Hella Xenonsätze?
Moin!
Lese ich das richtig?
gibt es bei hella xenonnachrüstsätze für den E36?
Guckt mal unten bei den Teilenummern auf deren Page. Da steht doch Xenon komplett set. also sind das die angeleyes von denen mit xenon? kenne ich gar nicht oO
wenns das gibt, weiß jemand, was der spaß kostet?
hoffe ihr könnt mir helfen. btw thema war bestimmt schon oft, aba suche geht net und bin doch BMW noob 😉 also nehmt gefälligst rücksicht 😛
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ro-man82
ja, sie ist vom gesetzgeber her pflicht.
ohne die bekommst kein xenon eingetragen
zumindest nich legal!
und hinterher ärgerste dich, dassde nich die 120,- ausgegeben hast, sonder ewig viel und vieleicht zwischenzeitlich sogar auf dein auto verzichten musst!!!
Ok stimmt ich brauche sie.Hab folgendes dazu im Netz gefunden.
Schaut mal STVZO §50 Absatz(10).
http://www.stvzo.de
Auf das gelbe Kästchen STVZO drücken dann runter auf §50 scrollen und da drücken.
Absatz (10) ist der aktuelle Stand!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Ok stimmt ich brauche sie.Hab folgendes dazu im Netz gefunden.
Schaut mal STVZO §50 Absatz(10).
http://www.stvzo.deAuf das gelbe Kästchen STVZO drücken dann runter auf §50 scrollen und da drücken.
Absatz (10) ist der aktuelle Stand!
sachik doch!!!
@ALL
Leute wie wäre es wenn ihr euch erst mal Informieren würder ??????
Es gibt Definitiev KEINE XENON Nachrüstsätze von HELLA. Sondern nur die Kompletten Scheinwerfer. Das was bei Ebay oder wo anderst angeboten wird sind Ersatzteile. Habe persönlich mit einem Hella Mitarbeiter gesprochen und der sagte es gibt KEINEN Nachrüstsatz für den E36 sondern nur Komplett Scheinwerfer. Alles andere hat KEINE ABE ist somit VERBOTEN und Illegal.
Nur mal so neben bei, Leute wer Xenon fahren will soll sie sich auch Komplett kaufen mit ABE
Ist den meisten halt zu teuer.Find ich aber auch scheiße wenn der Kram billig gekauft wird und man den kompletten Gegenverkehr dann Sichtunfähig macht.
Ich hab auch noch 2 Brenner und Vorschaltgeräte hier zu Hause rumliegen...
... aus obigen, genannten Gründen 😁