Hellgraue M3 Ausstattung bei Ebay

BMW 3er E36

Bin eben beim stöbern in ebay über diese Innenausstattung gestoßen.

link

Wär halt echt geilo für meinen...

Aber die Geschichte scheint einige Haken zu haben.
Der Typ kommt aus Polen und meint er liefert die Sitze nach Deutschland. Zudem noch fast keine Bewertungen und er will das Geld überwiesen haben. Für mich klingt das sehr misstrauisch, was meint ihr?

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

mal über den ebay-treuhandservice nachgedacht?

wie funktioniert das genau bei sitzen, bzw. schwer transportierbaren gegenständen?

Du überweißt auf ein neutrales Konto
den verkäufer wird gesgt, das das Geld da ist, er liefert
wenn du deine Ware hast, gibst du das Geld "frei"

oder es funktioniert alles einwandfrei:
du bekommst die sitzte zu dir nach hause geliefert, freust dich, baust sie ein und eine woche später sind deine sitze dann wieder bei ebay drin (vom gleichen verkäufer - nicht von dir) und hast deiner Versicherung einiges zu erklären 😉

loki, wie meinst du das jetz genau. komm da nicht ganz mit

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

loki, wie meinst du das jetz genau. komm da nicht ganz mit

ich glaube er wollte dir damit sagen, sobald du die sitze eingebaut hast, baut der verkäufer dir die sitzte wieder aus ohne das du es bemerkst. ok, am nächsten tag wirst du es dann schon bemerken.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Womöglich is die Ausstattung eh geklaut 😁

Das nennt man dann wohl "re-ebay-import"...😁

Würde mir im Ausland nur Sachen gegen Selbstabholung und Barzahlung bei Übergabe kaufen. Würde die Ausstattung selbst abholen und Geld erst zahlen, wenn ich die Ausstattung auch im Wagen habe!

Gruß Stevie

lol na wenn die net geklaut ist 😁

Neee klar, ist wegen den Sitzen schonmal 1000km umsonst gefahren .... schau mal seine bisherigen Angebote an, da war noch nie eine M Ausstattung dabei !

MFG
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Neee klar, ist wegen den Sitzen schonmal 1000km umsonst gefahren .... schau mal seine bisherigen Angebote an, da war noch nie eine M Ausstattung dabei !

MFG
kungfu

Hey! Gut beobachtet Sherlock 😉 Hast recht!

Wie gesagt merkwürdig auch das er gleich 2 verschiedene M ausstattungen anbietet!

Naja kann ja auch sein das wir dem guten Mann/Frau unrecht tun! (Glaubs aber nicht)

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Hey! Gut beobachtet Sherlock 😉 Hast recht!

Wie gesagt merkwürdig auch das er gleich 2 verschiedene M ausstattungen anbietet!

Naja kann ja auch sein das wir dem guten Mann/Frau unrecht tun! (Glaubs aber nicht)

Tjo, war früher Spurensucher am Silbersee ..... 😁 !

Da ist mit Sicherheit der Wurm drin....

Ich würde die Finger davon lassen sonst stehen wahrscheinlich die Grünen Männlein vor Deiner Tür

MFG Schnecke25

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

erzählen kann man viel. ob er se dann auch macht, ist ne andere frage.

ich mein nix gegen polen, aber nachher nimmt er dein auto nahcts noch mit 😉

Genau wartet nur drauf das die Sitze einbaust und weg ist er, dein E36, auf nach Polen :-D

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Genau wartet nur drauf das die Sitze einbaust und weg ist er, dein E36, auf nach Polen :-D

Ich glaube die Jungs in Polen sind nicht mehr auf e36 Niveau 😉 Da gehen andere Karossen rüber..wie vor 3 Jahren von mein Dad der A6 zb 😠

Ich würde klären ob eine Selbstabholung auch drin wäre,aber selbst das wäre MIR zu riskant dann da womöglich jemanden in die Arme zu laufen 😉

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ich glaube die Jungs in Polen sind nicht mehr auf e36 Niveau 😉

Richtig! Ich war bis gestern für 3 Tage drüben und war überrascht was sich seit meinem letzten Besuch vor Jahren so alles verändert hat.

Der Lebensstandart ist bei weitem besser geworden, wenn man sich mal allein die Karossen anschaut die da JETZT rumfahren - im Vergleich zu vor ein paar Jahren. Viele fahren neue "Westautos", viel Audi, VW etc. u.a auch neue A8...sind aber auch noch viele Polskifiats unterwegs, hab ein Handypic von solch einem Exemplar gemacht welches fast auseinanderfällt😁

hmm , also polen ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie es hier dargestellt wird , und wenn sie was klauen dann nur was , was auch wirklich wert hat "wie z.b nen a8" generell wenn du wirklich auf die austattung scharf bist , treuehand angebot machen ansonsten , siehts schon recht merkwürdig aus ^^

Deine Antwort