Hella Celis Scheinwerfer / Kauffrage
Also nochmals eine Frage von mir.. habe mich jetzt für den Kauf von den Celis entschieden.. Bilder sind unten beigefügt.. Kosten liegen bei Ebay knapp für Scheinwerfer und Blinker bei 400,- EUR..
Mich interessiert nur noch.. ob man die Standlichtringe auch im Hellen gut sehen kann.. dann ob eine ABE dabei ist.. kann man die LEDs der Ringe problemslos wechseln wenn die mal durch sind.. Gibg es eine ELW ?? und ist das auch richtiges GLAS bei den Scheinwerfern.. oder ist das wie bei den billigen ebay Angel eyes nur so ne art kunstoff...
hier die bilder.. hoffe das wird zu ner e 36 Limo passen.. auto farbe ist schwarz...
Scheinwerfer Hella Celis
blinker der hoffentlich dazu passt
Wenn Ihr noch Seiten kennt.. wo ich die beiden für unter 400,- EUR kriegen kann.. dann immer her damit !!!
47 Antworten
Ok thankz für die bilder.. das reicht mir schon...
habe die hellas jetzt in black für 389 eur bestellt.. hoffe die sind bis nächste woche da...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
liegt das vllt daran, das dein auto hier so zerpflückt wurde?!😉
Hahaha wie geil ey... für soviele Beiträge hier sollest du doch schon die anderen Member hier besser einschätzen können...
Du denkst doch nicht wirklich jetzt, dass mir die Meinung von anderen hier so wichtig ist.. über Geschmack lässt sich nun mal streiten.. ich kaufe mir doch nicht neue scheinwerfer.. und gebe 400 EUR aus.. nur weil mein Auto 3 anderen Deppen hier nicht gefällt.. ist mir doch völlig egal.. wer was an meinem tuning auszusetzen hat.. nur weil sich hier manche Leute immer so aufspielen.. heisst das nicht.. dass sie gleich ahnung haben.. können trotzdem die deppen der nation sein..
und nun zum thema zurück.. bei meinen jetzigen Sonar sind alle 4 Ringe durch.. an die LEDS kommt man selbst nicht ran.. man kann nur erkennen. dass die dort gelötet worden sind.. also kann ich die selbst nicht tauschen.. sonar antwortet nicht.. telefonisch kann ich niemanden erreichen.. und da ich in 2 monaten zum tüv muss.. und die sonar keine ELW haben.. muss ich die scheiss dinger eh ausbauen.. also habe ich keine lust auf die arbeit und den ärger damit.. und will jetzt SW haben.. die qulitativ am besten sind.. und wo ich keine probleme mit habe..