Hella Celis Scheinwerfer / Kauffrage

BMW 3er E36

Also nochmals eine Frage von mir.. habe mich jetzt für den Kauf von den Celis entschieden.. Bilder sind unten beigefügt.. Kosten liegen bei Ebay knapp für Scheinwerfer und Blinker bei 400,- EUR..

Mich interessiert nur noch.. ob man die Standlichtringe auch im Hellen gut sehen kann.. dann ob eine ABE dabei ist.. kann man die LEDs der Ringe problemslos wechseln wenn die mal durch sind.. Gibg es eine ELW ?? und ist das auch richtiges GLAS bei den Scheinwerfern.. oder ist das wie bei den billigen ebay Angel eyes nur so ne art kunstoff...

hier die bilder.. hoffe das wird zu ner e 36 Limo passen.. auto farbe ist schwarz...

Scheinwerfer Hella Celis

blinker der hoffentlich dazu passt

Wenn Ihr noch Seiten kennt.. wo ich die beiden für unter 400,- EUR kriegen kann.. dann immer her damit !!!

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Wenn man weiß wie man die umbaut ist die Quali auch iO. Mal abgesehen davon das die Hellas mal eben vergilben können.

Hab ich zwar noch nie gesehen...war vielleicht bei der Anfamngsserie so, aber meine Leuchten wie am ersten Tag. Und die muß man auch nicht erst noch abdichten oder so 😁

Aber jeder hat so seine Lieblingsscheinwerfer 😉

Ach fällt mir noch ein, die Hella haben die beste Ausleuchtung 😉

Muss bei den hellas auch noch viel umgebastelt werden, z.B. die Leutweitenregulierung wie bei den FK ?

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Muss bei den hellas auch noch viel umgebastelt werden, z.B. die Leutweitenregulierung wie bei den FK ?

Nein must nichts umbasteln

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hab ich zwar noch nie gesehen...war vielleicht bei der Anfamngsserie so, aber meine Leuchten wie am ersten Tag. Und die muß man auch nicht erst noch abdichten oder so 😁

ja? also ich kenn schon 3 fälle, wo es so war, uA bei mir auch.

Ähnliche Themen

mein bruder hat die auf seinem avusblauen 323ti.

werde nacher bilder reinstellen 😉

EINE FRAGE IST FÜR MICH IMMER NOCH OFFEN ????

wenn die LEDs der Standlichtringe mal durch sind... kann man die im eingebauten Zustand der scheinwerfer wechseln ???????? ist da ne Steckfassung ???

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

wenn die LEDs der Standlichtringe mal durch sind... kann man die im eingebauten Zustand der scheinwerfer wechseln ???????? ist da ne Steckfassung ???

Das würde mich auch mal interessieren !

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

nein, mußte den scheinwerfer zu hella schicken, und du mußt dir relativ teuer nen neuen dort kaufen. weil die reparieren nix.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

nein, mußte den scheinwerfer zu hella schicken, und du mußt dir relativ teuer nen neuen dort kaufen. weil die reparieren nix.

Gibts denn Erfahrungswerte, wie es mit der Langlebigkeit der LED´s aussieht ? Sind die bei euch schonmal verreckt ?

naja, eigentlich sollte die led länger halten als das ganze auto.

da fällt mir ein, beim steinschlag ist es das selbe, einzeln verkaufen die keine neue Scheibe :Mad:

von fk soll es bald xenon geben!

Die LEDS kann man tauschen. Man muss halt die SWR zerlegen und die LEDS umlöten. Aber eigentlich dürften die nicht kaputt gehen, da sie mit einer Konstantstromquelle versorgt werden.

Also ist kein Ding die LEDS zu tauschen. Dann wäre evt. sogar eine andere Farbe drin. Weil in der ABE steht kein "weiß". 😁

Bei den Celis Scheinwerfern kann ich es nicht sagen, jedoch sind LEDs eigentlich unverwüstlich es sei denn die werden überlastet.

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Also ist kein Ding die LEDS zu tauschen. Dann wäre evt. sogar eine andere Farbe drin. Weil in der ABE steht kein "weiß". 😁

dann hätte ich ja schon verschissen, meine waren piss-gelb 😉

also wenn man noch grantie hat, einschicken, sonst wenn man die selber öffnet und rummbaut, erlishct das glaub ich.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

dann hätte ich ja shdon verschissen, meine waren piss-gelb 😉

Wie jetzt? Waren deine Ringe oder die LEDS gelb? Und, warum verschissen?

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Bei den Celis Scheinwerfern kann ich es nicht sagen, jedoch sind LEDs eigentlich unverwüstlich es sei denn die werden überlastet.

Genau deswegen brauche ich jetzt neue Scheinwerfer.. habe momentan den Dreck von Sonar mit den Ringen.. die haben mich auch 250 eur gekostet.. nach 4 wochen war der eine ring schon durch.. die anderen haben auch nicht lange auf sich warten lassen.. leds sind dort auch gelötet.. kein bock auf die arbeit.. also wollte ich jetzt neue.. wo man die eventuell wechseln kann

Deine Antwort