Heizungsbedienteil ohne Funktion HILFE!
Mahlzeit,
Leider ist mein Heizungsbedienteil komplett ausgefallen.
Selbst der Schalter für die Heckscheibenheizung funktioniert nicht mehr.
Sicherungen habe ich alle (Sicherungskasten im Handschuhfach und Kofferraum rechts) kontrolliert.
Die Beleuchtung im dunkel funkioniert noch.
Habe das Bedienteil anschließend ausgebaut da ich dachte das auf der Rückseite wie beim CD Player auch noch eine Sicherung versteckt sein könnte.. Leider nein
Werde als nächstes mal zum Örtlichen BMW Händler fahren und den FS auslesen lassen. Vieleicht komme ich da weiter.
http://data.motor-talk.de/.../...8-31-08-28-46-8411546383094784218.jpg
22 Antworten
Hast du den Stecker des Bedienteiles mal geprüft? Kabelbruch, Stecker oxidiert oder was auch immer? Hast du ein neues Bedienteil gekauft oder?
BMW_Verrückter
Das bedienteil hab ich gebraucht gekauft.. laut Verkäufer hat es bis zum ausbau funktioniert😉
Die stecker auf der Rückseite hab ich noch garnicht überprüft, werd ich gleich mal machen. Gibt es irgendeinen Schaltplan für das Bedienteil wo man sieht wo Strom anliegen sollte?
Im So wirds gemacht ist leider keiner bei🙁
aaah wenn i des scho les. kafft euch a mol an gscheiden kübl mit erra ordentlichn PS Anzohl! kreizdunnerweder