help help help
bitte helft mir möchte mir unbedingt einen 318tds compact e36 sport edition kaufen.
brauche unbedingt die anzahlung und muss jetzt meinen skoda felicia bj. 97, (70000 km, tiefer, sportgrill, 55 ps, dunkelblau, pioneer radio, magnat boxen...) verkaufen. standort wäre österreich. vielleicht wisst ihr jemanden oder könnt mir irgendwie weiterhelfen.
ich danke euch im voraus
(yvonnegoiginger@hotmail.com)
yvonne
19 Antworten
da hab ich ihn schon eingestellt dachte nur das so nette menschen wie du mir vielleicht helfen könnten da sie genau wissen wie vernarrt man in einen bmw sein kann....
Zitat:
Original geschrieben von M40fan
alles, aber kein 318tds...
*unterschreib*
Gut, ich hatte auch einen 316i Compact, aber der 318tds ist mMn noch eine Stufe drunter.
Chris
1. bin ich eine frau und ein diesel passt zu mir und zweitens ist meiner was besonderes.... 🙂))
schau....
Re: help help help
Zitat:
Original geschrieben von goiginger
...und muss jetzt meinen skoda felicia bj. 97, (70000 km, tiefer, sportgrill, 55 ps, dunkelblau, pioneer radio, magnat boxen...) verkaufen. standort wäre österreich.
diese Anfrage paßt doch eher ins Skoda Forum, weil da an Skoda interessierte Leser zu vermuten sind..., oder?
Wieso paßt ein 318 tds besser zu Dir, weil Du eine Frau bist? Nach welchen Kriterien gehst Du?
Ist dann ein 530d besser für "den" Mann?
Gruß
der
zp
weiss auch nicht hab nichts gegen frauen die ein bisschen schwerere autos fahren aber ich find es sieht viel besser aus wenn man sich ein zierlicheres auto zulegt, ausserdem hat er nur 90 ps 🙂 und ich muss ziemlich viel fahren deshalb der diesel.
naja eigentlich is es ja egal, jedem das seine und mir ein 318tds......... *g*
achja und mein freund hat mich auf den bmw gebracht er hat selber ein e30 cabrio.
musst du dir ansehen......
übrigends den skoda hab ich hier rein geschrieben da er ein gutes winterauto wäre
yvi
der 318tds ist wohl mit der langsamste e36, das wirst du bestimmt bereuen. ausserdem fährt der sich echt sehr bescheiden.
ich würde dir auch auf jedenfall davon abraten!
Naja, ansehen muss man sich den e30 von deinem Freund nicht unbedingt, der ind Silber lackierte Kühlergrill, die Frontschürze und die Felgen sind nich so der Hammer. Eigentlich schade um den schönen Wagen 🙁
Ich investiere mein Geld das ich in den Wagen steck in den puren Erhalt. Und wer glaubt dass das billig ist, der irrt gewaltig.
Was den 318tds angeht kann ich nur sagen dass wir so einen als Touring in der Firma hatten. Ist eben kein Sportwagen und im Vergleich zu den neuen Dieseln sogar eine echte Krücke. Aber ich denke mal, dass der Motor ein gute Lebensdauer hat und der Verbrauch sich echt in Grenzen hält. Ein Compact passt auch auf jeden Fall zu einer Frau 😉 Jedem das seine.
@Mabo
Zitat:
Ein Compact passt auch auf jeden Fall zu einer Frau Jedem das seine.
Ja ne is klar...Was ist so weiblich daran,nur weil 27cm hinten fehlen?Und hallo sie ist vorher einen felicia gefahren mit 55PS,der Diesel wird für auf jedenfall schneller abgehen.Sie ist nunmal eine Frau,die brauchen das Gaspedal nicht so wie wir...Also denk ich das Sie mit dem 318TDS gut bedient ist und auch lange daran Spass haben wird!Der Compi sieht toll aus,Avusblau ist eh die geilste Farbe...
Zum Auto des Freundes:Tut mir leid,aber was hat er mit den schönen alten E30 Cabrio gemacht?Das ist ein klassiker schlechthin,den lässt man original oder verschönert ihn dezent,aber der sieht ja grässlich aus.Najut,es muss ihm ja gefallen und nicht mir!!!!
Fazit:Kauf ihn und ärgere deinen Freund😉
danke das ihr mich so aufbaut, irgendwie komm ich mir so vor als würd ich mir den mikrigsten aller bmw kaufen wollen aber naja, mir gefällt er. ausserdem ist er ne sport edition und für mich was besonderes. und überhaupt gefallen mir autos ohne a.... 🙂)
was den e30 angeht, ich weiss zwar nicht was bei euch für überaufgemotzte autos rumfahren aber bei uns in ösiland ist er schon ein angesehenes auto! aber die ösis halt 🙂
Ösiland ist Östereich und was ich bezüglich dem Compact und Frauen gesagt habe ist Klische! 😉 und war nich böse gemeint.
Aber im Ernst: Ein Compact passt eher zu einer Frau als ein 7er oder 8er. Wenn die Weibchen so hinter den Lenkrädern von großen Autos verschwinden sieht das immer ziemlich ulkig aus.