Her mit euren 17 Zöllern!

BMW 3er E36

N'abend Jungs!

Bin auf der Suche nach einem schönen Satz 17 Zoll Felgen für den kommenden Sommer!
Postet doch bitte mal ein paar Felgen und nennt evtl. auch die Breite der Reifen und ET usw... und ob ihr Nacharbeiten machen musstet!
Ihr könnt hier auch Felgen zum Verkauf anbieten! Vielleicht ist was dabei was mir gefällt! 😉

Danke schonmal!

Viele Grüße
E36_FaThEr_

168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marc20

Schon mal selber nen S2000 gefahren???Zahlen allein sagen noch lang nichts. Das der Hubraum für den Durchzug natürlich entscheident ist, ist klar, aber es gibt auch noch andere Faktoren die zählen. der Honda geht für so wenig Hubraum unten raus schon sehr gut! (zB. kein Vergleich mit nen 320i)Hier ging es mir mal eher um die PS und den Vergleich eines Porsches mit nen Diesel Bus..!!??

Was versuchst du dich eigentlch raus zu reden, an dem Satz auf den ich eingegangen bin ist nichts falsch zu verstehen.

Da hast du nichts von PS etc. geschrieben.

Das Du den S2000 jetzt schon mit einem 320 er vergleichst ist witzig.

Wenn du keine wirkliche Ahnung hast spar dir das posten doch einfach ab und zu.

Hier mal die Daten der alten Modelle.

Boxster S, 3.2l Hubraum, 260PS, 305Nm bei 4500U/min
S 2000, 2l Hubraum, 240PS, 208Nm bei 7500U/min

Die Daten sprechen für sich.
Das ich noch keinen S2000 gefahren bin spielt überhaupt keine Rolle, wenn man die verschiedenen Konzepte kennt und auch schon gefahren hat ist es prinzipiell immer das gleiche.

Gut der Satz war wohl schlecht formuliert. (das mit dem Durchzug gehört dort nicht hin) in diesen Fall hast du vollkommen recht. Habs ja im nächsten Beitrag selber begründet wieso. Die Unterschiede sind minimal bei der Beschleunigung (Subjektiv ) wenn man mit beiden fährt und der Unterschied unten raus (ab ca. 3000rpm, alles andere ist eh klar) ist für mich dann schon überraschend gewesen.Die Leistungsentfaltung ist natürlich total verschieden. Der Vergleich mit dem 320i war nur für all jene die sich nicht vorstellen können was aus 2l untenraus gehen kann. Man tut sich ja gewöhnlich etwas schwer mit Vergleichen,bei denen man keinen Bezug hat.

Haaaaaallllooooooooooooo, ich will Felgen sehen und keine Porsche Diskussion! *gg* 😁 😁 😁

Klar ist der Boxter schneller... und der neue kommt mit 300 PS daher und sprintet in 5,5s...

So, und jetzt FELGÄÄÄN! 😁

Hier haste ein Bild.Selber Schuld !!!

Ähnliche Themen

Was bin ich schuld?

Das ich ein Bild von meinen Felgen gepostet habe.Die kennste doch schon.Aber du wolltest ja Bilder sehen.🙂🙂🙂

mfg.Enzo

Richtig Enzo, aber ich meinte auch nicht dich damit, oder habe ich irgendwio Enzo Enzo Enzo gesagt??? 😁
Ich meinte den Rest hier, bevor hier wieder alles OT ist! *gg*

Nein das stimmt schon.Du hast aber auch nicht gesagt das ich nicht posten soll!

Du bist mir einer... nene! 😁

jetzt redet IHR aber offtopic 😁 😁 😁

finde diese kombination hier immer noch am allergeilsten (is leider net meiner, ausserdem isser vorne zu hoch, aber trotzdem..):

ist zwar nur ein fake, aber so soll die kleine pottsau im sommer aussehen, und genau mit den felgen 😉
btw nix an der höhe geändert und rein optisch müsste das so in eta 17 zoll sein.

Zitat:

Original geschrieben von Marc20

Welcher T4 Diesel hat den bitte auf der Autobahn ne Chance gegen nen immerhin >220PS starken Porsche???

Bei den Porschefelgen stimme ich voll zu! Gehören einfach nicht auf nen BMW.

Danke ...man was für ein Kinderkram hier ...kennt jemand das Wort Ironie???

Was jemand was es bedeutet ???

OK.... das ist kein "DieselBus" sondern ein TDI mit Chip und geänderter Software und größerem Ladeluftkühler..... und wenn Du den Text genauer verfolgt hättest, hättest Du bemerkt, das ich nicht von Höchstgeschwindigkeit spreche, sondern von runterblinken... weil der Bus einfach mehr Drehmoment hat und in bestimmten Bereichen brachial beschleunigt. Da hat der Porsche-VW-Boxster halt das nachsehen ... Das zum Thema "Supersportler". So... und das weiß ich, weil es mein Bus ist und ich es schon öfter ausprobiert habe.

Ich geh jetzt Felgen fotografieren, damit das hier wieder vernünftig läuft! :-)

Grüsse aus dem Norden
Kippi

ja.. Supersportler war auch nicht so aufs wort gemeint.

"Porsche" haette da wohl besser gepasst..

Naja, also ich würde lieber n Z4 3.0i fahren als n Boxter.

In dem Sinne...schönen Abend noch! bye

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

ja.. Supersportler war auch nicht so aufs wort gemeint.

"Porsche" haette da wohl besser gepasst..

Naja, also ich würde lieber n Z4 3.0i fahren als n Boxter.

In dem Sinne...schönen Abend noch! bye

DANKE, Dir auch!!

Da hast Du sicher Recht - obwohl der Porsche wertstabiler ist und damit , kaufmännisch betrachtet, die bessere Wertanlage ist.

Würde mir trotzdem keinen kaufen ... :-)

Ahhh, da fällt mir noch ein , ich habe auf dem ex 320 Touring meiner Frau E46 Alufelgen... zwar nur in 16 Zoll mit 225ern, aber die gibt es , meiner Meinung nach, auch in 17 Zoll. Sie sind pflegeleicht und Frauenfreundlich, weil Kantstein neutral. *BG*

Gruss Kippi

@bigurbi

Ja, die sehen wirklich geil aus vom E46 M3, keine Frage... die gibts sogar von MAM nachgebaut... leider ist die Qualität dieser Felgen echt mies! 🙁

Deine Antwort