Hella Celis

BMW 3er E36

Guten Abend. Habe mal eine frage. Ich habe mir Chrom celis günstig gekauft. Soweit so gut aber diese Ringe sie sind schon leicht Gelb jetzt die frage was kann ich machen. Gibt es noch irgendwo ersatzringe das ich die tauschen kann? Oder gibt es noch eine Alternative aber bitte nicht sagen neue Scheinwerfer kaufen 🙂 gutem Rutsch an alle 🙂))

34 Antworten

Ich mag die Hellas in Chrom nicht so besonders. Ich finde die sehen einfach billig aus. Die schwarzen hingegen gefallen mir wieder ganz gut.

Daher wollte ich das Innenleben der Chrom Xenonscheinwerfer in das Gehäuse eines neuen, schwarzen Hella Scheinwerfers einbauen. Müsste ja sogar noch im Bereich der StVo liegen.

UTrulez du hast ne PN.

Gerüchteweise passen bei den Hella Celis die Gläser der Compact-Scheinwerfer. Ich habe es heute ausprobiert - passt. Illegal wäre das natürlich trotzdem. Auf den Gläsern steht HB3 + HB4, also würde es ein aufmerksamer TÜV-Prüfer, oder überdurchschnittlicher Polizist merken 😁

F1

Wäre nur noch das Problem mit den sich verfärbenden Ringen. Eben hab ich bei ner schnellen Suche auf Google Ersatzringe bei ebay im Angebot gesehen, sind aber keine originalen von Hella!

Hat denn schon mal jmd was davon gehört, dass sich die Linsen verfärben?

Die Ebay-Auktion ist aber uralt, oder? ;D