breite der Reifen und ET usw... und ob ihr Nacharbeiten machen musstet!
Ihr könnt hier auch Felgen zum Verkauf anbieten! Vielleicht ist was dabei was mir gefällt! 😉

Danke schonmal!

Viele Grüße
E36_FaThEr_

168 Antworten

Ja, aber das ist vielleicht gerade das was ihn so geil macht... schaut einfach perfekt aus... naja ok, würde die E46 M3 Lippe aufm Deckel noch verbauen, und Silver Vision Blinkerbirnen, aber sonst, einfach geil!
Was hast du für ne Maschine drin? Man kann nicht viel sehen, ausser 6 Zyl.! 😉

Jep, Ringe sind schon fein... aber würde keine Ringe Scheinwerfer kaufen, die taugen alle nix... 🙁

find ich auch.

geiler thread. schicke felgen. auch für mich stellt sich nächstes jahr wahrscheinlich die frage. meine 16"er find ich zu klein.

was muss ich im schnitt so ausgeben für felgen mit reifen (auch gebraucht) also so um halbwegs was schickes zu haben, so wie hier im thread? etwas über 1000 eur`?

und mal ne frage: ich hab als sommerreifen vorne und hinten 225 drauf.
wenn vorne 215 und hinten 235 drauf sind, verändert sich das verhalten sehr? ich meine 235 sind ja schon etwas träger, oder? merkt man das?
und 245 ja wohl erst recht(?)

Zitat:

Original geschrieben von Cpt.Kippdotter

Edit *LOL* unter 16 Zoll kriege ich gar keine Felgen über meine Bremsen rüber .... :-)

meinst du nicht unter 17 Zoll.....??

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ja, aber das ist vielleicht gerade das was ihn so geil macht... schaut einfach perfekt aus... naja ok, würde die E46 M3 Lippe aufm Deckel noch verbauen, und Silver Vision Blinkerbirnen, aber sonst, einfach geil!
Was hast du für ne Maschine drin? Man kann nicht viel sehen, ausser 6 Zyl.! 😉

Jep, Ringe sind schon fein... aber würde keine Ringe Scheinwerfer kaufen, die taugen alle nix... 🙁

Ja, die Silver Vision Blinkerbirnen hab ich schon drin. Ist leider nicht das aktuellste Bild.

Ist ein 328

Genau, das ist ja das Problem mit den Scheinwerfern, es gibt keine gescheiten. Wenn ich mir die Ringe selber einbaue, wirds bestimmt nix gescheites werden 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Ja, die Silver Vision Blinkerbirnen hab ich schon drin. Ist leider nicht das aktuellste Bild.
Ist ein 328
Genau, das ist ja das Problem mit den Scheinwerfern, es gibt keine gescheiten. Wenn ich mir die Ringe selber einbaue, wirds bestimmt nix gescheites werden 🙂

warum keine hella klarglas chrom mit ringen? sähe bestimmt geil aus. habs bei der farbe schonmal gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Danke für die Komplimente 🙂
Bei meinem ist ja garnicht sooo viel dran gemacht. Will jetzt endlich SW mit Ringen.....

Dem muss ich, ausnahmsweise, mal vorbehaltlos zustimmen.

Geile Teil ...gefällt mir wesentlich besser als der meiste "verschlimmbesserte" Teil hier.

Bau blos nicht mehr um :-) Ein 3er braucht keine Tribals um gut auszusehen.
Der E36 3er sieht vom Werk aus schon gut aus und kann nur durch feine Details (dez. Felgen und vielleicht M3 Schürze) verbessert werden. Viel mehr geht da nicht.

MEINE MEINUNG! :-)

Gruss Kippi

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

meinst du nicht unter 17 Zoll.....??

Nööö...16 Zoll geht gerade eben drüber bei gebrauchten Bremsbelägen ...

:-)

Zitat:

Original geschrieben von promexx

warum keine hella klarglas chrom mit ringen? sähe bestimmt geil aus. habs bei der farbe schonmal gesehen.

Die Hella gefallen mir nur mit bösem Blick (Motorhaube, keine SW Blenden)

Ohne siehts nach Skoda Oktavia aus

Zitat:

Original geschrieben von promexx

find ich auch.

geiler thread. schicke felgen. auch für mich stellt sich nächstes jahr wahrscheinlich die frage. meine 16"er find ich zu klein.

was muss ich im schnitt so ausgeben für felgen mit reifen (auch gebraucht) also so um halbwegs was schickes zu haben, so wie hier im thread? etwas über 1000 eur`?

und mal ne frage: ich hab als sommerreifen vorne und hinten 225 drauf.
wenn vorne 215 und hinten 235 drauf sind, verändert sich das verhalten sehr? ich meine 235 sind ja schon etwas träger, oder? merkt man das?
und 245 ja wohl erst recht(?)

wenn du solche willst wie Florian oder ich biste mit ca 1200-1350euro dabei.

sollte bei deinen nicht viel auffallen ob 234 oder 245er🙂

Zitat:

Der E36 3er sieht vom Werk aus schon gut aus und kann nur durch feine Details (dez. Felgen und vielleicht M3 Schürze) verbessert werden. Viel mehr geht da nicht.

Sage ich doch schon die ganze Zeit !!!

@Florian

Wow, auch noch einen 328er... sag mal,. wo wohnst du? 😁 *ichkommmalvorbei* 😁
Na dann ist ja gut das du die Birnen schon drin hast! 😉

Also cih würde auch nicht die Hella nehmen... würde mir gescheite Ringe bei eBay kaufen und mir beim Fachhändler richtig helle LEDs holen und mir selber Ringe einbauen... so hab ichs gemacht! Habe so wenigstens gescheite Scheinwerfer, da original, und hab Ringe! Alles is dicht und leuchtet hell! Nachteil: Sind nich sooo gaaaanz legal! 😁

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Sage ich doch schon die ganze Zeit !!!

Ok, sind wir nun schon zu dritt!! *g*

Ähemmmm Klarglas und Haubenverlängerung bzw. E46 oder 5er Umbau (*würg*) gehören für mich definitiv nicht dazu!

:-)

@ FlorianA.

Hi, hab die selben Felgen drauf wie du. Bin übrigens aus Augsburg. Das ich dich noch nicht gesehen hab...

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

@Florian

Wow, auch noch einen 328er... sag mal,. wo wohnst du? 😁 *ichkommmalvorbei* 😁
Na dann ist ja gut das du die Birnen schon drin hast! 😉

Also cih würde auch nicht die Hella nehmen... würde mir gescheite Ringe bei eBay kaufen und mir beim Fachhändler richtig helle LEDs holen und mir selber Ringe einbauen... so hab ichs gemacht! Habe so wenigstens gescheite Scheinwerfer, da original, und hab Ringe! Alles is dicht und leuchtet hell! Nachteil: Sind nich sooo gaaaanz legal! 😁

Kannste gerne mal nach Augsburg vorbeikommen 😉

Wegen umbauen, muss ich mal kuggen.

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

@ FlorianA.

Hi, hab die selben Felgen drauf wie du. Bin übrigens aus Augsburg. Das ich dich noch nicht gesehen hab...

Was für ein Zufall... Wo genau aus Augsburg? Kennzeichen SOK??

Deine Antwort