Her mit euren 17 Zöllern!
N'abend Jungs!
Bin auf der Suche nach einem schönen Satz 17 Zoll Felgen für den kommenden Sommer!
Postet doch bitte mal ein paar Felgen und nennt evtl. auch die Breite der Reifen und ET usw... und ob ihr Nacharbeiten machen musstet!
Ihr könnt hier auch Felgen zum Verkauf anbieten! Vielleicht ist was dabei was mir gefällt! 😉
Danke schonmal!
Viele Grüße
E36_FaThEr_
168 Antworten
Also ich habe direkt einen Sondermüllcontainer vor der Haustür stehen, da steht drauf:
ALLE ALUMINIUMGEGENSTÄNDE HIER REIN ----}
😁 😁 😁
Ähemmmm
mal was ganz anderes ... mein M3 Touring hat auch noch diese Felge eingetragen ...gefiel mir aber nicht so gut wie Alpina Classic!
PORSCHE CUP FELGEN !!!!
*G*
:::>DIE FÄHRT WENIGSTENS NIEMAND ANDERES !!
und nochmal , damit man es auch glaubt!!
*G* Eigentlich habe ich die Felgen ja nur runtergenommen, weil die nicht für meine Geschwindigkeiten zugelassen sind. Dieser ganze VW Kram hört immer bei 180KM/h auf !!!!
*richtigAufDieKackeHau*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Wo steht der denn, den kenn ich ja noch garnicht.
Kann ich mir dann da auch was raussuchen 😁
Nene, da wird nur reingeworfen und net rausgefischt! 😁
@Kippdotter
Scheisse, selten sowas hässliches gesehen! Porsche Felgen aufm Touring!
Hehe, seit wann gibts nen M3 Touring? lol
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
@Kippdotter
Scheisse, selten sowas hässliches gesehen! Porsche Felgen aufm Touring!
Hehe, seit wann gibts nen M3 Touring? lol
1. Meine Meinung - sieht aus wie ne TT Felge :-(
2. ..Na, seit ich einen umgebaut habe ... :-)
Guckst Du:
http://www.motor-talk.de/t475324/f105/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von Cpt.Kippdotter
PORSCHE CUP FELGEN !!!!
DIE FÄHRT WENIGSTENS NIEMAND ANDERES !!
Wundert mich nicht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
OK, Felgen runter und ich kauf den Touring! 😁 😁 😁
Das ist nen Wort ... :-)
Kannst Ihn auch mit Brighton Magic 18 Zoll haben.
Polierter Rand, Kratzer frei, hinten Neue, vorne sehr gute Reifen.
Legst Du 10.000 auf den Tisch , fährst Du Scheckheftgepflegten M3 Touring!
Zur Zeit sind Alpinas drauf - und von denen trenne ich mich nur ungern :-)
Guckst Du hier ...da sind sie auf meinem Alpina B3 Cabrio drauf ...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Dachte immer das sind die Porsche Turbo Felgen.Die Porsche Cup Felgen sind doch die von RH.Die auf dem schwarzen Porsche aus dem Film Bad Boys drauf waren.
mfg.Enzo
Brock B1 = KULT! Wollt ich mir auch holen.. aber mir war das Geld dann zu schade, dafür dass ich n Felgensatz habe, was vom Design her schon "älter" ist.. Also da kann ich Marcello nur zustimmen..
und die Turboräder sind soooooooooooooo ROFL IMHO!
Auf nem möchtegern Supersportwagen (Boxter) kann man es ja noch mit anschauen.. aber auf nem BMW? ne danke. muss echt nicht sein.
Aber ok, darüber lässt es sich streiten...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Dachte immer das sind die Porsche Turbo Felgen.Die Porsche Cup Felgen sind doch die von RH.Die auf dem schwarzen Porsche aus dem Film Bad Boys drauf waren.
mfg.Enzo
Kann auch sein ...Keine Ahnung ...sehe die Dinger nur immer auf TT's oder T2/T3 VW Bussen.
Der Vorbesitzer war Fahrwerkstechniker bei Porsche...der hat die Dinger montiert und eintragen lassen mit speziellen Adaptern und Distanzscheiben. Die Felgen haben NULL Tiefbett und sehen am 3er (meiner Meinung nach) einfach ...SCHxxxe aus!
Das war das erste was runterflog vom Auto ...
@|dev^ Sorry, dass ich energisch widerspreche, der Boxter ist zwar ein Porsche, aber weder ein Sportwwagen noch ein Supersportwagen.
Das ist ein Psydo Porsche für aufgestiegene Gti und GSi Fahrer. Das Ding hat NULL Leistung und NULL Stil.
Auf der Autobahn tun die Fahrer von Boxtern mir immer irgendwie Leid, wenn Sie großspurig auf der linken Spur unterwegs sind ...und der T4 TDi dann von hinten aufblinkt . . . und vorbeizieht!
Gruss Kippi
http://www.metromixradio.com/.../get-attachment.asp?...
Welcher T4 Diesel hat den bitte auf der Autobahn ne Chance gegen nen immerhin >220PS starken Porsche??? Bin selber mal mit nen BoxterS mitgefahren und musste sogar feststellen,dass er unten raus besser geht als ein S2000,und auch sonst subjektiv etwas besser geht als ein Z4 3.0!!!
Spätestens der neue ist wohl noch mal ein Tick schneller!
Bei den Porschefelgen stimme ich voll zu! Gehören einfach nicht auf nen BMW.
Zitat:
Original geschrieben von Marc20
Bin selber mal mit nen BoxterS mitgefahren und musste sogar feststellen,dass er unten raus besser geht als ein S2000,und auch sonst subjektiv etwas besser geht als ein Z4 3.0!!!
Das ist ja wirklich keine Überraschung bei 3,2l Hubraum und 260 o. 280 PS.
Vorallem das er unten raus besser geht als ein 2l o. 2,2l S2000 der von hohen Drehzahlen lebt.
Das sind teilweise Vergleiche hier ...
Schon mal selber nen S2000 gefahren??? Glaube nicht! Zahlen allein sagen noch lang nichts. Das der Hubraum für den Durchzug natürlich entscheident ist, ist klar, aber es gibt auch noch andere Faktoren die zählen. der Honda geht für so wenig Hubraum unten raus schon sehr gut! (zB. kein Vergleich mit nen 320i) Ab ca. 5000rpm wirds dann natürlich wirklich interessant. Hier ging es mir mal eher um die PS und den Vergleich eines Porsches mit nen Diesel Bus..!!??