ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Helles Leder was für Hosen tragt Ihr ?

Helles Leder was für Hosen tragt Ihr ?

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 1. März 2016 um 18:57

Hallo

Habe ja nun seit 3 Wochen meinen S205 mein erstes Auto mit Beiger Innenausstattung (Endlich)

Nur glaube Ich das Ich noch andere Hosen brauche Ich trage schon keine Jeans mehr aber der Fahrersitz war schon leicht schwarz

Habe es mit einem Mikrofasertuch weg bekommen

Nur das kan es auf dauer nicht sein was für Hosen tragt Ihr ? Welches Material färbt kaum bzw garnicht ab und von welchem Hersteller kauft Ihr die ?

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2016 um 19:05

Ich trage die Mercedes Benz Hose S.A. 0815 in beige,keinerlei Farbabtrag auf Sitze.:D:p

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 1. März 2016 um 19:05

Ich trage die Mercedes Benz Hose S.A. 0815 in beige,keinerlei Farbabtrag auf Sitze.:D:p

Themenstarteram 1. März 2016 um 19:07

Zitat:

@ciccolo schrieb am 1. März 2016 um 19:05:42 Uhr:

Ich trage die Mercedes Benz Hose S.A. 0815 in beige.

Tja das wers wens die geben würde Beige wer sicher nicht verkehrt aber Beige ? Ich bin kein Rentner

Hallo

Habe selbst seidenbeige Artico Ausstattung.Meiner Erfahrung nach bekommt man Farbe von z.B. Jeans recht gut wieder vom Bezug ab. Ich verwende da regelmässig zur Reinigung und Pflege das Dash away und bin mit dem Innenreiniger sehr zufrieden. Auf was du besonders achten solltest ist die abgehende Farbe vom Ledergürtel. Das bekommst du wenn du Pech hast nicht mehr raus.

Themenstarteram 1. März 2016 um 19:14

Hallo Hans

Danke für den Tipp

Das mit dem Gürtel wusste Ich nicht noch trage emomment immer eine Jacke aber im Sommer sollte Ich den dan wohl auch gegen einen anderen tauschen

Achso Ich habe Echtleder kein Artico

Keine ahnung ob da anders ist mit der Farbe

@W140 420 Wie meinst du das? Willst du sagen das Hosen in Beige für Renter sind? Wenn ja, hinter welchem Mond lebst du denn :D

 

Ansonsten habe ich bei Beiger Ausstattung normale Jeans getragen, aber nicht unbedingte neue sonder schon mehrmals gewaschene.

Trage auch öfters Stoffhosen in Beige.

Themenstarteram 1. März 2016 um 19:20

Zitat:

@Ripchip schrieb am 1. März 2016 um 19:16:24 Uhr:

@W140 420 Wie meinst du das? Willst du sagen das Hosen in Beige für Renter sind? Wenn ja, hinter welchem Mond lebst du denn :D

Ansonsten habe ich bei Beiger Ausstattung normale Jeans getragen, aber nicht unbedingte neue sonder schon mehrmals gewaschene.

Trage auch öfters Stoffhosen in Beige.

Naja Beige ist/war für Mich als Hose immer eine älteren Herren Farbe

Ich sehe hier bei uns eigentlich keien Jungen Leute in meinem alter die so was tragen

Ich persönlich hätte kein Problem damit eine Beige Hose wehrend der Auto fahrt zu tragen meien Frau meinte bloß du bist doch kein Rentner naja werde sie da vieleicht überzeugen können

Gruß Sven

am 1. März 2016 um 19:26

Zitat:

@W140 420 schrieb am 1. März 2016 um 19:07:15 Uhr:

Zitat:

@ciccolo schrieb am 1. März 2016 um 19:05:42 Uhr:

Ich trage die Mercedes Benz Hose S.A. 0815 in beige.

Tja das wers wens die geben würde Beige wer sicher nicht verkehrt aber Beige ? Ich bin kein Rentner

http://www.stylebook.de/.../Rentner-Beige-ist-jetzt-cool-659523.html

;)

Nur als Anmerkungen, ich bin knappe 23 Jahre jung und trage sowas. Das ist aber nicht nur in meinem Freundeskreis so sondern allgmein relativ in Mode zur Zeit. Vor 1-2 Jahren wurde es noch vermehrt getragen aber aktuell immer noch häufig.

 

Kommt aber auch stark drauf an WIE die Hose aussieht, der Schnitt und optische Nähte.

Ne stinknormale Beige Hose mit weitem Schnitt und ohne modische aktzente wie Ziernähte kann natürlich altmodisch aussehen.

Als Beispiel ein Bild, die gleiche habe ich auch.

 

Eine Helle Hose in solchen Farben wäre natürlich ideal für die Sitze, um nicht ganz vom Thema abzuweichen und über Mode zu diskutieren :D

Jack-jones-straight-fit-jeans-beige-206994
Themenstarteram 1. März 2016 um 19:31

Du die sieht wirklich nicht schlecht aus

Mal sehen vieleicht gehe Ich am Wochenende mal shoppen

Nur weiß Ich nicht ob Ich meiner Frau davon was sagen soll nacher geht das ins Auge und Ich muss öfters mit Ihr shoppen

Ich liebe diesen Plottwist:

Fing mit der Ausstattung des Fahrzeugs an und nun ändert @W140 420 seine Klamotten Ausstattjng :-):-) :-)

Sehr cool.

am 1. März 2016 um 19:46

Zitat:

@hrachiag schrieb am 1. März 2016 um 19:41:41 Uhr:

Ich liebe diesen Plottwist:

Fing mit der Ausstattung des Fahrzeugs an und nun ändert @W140 420 seine Klamotten Ausstattjng :-):-) :-)

Sehr cool.

Hausmeister Krause Effekt.:D

Alles für den Dackel, hier eben für den Mercedes und seine Innenausstattung.:D:D

Er war ja scheinbar vorher nicht ganz abgeneigt, jedoch auf Aussage seine Frau eher verunsichert :D.. Immer diese Frauen :/

 

Die Frau wäre wahrscheinlich die erste die bei Ihrer hellen Couch meckern würde, wenn da Farbspuren von einer Jeans oder ähnlichem drauf wäre, dann doch lieber ne Beige Hose :)

am 1. März 2016 um 20:02

Die einzige Lösung ist weiße, lange Unterhose :) und serious es gibt keine Lösung, weil jede Jeans färbt den Fahrersitz. Ich habe das gleiche Problem. Gruß.

Zitat:

@W140 420 schrieb am 1. März 2016 um 18:57:48 Uhr:

Hallo

Habe ja nun seit 3 Wochen meinen S205 mein erstes Auto mit Beiger Innenausstattung (Endlich)

Nur glaube Ich das Ich noch andere Hosen brauche Ich trage schon keine Jeans mehr aber der Fahrersitz war schon leicht schwarz

Habe es mit einem Mikrofasertuch weg bekommen

Nur das kan es auf dauer nicht sein was für Hosen tragt Ihr ? Welches Material färbt kaum bzw garnicht ab und von welchem Hersteller kauft Ihr die ?

Gruß Sven

Nun, da man wohl nicht immer die Klamotten wechseln kann, wenn man mal ins Auto steigt...

klick mich an

oder besser

klick mich an

 


Hmm, wenn ich so überlege... in den jungen Jahren habe ich mir Sorgen um ganz andere Abfärbungen/Flecken im Auto gemacht... :-))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Helles Leder was für Hosen tragt Ihr ?