ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. heißt mich willkommen

heißt mich willkommen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Juni 2011 um 17:57

Hallo,

habe mich hier angemeldet, da ich finde, dass es das beste Forum

mit vielen regelmäßigen Schreibern ist.

Hoffentlich finde ich hier viele Antworten, auf hoffentlich wenige Fragen :-)

Habe mir heute eine C-Klasse gekauft, geliefert wird sie nächste Woche.

Hier einige Daten:

C 180 Kompressor Avantgarde BlueEfficiency

156 PS

BJ.: 2010

wichtigsten Sonderausstattungen:

AMG Optik Paket

E63AMG AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial

SLS AMG Sportschalensitze

.

.

 

Da ich erst 18 Jahre bin und dies mein erster MB ist, hoffe ich auf mögliche Fehler (wenn ich kacke schreibe oder so etwas) hingewiesen zu werden :-)

im Anhang ein Foto :-)

 

LG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2011 um 16:26

So also mal um etwas klarzustellen, bin 18 und arbeite als Model, habe das Auto in Cash gezahlt :-)

Das Auto ist beim Händler so gestanden (offizieller MB Händler) und es war die einzige C Klasse mit AMG Paket welche zur Zeit zu verkaufen war, und was in meinem preislichen Rahmen liegt. (Wohne in Wien falls es jmd interessiert :D )

Sperrdiff. oder nicht, bin mirs sowieso nicht so geil drauf, ists es drin ok, wenn nicht nicht haha.

Habe das Auto ausgewählt weil es zu 100% meinen Geschmack trifft und fertig, opa design hin oder her, jedem seins.

 

Vielen Dank an alle hier trotzdem :)

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Man wie kann man nur so reagieren? Die Zeiten haben sich geändert so auch die Einkommen der Jugendlichen. Was früher der VW Käfer war ist heute eben der Mercedes C 180 wo ist euer Problem meine Herren und Damen. Last doch einfach den Jungen zufrieden, was muß der wohl über so ein Forum denken??? Alles Snops und Graf Joster verschnitte hier!!

Hey du :)

Glückwunsch zu deinem ersten MB! Tolles Auto hast du dir ausgesucht.

Manche Posts solltest du in dem Thread am besten überlesen. :rolleyes:

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 16:26

So also mal um etwas klarzustellen, bin 18 und arbeite als Model, habe das Auto in Cash gezahlt :-)

Das Auto ist beim Händler so gestanden (offizieller MB Händler) und es war die einzige C Klasse mit AMG Paket welche zur Zeit zu verkaufen war, und was in meinem preislichen Rahmen liegt. (Wohne in Wien falls es jmd interessiert :D )

Sperrdiff. oder nicht, bin mirs sowieso nicht so geil drauf, ists es drin ok, wenn nicht nicht haha.

Habe das Auto ausgewählt weil es zu 100% meinen Geschmack trifft und fertig, opa design hin oder her, jedem seins.

 

Vielen Dank an alle hier trotzdem :)

Zitat:

Original geschrieben von mb92

So also mal um etwas klarzustellen, bin 18 und arbeite als Model, habe das Auto in Cash gezahlt :-)

Das Auto ist beim Händler so gestanden (offizieller MB Händler) und es war die einzige C Klasse mit AMG Paket welche zur Zeit zu verkaufen war, und was in meinem preislichen Rahmen liegt. (Wohne in Wien falls es jmd interessiert :D )

Sperrdiff. oder nicht, bin mirs sowieso nicht so geil drauf, ists es drin ok, wenn nicht nicht haha.

Habe das Auto ausgewählt weil es zu 100% meinen Geschmack trifft und fertig, opa design hin oder her, jedem seins.

 

Vielen Dank an alle hier trotzdem :)

Nimms nicht so ernst was du hier so liest. Wie hiess es schon in der Bibel: "Denn sie wissen nicht was sie tun (schreiben) Allzeit gute Fahrt.

Hallo,

jetzt muss ich doch nochmal meinen Senf dazugeben:

von wegen OPA Design, ja das ist IMMER ein Klischee bei MB gewesen.

So, wo bitte ist denn der aktuelle BMW 3er, A4 ein Designwunder gegenüber der C-Klasse.

Ich finde die C-Klasse hat definitiv das beste Design.

