ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. helleres Licht

helleres Licht

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 12:59

Hallo kennt Ihr vieleicht diese Birnen

Philips H7 Night Guide 3 in 1 safety Z 046 104

2. Blinkerbirnen N 102 564 04 silber

3. Standlichtbirnen N 017 753 10 5Watt blau

Hat die jemand von euch?

Oder alternatives , kein E-Bay

Ähnliche Themen
41 Antworten

Birnen sind zum essen da...

Ich denke, du meinst Glühlampen ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von Tiboron

Birnen sind zum essen da...

Ich denke, du meinst Glühlampen ;)

Ich lach mich schlapp,

Sorry das Du mich nicht verstanden hast , ich meine natürlich Glühlampenbirnen.

:(

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich lach mich schlapp,

Sorry das Du mich nicht verstanden hast , ich meine natürlich Glühlampenbirnen.

:(

hehe, kein Problem....ich habe eh nur Spaß gemacht. :D

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, da ich Xenons habe.

Zitat:

Philips H7 Night Guide 3 in 1 safety Z 046 104

Link zum großen Thread

Zitat:

3. Standlichtbirnen N 017 753 10 5Watt blau

Nimm die Blue Vision Ultra W5W Standlichtbirnen, die sind nicht blau, aber weißer als die Originalen und legal.

Zitat:

2. Blinkerbirnen N 102 564 04 silber

Dazu findest du was über die Suche. Wenn dich das Gelb im Scheinwerfer stört, dann bau um. Mich stört es absulout nicht.

[OT]

Warum kaufst du ein 35.000€ Auto ohne Xenon?? :confused:

Habe heute in den frühen Morgenstunden einen neuen A6 (!) ohne Xenon verfolgt, das Halogenlicht ist verglichen mit Xenon einfach ein Witz!

Gruß

Rainer

@feldbuch:

Soll ich dir was sagen? Ich sehe mind. 50 % A4´s und 25 % A6´s ohne Xenon rumfahren. Das ist für mich auch völlig unverständlich.

Hi, also ich gebe auch 35000 für ein Auto aus ohne Xenon, ganz einfach weil ich keine 36000 habe!!! wart ihr bisher Blind bei nächtlichen Autofahrten?? Klar ist Xenon besser, aber für den preis??

Gruss

gerd

Xenon ist schon alleine wegen der Optik ein Muss! Zudem ist das Licht doppelt so hell und leuchtet 50%weiter als Halogenlicht.

Hallo,

Hier mal noch ne Graphik, Xenon contra Halogen

Quelle: Audi

leider gibts die seit neuestem mit dem Auto-Hintergrund, denke mal man kann aber trotzdem noch was erkennen.

Auch für mich gehört Xenon bei einem Neuwagen heutzutage einfach dazu.

Gruß

Kandinsky

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

Auch für mich gehört Xenon bei einem Neuwagen heutzutage einfach dazu.

*zustimmendnick&3xaufdentischklopf* Herr Kandinsky;)

Viele Grüße

g-j:)

@ kandinsky:

Da kann ich nur zustimmen!!! Vor dem Autokauf hab ich mir oft überlegt, dass "teure Xenon" wegzulassen, aber jetzt würde ich nicht mehr drauf verzichten!!!!

Xenon = aktive Sicherheit

http://mitglied.lycos.de/.../audi_a3_17-02-2004_7_gallerie.htm

Moin,

ich bestelle auch nächstes mal Xenon mit, aber dafür lasse ich die vier Ringe weg, meiner meinung nach bringen die den Aufpreis nicht :-( (habe leider schon genug schlechte Erfahrungen gemacht, heul)

Zitat:

Original geschrieben von timo981

aber dafür lasse ich die vier Ringe weg, meiner meinung nach bringen die den Aufpreis nicht :-( (habe leider schon genug schlechte Erfahrungen gemacht, heul)

Danke für den threadbezogenen, absolut nicht provozierenden und sachlichen Beitrag. Das hättest auch weglassen können!

Zitat:

Original geschrieben von OG-YY-220

Da kann ich nur zustimmen!!! Vor dem Autokauf hab ich mir oft überlegt, dass "teure Xenon" wegzulassen, aber jetzt würde ich nicht mehr drauf verzichten!!!!

[OT] Was macht Dein Xenon OG-YY ? Ist nach der Total-OP von FK wieder alles im grünen Bereich und wo war die Krankheit zu finden ?[/OT]

Viele Grüße

g-j:)

Vater fährt Xenon im Mercedes ich nur Halogen also ein Normalo und ich würde mir kein Xenon kaufen,(habe es mir auch nicht bestellt) sicher etwas weiter geht es aber der boh ist das geil efekt kommt nicht rüber, besonders nicht für schlappe 1000€! Naja, und vom wechseln mal ganz abgesehen! Jedem das seine!

Deine Antwort
Ähnliche Themen