Heizung ohne Funktion

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Schönen guten Morgen.
Also hab im Auto mehrere Fehler aktuelle gibt es da 9 Seiten mit Fehler im Auto .
Das einzige was ich davon selbst beheben konnte war die Airbag Lampe und da nur weil die Sicherung gefehlt hat .
Nur aktuell hab ich noch das Problem das eben das Bedienteil von der Heizung nicht geht .
Drückt man on passiert genau nichts das Display bleibt aus .
Man hört zwar immer die klappen arbeiten aber sonst passiert da nicht viel .
Dann noch ESP Fehler Tempomat geht nicht und Motor Fehler plus Not Lauf zu dem ganzen hab ich auch die Fehler Codes da .
Wo man aber nur schwer leider was findet im Internet oder teilweise nur in anderen Sprachen .
Hoffe mir kann hier wer etwas weiter helfen

Screenshot_20231024-050416745.jpg
Screenshot_20231024-050409995.jpg
Screenshot_20231024-050400281.jpg
+2
18 Antworten

Dann musst du die schon angeben. Anscheinend hast du ein Stufenheck. Ist echt selten.

Zitat:

@fordfan1997 schrieb am 26. Oktober 2023 um 00:06:55 Uhr:

Danke werde ich Mal suchen ob sich da was finden lässt

Hast Du denn mal die Seite (Alles in eine Zeile geschrieben):

https://ford.catalogs-parts.com/#{client:1;page:modification;lang:de;category:car;catalog:39}#vin=WF0GXXGBBG8Y72523

mit Deiner VIN am Ende gecheckt?

Weil, was da in dem Fenster 'zusätzliche Optionen' als Ausstattung gelistet ist, stammt ursprünglich von den Ford-Servern.
Die Liste von dort solltest Du Dir kopieren und gut aufheben oder auch hier posten.

Zitat:

@DeltaF schrieb am 26. Oktober 2023 um 11:12:03 Uhr:

Dann musst du die schon angeben. Anscheinend hast du ein Stufenheck. Ist echt selten.

Ja ist ein Stufen Heck.
Hab ich so erlich gesagt noch nie gesehen.
Wusste nicht Mal das der Mondeo so gebaut worden ist .
Und die Liste was ich da hab ist von einer Seite wo man 15 Euro bezahlen muss um alles zu sehen was das Fahrzeug so haben sollte als es verkauft worden ist .
Sonst ist es ja ein super Auto mit dem man auch gerne fährt wenn Mal die Krankheit weg sind die er aktuell hat .
Mal sehen was bei forscan rauskommt so hab ich heute bekommen den Stecker .
Aber aktuell bin ich Mal beim Glühkerzen wechseln eine davon meinte natürlich das die Abrechen muss die Steckt noch drin .
Aber Gewinde ist dafür rausgegangen nur der Rest ist drin geblieben leider sowas ist dann natürlich Mist und kostet Mal nerven das wieder rauszukommen ohne das man den Motor zerlegen muss .

Hier hab ich echt Mal ein Bastler Auto gekauft hier passt überhaupt nichts zusammen weder der Radio stimmen noch sind richtige Sachen mehr eingebaut die orginal eigentlich drin gewesen sind .
Also das nennt man groß Baustelle auf vier Räder .
Und da sehe ich gerade sitze sollen Stoff sein .
Hab aber jeder sitze drin mit Alcantara in der Mitte auch komisch

IMG-20231029-WA0017.jpeg
IMG-20231029-WA0005.jpeg
IMG-20231029-WA0010.jpeg