Heizung wird nicht mehr warm

BMW 3er E36

Moin,
wie oben schon geschrieben bläst meine Heizung nur noch kalte Luft! Die Temeperaturanzeige geht aber ganz normal in die Mitte!! Was kann das sein??

Habe mir gestern meine Endstufe einbauen lassen bei nem Car Hifi Händler! Und danach war das dann. Kann da ausversehen ein Stecker am Klimaautomatikbedienteil abgegangen sein???

20 Antworten

dumme Frage von mir jetzt da ich das selbe problem habe wo sitzt das heizungsventil
bei mir kommt überall kalte luft und Motor wird warm .
Ich habe vor kurzen wasser abgelassen und wieder aufgefüllt ergendwie muss ein zusammenhang geben
bitte hilft mir
mfg

Zitat:

Original geschrieben von luciasfrau

dumme Frage von mir jetzt da ich das selbe problem habe wo sitzt das heizungsventil
bei mir kommt überall kalte luft und Motor wird warm .
Ich habe vor kurzen wasser abgelassen und wieder aufgefüllt ergendwie muss ein zusammenhang geben
bitte hilft mir
mfg

Das klingt nach Luft im Kühlsystem...hattet ihr die Heizung auf volle Leistung während der Entlüftung?

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

*looooooooooooool*

naja 😁 dann hängts also doch mit der einstellung des reglers oben zusammen bzw evtl mit dem seilzug/gestänke das da dranhängt. musst halt mal bissl zerlegen und schauen worans liegt - oder die düsen einfach zumachen, ich verwende die sowieso nie ...

😁 😁

Ja ich weiß!!! Zu peinlich!! 😰

Ich denke auch dann haben vielleicht die ganzen Kabel irgendwie das Gestänge oder so kaputt gemacht!! Aber sind dann immer alle Lüftungen kalt?? Also die die aufn Körper gehen!! (1x links neben dem Lenkrad, die große in der Mitte und die 2 überm Handschuhfach) Ich wieß es nicht mehr genau!! Ich vermute nen abgezogenen Stecker oder??

Und keine Komentare mehr das mir das erst jetzt auffällt!!! 😉

entlüften

Was muss ich genau machen um zu entlüften bitte genau beschreiben.
Das hat nämlich ein Freund gemacht und der ist jetzt 6 wochen auf mallorca

Danke