Gut, mit 53 könnte man Opa sein - stimmt. Aber meine Tochter 17 und mein Sohn 22 schliessen sich

meiner Meinung an.

Also, die richtige Entscheidung für gutes Design, Pannenarmut und hochwertiger Verarbeitung.

Nochmals von mir alles Gute für Dich und allzeit gute Fahrt

Gruß

Cornelius

Hoi, dann musst du ober heiss aussehen :)

Respeegt.

Aber auch von mir ein "Danke" +1 bei deinem letzten Post :D

Apropos: Ich bin 34 und finde die C-Klasse viel weniger Opa als die 3er vom BMW :cool:

am 28. Juni 2011 um 21:28

Toller Wagen, herzlich Willkommen, viel Freude mit dem Neuen wünsche ich...

18 Jahre und schon gleich ein richtiges Auto, puuh, da hab' ich mit 'nem Opel Kadett C Caravan angefangen...

 

Ich habe seit 1 1/2 Wochen auch endlich einen W 204 :-)

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 22:19

Habe eine Frage, ist mir erst jetzt eingefallen;

ist in dem Auto etwas verbaut wo ich einen zb USB Stick anstecken kann? Im Handschuhfach oder so, ist dass Serienmäßig?

 

am 29. Juni 2011 um 7:59

Glückwunsch zu deinem neuen Auto.

Allzeit gute und sichere fahrt.

Du hast dir doch dein auto hoffentlich mit harter, ehrlicher arbeit verdient, oder?

Zitat:

Original geschrieben von mb92

Habe eine Frage, ist mir erst jetzt eingefallen;

ist in dem Auto etwas verbaut wo ich einen zb USB Stick anstecken kann? Im Handschuhfach oder so, ist dass Serienmäßig?

Leider nein.

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von Veloc

Glückwunsch zu deinem neuen Auto.

Allzeit gute und sichere fahrt.

Du hast dir doch dein auto hoffentlich mit harter, ehrlicher arbeit verdient, oder?

schon wieder so blöde und doofe Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat es doch schon klar geschildert was er macht!!!

Ich denke mal, das die Frage von Veloc nicht ernst gemeint war,

sondern nur eine Anspielung auf andere Posts.

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von mb92

So also mal um etwas klarzustellen, bin 18 und arbeite als Model, habe das Auto in Cash gezahlt :-)

Das Auto ist beim Händler so gestanden (offizieller MB Händler) und es war die einzige C Klasse mit AMG Paket welche zur Zeit zu verkaufen war, und was in meinem preislichen Rahmen liegt. (Wohne in Wien falls es jmd interessiert :D )

Sperrdiff. oder nicht, bin mirs sowieso nicht so geil drauf, ists es drin ok, wenn nicht nicht haha.

Habe das Auto ausgewählt weil es zu 100% meinen Geschmack trifft und fertig, opa design hin oder her, jedem seins.

 

Vielen Dank an alle hier trotzdem :)

Ich war auch mal Model , leider nur im Radio :) das war nach meiner Karriere beim Rundfunkballet

ne hast alles richtig gemacht ist ein sehr schönes Auto die C-Klasse, egal mit welcher Motorisierung und absolut kein Opa-Auto, villeicht ein Opel Astra aber keine C-Klasse.

Glückwunsch

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 12:50

also, vielen Dank an alle und ja in jedem Forum gibts ein paar die etwas vollkommen anderes posten.

Sobald sich Fragen ergeben (spätestens am Dienstag wenn ich das Auto bekomme) melde ich mich hier, bin mir sicher dass sich Antworten finden.

LG

am 29. Juni 2011 um 14:27

[...dem kann ich nur beipflichten. Ich wollte nur 3 Jahre einmal MB fahren - und nu - nun bestelle ich gerade den nächsten 250iger CDI TT...

Aber auch von mir herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt !!!!]

Original geschrieben von creiko

Hallo "Neuling"

Du kannst mir leid tun .... mit 18 schon seinen automobilen Geschmack so versauen ? :D

Was ich damit sagen will, du gewöhnst dich sehr früh an hohen Standard und glaub mir, Rückschritte macht man

i.d. Regel nicht.

Also wirklich viel Spaß, geniesse es und pass auf das Wägelchen auf !

Beste Grüße

Cornelius

Deine Antwort
Ähnliche Themen