help help help
bitte helft mir möchte mir unbedingt einen 318tds compact e36 sport edition kaufen.
brauche unbedingt die anzahlung und muss jetzt meinen skoda felicia bj. 97, (70000 km, tiefer, sportgrill, 55 ps, dunkelblau, pioneer radio, magnat boxen...) verkaufen. standort wäre österreich. vielleicht wisst ihr jemanden oder könnt mir irgendwie weiterhelfen.
ich danke euch im voraus
(yvonnegoiginger@hotmail.com)
yvonne
19 Antworten
habe heute eine süße, blonde torte in so einem charger gesehen:
das sah irgendwie schon wieder ganz sexy aus! 😉
eben da hast dus. ich bin halt eher der compacte typ 😉
woher kommt ihr alle so? ich bekomm ja nix mit da hinter den bergen...
wie stehts bei euch so am automarkt, wieviel würd ich für so einen compact bei euch ca. zahlen?
übrigends zu dem foto. ich bin lackiererin und so einen ähnlichen hatten wir vor kurzem in der firma. mir gefallen sie nicht so aber wie schon gesagt jedem das seine 🙂
mfg yvi
Zitat:
Original geschrieben von goiginger
ich bekomm ja nix mit da hinter den bergen...
😁 ROFL!
ich komme aus hamburg. du musst mal ein paar daten zu dem wagen geben, wieviel gelaufen, wieviele vorbesitzer, ausstattung etc. dann kann ich dir ungefähr sagen, was so einer hier wert wäre.
gruß,
seb.
bmw 318
318 tds, 90 ps, bj ende 97, avusblau, keine schäden oder kratzer, sport edition-original fahrwerk und lenkrad usw. klima, 133000 km, asr, abs, airbag doppelt, sportsitze, elektr. fensterheber, nebler, servo, zentral, bmw alu, sitze stoff,..
ungefähr?? danke 🙂 mfg yvi
angebote (auch aus dem tiefsten bayern, meist grad dort günstig) soll es zb bei www.autoscout24.de und www.mobile.de geben; bei autoscout kann mensch auch kostenlos sein töfftöff einstellen zum verkauf; und zumindest nen annäherungswert für den wert kriegt man über www.dat.de (gebrauchtpreisermittlung)
ergibt für den genannten tds ca. 5600 euro (händler-einkaufswert). da is zwar keine sonderaussattung berücksichtigt, aber dafür is der preis auch eher über dem zur zeit tatsächlich am markt erreichbaren