Hella Celis Scheinwerfer / Kauffrage
Also nochmals eine Frage von mir.. habe mich jetzt für den Kauf von den Celis entschieden.. Bilder sind unten beigefügt.. Kosten liegen bei Ebay knapp für Scheinwerfer und Blinker bei 400,- EUR..
Mich interessiert nur noch.. ob man die Standlichtringe auch im Hellen gut sehen kann.. dann ob eine ABE dabei ist.. kann man die LEDs der Ringe problemslos wechseln wenn die mal durch sind.. Gibg es eine ELW ?? und ist das auch richtiges GLAS bei den Scheinwerfern.. oder ist das wie bei den billigen ebay Angel eyes nur so ne art kunstoff...
hier die bilder.. hoffe das wird zu ner e 36 Limo passen.. auto farbe ist schwarz...
Scheinwerfer Hella Celis
blinker der hoffentlich dazu passt
Wenn Ihr noch Seiten kennt.. wo ich die beiden für unter 400,- EUR kriegen kann.. dann immer her damit !!!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Wie jetzt? Waren deine Ringe oder die LEDS gelb? Und, warum verschissen?
meine ringe wurden immer mehr gelb. also von weiß zu sonem ekeligen piss-gelb. hab sie eingeshickt, und es sage und schreibe fast 3 Monate gedauert, bis ich neune Hellas drinne hatte. Mußte dann auch noch 25 € für den Versand berappen. NIE WIEDER!
und ja, der scheinwerfer war immer dicht.
scarface hat das selbe prob. wurde hier shcon von diversen Leuten angeschrieben, die das Problme auch hatte, uA auch nen paar aus der Sektion VW.
Ich empfinde das mehr als ärgerlich, das bei 400 € sowas passiert. Wenn das noch mal bei meinen Hellas passiert, hol ich mir die nicht wieder.
GIBT ES ÜBERHAUPT IRENDWELCHE SCHEINWERFER... wo man die LEDs selbst per hand im eingebauten zustand wechseln kann.. oder haben alle diese gelöteten LEDS ???
in in pro scheinwerfer led löten 😉 dann erlishct aber die abe 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
meine ringe wurden immer mehr gelb. also von weiß zu sonem ekeligen piss-gelb. hab sie eingeshickt, und es sage und schreibe fast 3 Monate gedauert, bis ich neune Hellas drinne hatte. Mußte dann auch noch 25 € für den Versand berappen. NIE WIEDER!
und ja, der scheinwerfer war immer dicht.
scarface hat das selbe prob. wurde hier shcon von diversen Leuten angeschrieben, die das Problme auch hatte, uA auch nen paar aus der Sektion VW.Ich empfinde das mehr als ärgerlich, das bei 400 € sowas passiert. Wenn das noch mal bei meinen Hellas passiert, hol ich mir die nicht wieder.
Hast du komplett neue Scheinwerfer über Garantie bekommen.. oder musstest du dir dort neue kaufen ???? 25 EUR Versand ist ja noch human.. wenn man sonst nichts weiter zahlen muss..
Was ist denn.. wenn ich mir die Hellas jetzt kaufe.. und die LEDs der Ringe sind innerhalb von 2 Jahren durch.. bekomme ich dann neue auf Garantie ????
Ich hab noch nie irgendwo steckbare LEDs gesehen. Die Lebensdauer von LEDs geht jenseits der 50.000 Stunden. Also was soll der Unfug nach der Frage der Langlebigkeit der LEDs?
Bei solchen Fragen, stell ich mir die Frage, ob manche hinter dem Mond leben???
Apropro gelbe gewordene Standlichtringe bei den Hellas:
Meine sind leider noch nicht komplett gelblich. Das weiße sieht scheisse aus! Ich glaub löte bei mir warm/weiße rein, dann hab ich damit keine Probleme :-)
Zitat:
Original geschrieben von dj-montell
Hast du komplett neue Scheinwerfer über Garantie bekommen.. oder musstest du dir dort neue kaufen ???? 25 EUR Versand ist ja noch human.. wenn man sonst nichts weiter zahlen muss..
Was ist denn.. wenn ich mir die Hellas jetzt kaufe.. und die LEDs der Ringe sind innerhalb von 2 Jahren durch.. bekomme ich dann neue auf Garantie ????
Garantie sicher nicht, 2 jahre ist immer die gesetzliche Gewährleistung !!! Da hast du dann Anspruch auf Nachlieferung einer mangelfreien Ware bzw. auf Reparatur.
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Ich hab noch nie irgendwo steckbare LEDs gesehen. Die Lebensdauer von LEDs geht jenseits der 50.000 Stunden. Also was soll der Unfug nach der Frage der Langlebigkeit der LEDs?
Bei solchen Fragen, stell ich mir die Frage, ob manche hinter dem Mond leben???
Vielleicht ließt du aufmerksam.. bevor du andere beleidigst... wie oft soll ich denn noch schreiben.. dass ich mir nur neue Scheinwerfer holen muss... weil bei mir die LEDS aller 4 RINGE durch sind.. habe jetzt SONAR Angel EYES .. für die ich auch 250 EUR gezahlt habe.. die ersten beiden LEDS waren bereits nach 4 wochen durch.. also was soll deine Aussage mit dem Mond ??????
Kann natürlich sein.. dass SOnar ne scheiss Quali hat.. aber bevor ich jetzt wieder 400 eur für Hellas ausgebe.. will ich genau wissen.. wie das da ist...
Habe übrigens Sonar deswegen ne email geschrieben.. warte jetzt 3 moante auf ne antwort.. telefonnummer ist immer nur warteschleife.. auch seit 3 monaten.. also habe ich keine lust mich weiter zu ärgern darüber und will einfach neue habe
Zitat:
Original geschrieben von dj-montell
also habe ich keine lust mich weiter zu ärgern darüber und will einfach neue habe
liegt das vllt daran, das dein auto
hierso zerpflückt wurde?!😉
Zitat:
Vielleicht ließt du aufmerksam.. bevor du andere beleidigst... wie oft soll ich denn noch schreiben.. dass ich mir nur neue Scheinwerfer holen muss... weil bei mir die LEDS aller 4 RINGE durch sind.. habe jetzt SONAR Angel EYES .. für die ich auch 250 EUR gezahlt habe.. die ersten beiden LEDS waren bereits nach 4 wochen durch.. also was soll deine Aussage mit dem Mond ??????
Das sieht mir aber eher danach aus, daß die LEDs falsch angeschlossen sind und hat nix mit Langlebigkeit zu tun.
so. hier die versprochenen bilder von den hellas
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3232363938303033.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6631653764383336.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../400_3030626332643163.jpg
finde die ringe schon ganz schön gelblich.
das hier sind meine nach ca einem jahr