Helix Match PPXXDSP Verstärker
Hallo zusammen,
zunächst einmal dachte ich, ich öffne einen neuen Thread zu diesem Thema, da ich in der Suchfunktion bisher kaum was dazu gefunden habe.
Und zwar handelt es sich dabei um das Anschließen eines Helix Match PP52DSP Verstärkers, welche ja einfach per Plug and Play verbunden werden können. Ich habe mir vor kurzem eines davon auf Empfehlung von zwei Usern hier zugelegt 🙂
Erst einmal sieht ist das Anschließen an einem E46 wirklich sehr simpel und es müssen dadurch, dass das BM54 hinten im Kofferraum ist, keine Kabel quer durch das Auto verlegt werden... Also top! Ich habe mir den passenden Adapter für das BM54 geholt und will es am Montag/Dienstag anschließen. Dazu habe ich das China Radio des Vorbesitzers erstmal abgebaut und durch das originale Navi Professional ersetzt und einen BlueMusic Adapter hinten an den 3+6 Anschluss des CD Wechslers angeschlossen.
Nun zu meiner Frage:
1. An dem langen Kabel des Verstärkers, welcher mit dem Adapter an das BM54 angeschlossen wird und an dem Kabelbaum im Kofferraum habe ich ein paar Kabel, die ich nicht ganz so zuordnen kann.
Bild 1: Diese 3 Kabel sind an dem langen Kabel des Verstärkers... Wofür sind diese genau?
Bild 2: Beim trennen des alten Kabelsalats des Vorbesitzers habe ich diese zwei Kabel abgekappt... Müssen diese auch angeschlossen werden?
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!